frage

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » frage
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 14.04.2009 22:20 Zitieren Beitrag melden

Oh man....
Das brauchte ich heute noch - Danke! ;)

Gute Nacht an alle.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.04.2009 23:39 Zitieren Beitrag melden

Ist ja richtig, man müsste aber wie gesagt sehen, wie man das Problem mit dem Umkleinden löst

Junge Junge, ihr habt Probleme, wir hatten beim DRK ca 70 Leute in einer Umkleide, Männer und Frauen nur durch ne Spindreihe getrennt und auch mehrere Schwule, Lesben und Bisexuelle dabei, und? Nix passiert, keiner hat jemand was abgeguckt, alles noch dran^^. Wenn Einsatz ist, fragt keiner, was für bevorzugte Sexualpraktiken der Helfer nebenan hat. Und bei diversen Einsätzen wo man nur einen Schlaf/Umkleideraum hat, sieht man halt auch die Mädels bzw die uns, is auch nicht schlimmer^^ Ausserdem ist von der Natur aus, jeder Mensch eh bisexuall, bei einigen ist es nur etwas mehr auf Frauen oder Männer ausgeprägt, und ? Jeder mus so glücklich werden wies ihm gefällt und ich hatte in 23 Dienstjahren nie ein Problem, egal wie der Helfer drauf oder drunter) war.

Also ehrlich, solche untoleranten Leute (wie du und Schilli) haben eher in der Feuerwehr nichts zu suchen. Zitat EAV "Willkommen im Neandertal..."

elbuceo

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 15.04.2009 01:07 Zitieren Beitrag melden

@darkprince: Intoloeranz beginnt mit Intoleranz gegenüber Intoleranten!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2009 18:48 Zitieren Beitrag melden

ICH BIN LESBISCH-UND DAS IST AUCH GUT SO! (nach Klaus Wowereit)
Hoffe ich bin nicht die einzige hier!Für andere-Ihr könnt mir mailen dann kriegts keiner mit!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2010 18:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bin Schwul und seit 10 Jahren im DRK. Manche Leute wissen das ich so bin wie ich bin. Mit meiner Neigung hat niemand Probleme. Ich suche mir immernoch die Leute aus mit denen ich mich Privat treffen will oder nicht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »