massenkarambolage auf der autobahn

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » massenkarambolage auf der autobahn
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Jugendbik

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 15.10.2011 11:53 Zitieren Beitrag melden

so wehre ich dafür wenn nartürlich bei der Neustadt die autobahn kommt und ein lob für die ausarbeitung


also ich bin mit einem Großem DAFÜR DAFÜR

 

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 15.10.2011 15:54 Zitieren Beitrag melden

so ich habe mal ein bisschen nachgedacht für den Einsatz habe jetzt fast 1/2 Jahr ( 6 Monate) Nachgedacht und das gab dabei herraus

Szenario
[[/u]

Es sind mehrere Autos, LKWs und Busse ineinander gefahren bis zu 50 Fahrzeuge sollen noch dem Anrufer in dem Unfall verwickelt sein. So könnte der Einsatz aus sehen.
Massenkarambolage auf Autobahn
Benötigte Fahrzeuge:
(H)Lfs 12-20x
2-3 RW
2 Gw-Öl
1x ELW 1( Zum Besseren überblick)
Ab der 55 FF- Wache

Nachforderung ab der 2 BF- GW-G und GW-M Gefahrgut-Transporter 12 BF-Wachen können bis zu 30 Verletzte auftreten

Vergütung: 5.000-40.000 Credits

Größe des Einsatzes: Variabel(von klein bis Groß

So und ab der 64 BF-Wache könnte auch noch der GW-TUIS Nachgefordert werden

ich hoffe der Vorschlag ist gut für euch hat mich sehr viel Zeit gekostet
freue mich auch über euer Fittbeck euer einsatzleiter50



ich hoffe er ist für euch gut ausgerabeitet

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 25.10.2011 12:13 Zitieren Beitrag melden

hat da einer zuviel alarm für cobra 11 gesehen :-)
nein spaß ich finde die idee von einsatzleiter 50 auf seite1 toll

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.10.2011 19:12 Zitieren Beitrag melden

Also ich bin dafür da wir auf der A1 zwischen Seewalchen und Sankt Georgen schon einige Massenkarambolagen durch Nebel hatten

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 01.11.2011 10:18 Zitieren Beitrag melden

@ Feuerwehr1995:


hast mich ertabt bin Cobra 11 fan, aber da her habe ich die idee nicht sondern aus den Narchichten ARD oder HR und ZDF

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 01.11.2011 17:33 Zitieren Beitrag melden

Einsatzleiter50 muss gestehen bin auch cobra 11 fan
immer noch dafür

Tim1204

Zugführer

Tim1204

Geschrieben am 06.11.2011 09:01 Zitieren Beitrag melden

Gute idee

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 28.11.2011 14:01 Zitieren Beitrag melden

schön das mein Vorschlag bei euch gut ankommt hätte gedacht das es viel kretik bekommen würde bin mal gespannt ob er verleicht kommt so einen Großen einsatz könnten wir ihr ja echt schon gebrauchen oder?

bin immer noch dafür und Zwar mit einem Großem DAFÜR UND DANKE FÜR EUERE GUTEN AUGEMENDEN UND FREUE MICH AUCH WENN NOCH MEHR WAS DAZU SAGEN WÜRDEN

feuerdrachen110

Zugführer

Geschrieben am 28.11.2011 14:53 Zitieren Beitrag melden

Gute idee

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 30.11.2011 17:48 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auch dafür, da dies erlativ häufig passieren kann, wie wir alle wohleider mitbekommen haben.Obwohl ich auch noch später für Gw-Tuis sowie die anderen beiden Gefahrgutfahrzeuge bin.

MFG Maik

HerosBerlin

Feuerwehrmannanwärter

HerosBerlin

Geschrieben am 30.11.2011 17:51 Zitieren Beitrag melden

gute ide und gut ausgearbeit


Bin Dafür

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 01.12.2011 15:20 Zitieren Beitrag melden

danke für das Lob

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2011 17:13 Zitieren Beitrag melden

Gute Idee,bin dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.12.2011 17:25 Zitieren Beitrag melden

Gute idee, könnte man sehr gut sogar eine VGSL raus basteln.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2012 11:16 Zitieren Beitrag melden

idee mot der VGSL hätte auch was für sich
allerdings brauchst du dan mehr Fahrzeuge

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2012 14:09 Zitieren Beitrag melden

An und Pfirsich wäre ich auch dafür, aber es gibt ne kleine Anmerkung von mir dazu: ! mal Rw und 1 mal GW-ÖL ist wesentlich realistischer und besser zu programmieren. Könnt ihr euch an nen "normalen Einsatz" erinnern hier im Spiel wo man mal 2 oder mehr von einer Art Sonderfahrzeuge gebraucht hätte? Also ich zumindest nicht und denke auch, das sollte so bleiben. Die Anzahl der LF´s find ich auch nen bisschen hoch gegriffen. Bis zu 6 sollten es da auch machen. :) Aber sonst sehr gut ausgedacht :)

Harry1987

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 05.01.2012 19:40 Zitieren Beitrag melden

Bin gernerell dafür es macht aber aus Realitätsgründen nur Sinn bei vorheriger Einführung von NEF's, da der LNA durch Sichtung die Reihenfolge der Befreiung und des Abtransports bestimmt.

Jona

Stv. Zugführer

Geschrieben am 05.04.2012 19:12 Zitieren Beitrag melden

es gibt (noch) keine autobahn

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.04.2012 21:28 Zitieren Beitrag melden

es gibt (noch) keine autobahn


Das es noch keine Autobahn gibt wissen wir Alle!
Aber wer außer Sebastian weiß schon, was da noch kommt?
Richtig!
Niemand

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 16.06.2012 10:09 Zitieren Beitrag melden

@ Jona und Hotte

ich weiß ist ja nur ein Vorschlag für die Zukunft gedacht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »