~Probleme mit der Bezahlung~

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » ~Probleme mit der Bezahlung~
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 31.01.2014 09:03 Zitieren Beitrag melden

Vermutlich landet deine Mail bei mir im Spam-Ordner. Schreib mir bitte eine private Nachricht (hier im Spiel).

 

Trassem

Feuerwehrmannanwärter

Trassem

Geschrieben am 03.02.2014 08:25 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gestern morgen über PayPal-Konto für 50€ Coins gekauft.
Jetzt sind schon 20h rum, und ich habe immer noch keine Coins.

Sebastian hab ich auch schon angeschrieben
Und ihm die Zahlungsbestätigung per @ zu kommen lassen.
Aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

Und jetzt ?

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 03.02.2014 09:07 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß nicht, warum bei einigen Spielern bei Paypal-Zahlungen in diesem Spiel Probleme auftreten.
Leider meldet mir Paypal auch nciht, warum die Zahlungen teilweise nicht durchgehen.

Ich habe dir deine Coins von Hand gutgeschrieben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2014 13:42 Zitieren Beitrag melden

05.02.14
Paypal Zahlungen

Leider gab es in den letzten Tagen mit Paypal-Zahlungen Probleme.

Diese sind nun behoben. Es gab bei Paypal eine Änderung.

Spieler die noch nicht ihren Premium Account erhalten haben, können sich einfach per privater Nachricht an "Sebastian" wenden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.07.2014 22:48 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Ich habe Premium bezahlt und meine Spielwelt wird nicht umgestellt.

Warum?

Wer ist dafür zuständig?



Hier ist Dein Beitrag sinnvoller aufgehoben :)

Wann hast Du Deinen PA bezahlt bzw. wann ist Dir das Geld vom Konto abgebucht worden? denn nur dieses Datum (nicht die Wertstellung) ist hierfür wichtig.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 11:41 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

ich habe am 3. Juli 2014 mein Premium bezahlt und meine welt wurde noch nicht umgestellt.

Wann wird dies geschehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 13:19 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

ich habe am 3. Juli 2014 mein Premium bezahlt und meine welt wurde noch nicht umgestellt.

Wann wird dies geschehen?


bitte nochmal: bezahlt ja aber ist es auch vom Konto abgebucht worden? wann ist die Zahlung auf Deinem Kontoauszug zu sehen gewesen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 15:33 Zitieren Beitrag melden

Hallo Suomi,

ja auch vom Konto abgebucht Valutadatum war der 02.07 also vor 13 Tagen. Da die Buchung nicht zurück kam muss sie auf dem Konto von Sebastian sein. Nein es gab auch keinen Zahlendreher da ich die Daten aus der PN rauskopiert habe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 15:56 Zitieren Beitrag melden

Ok, das ist dann wirklich Mist aber sicherlich durch Sebastian's Mail an Dich erklärt worden.
So etwas sollte nicht passieren, kann aber, denn überall wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 19:29 Zitieren Beitrag melden

Ok, welches Mail? Habe heute morgen ein Mail bekommen mit der gleichen Frage die du gestellt hast und das war es :(
Bisher hab ich keine Erklärung bekommen :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.07.2014 23:45 Zitieren Beitrag melden

Sebastian hat in folgenden Thread

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

geschrieben, dass er sich per Mail gemeldet hat.

Daher besteht auch die Möglichkeit, dass er dir eine Email geschickt hat.
Diese kann als Absender entweder s.heinsich oder shplay enthalten haben.
Wen es von einer dieser beiden Mailadressen kam, ist sie von Sebastian.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.07.2014 10:24 Zitieren Beitrag melden

Premium wurde verlängert

Nachdem ich Sebastian via Twitter geschrieben habe und den Überweisungsbeleg gemailt habe, ist nun alles ok.

Ich empfehle den Kontakt zu Sebastian via Twitter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.07.2014 11:25 Zitieren Beitrag melden

Was ich von der Empfeehlung halte, stht in diesen Thread:

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 20.03.2019 13:14 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen Ich wollte gerade den Premium Bestellen .Wollte den Betrag überweißen geht aber nicht.Kommt jedesmal mit dem Pay Pal. Und das geht bei mir nicht. Gibt es eine möglichkeit den Betrag zu Überweißen?

Lieben Gruß Ralf Müller

Heiko2011

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.11.2019 12:12 Zitieren Beitrag melden

Per PayPal bezahlt keine freischaltung. Bitte um schnelle bearbeitung

Heiko2011

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.11.2019 18:26 Zitieren Beitrag melden

Per PayPal bezahlt keine freischaltung. Bitte um schnelle bearbeitung

wesen

Stv. Kreisbrandmeister

wesen

Geschrieben am 02.11.2019 19:40 Zitieren Beitrag melden

Guckst du hier: http://www.feuerwache.net/forum/premium-...

Heiko2011

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 03.11.2019 11:19 Zitieren Beitrag melden


das trägt auch nicht zur lösung bei. habe ihn angeschrieben hier im spiel und über pay pal. wenn so eine zahlungsart bei ihm nicht geht sollte er es nicht anbieten

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 04.11.2019 17:44 Zitieren Beitrag melden

Allen Warnungen zum Trotz habe ich es auch mit PayPal versucht - hatte ja letztes Jahr auch geklappt! Und siehe da.... es klappt nicht... Scheiße!!

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 07.11.2019 16:44 Zitieren Beitrag melden

Ich mache das immer über Telefon klappt immer

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »