Ich belade mein Traum-Feuerwehrauto....

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Ich belade mein Traum-Feuerwehrauto....
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.04.2012 15:28 Zitieren Beitrag melden

ich Belade mein Träum Feuerwehr auto HLF-Tsan mit :

san-Rucksack Keksen Wasser ein Bio Wc, Genug Sand , unentlich vielen Schäuchen, Liegen und mit der Besatzung Aus sst89, DVD , BI Timo2, Baumaschine, Schotten ralf, Phitan, Amtsleiter, und Sebastian Als Maschinist :)

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 14.04.2012 15:35 Zitieren Beitrag melden

ich Belade mein Träum Feuerwehr auto HLF-Tsan mit :

san-Rucksack Keksen Wasser ein Bio Wc, Genug Sand , unentlich vielen Schäuchen, Liegen und mit der Besatzung Aus sst89, DVD , BI Timo2, Baumaschine, Schotten ralf, Phitan, Amtsleiter, und Sebastian Als Maschinist :) Gressi, Hotte, Schutzengel01,mugel


lol
Aber da fehlt was habs ergänz:P

Dieser Beitrag wurde editiert.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.04.2012 15:38 Zitieren Beitrag melden

Passen nicht Alle ins Auto XD

Ich Belade mein Traum auto noch mit LED lichtern Und zelten

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 14.04.2012 15:43 Zitieren Beitrag melden

Doch die passen alle Rein;)

Vorne 3 hinten 2 x 4 1 aufm Dach:P

+ ein PC mit Feuerwache.net:D

Dieser Beitrag wurde editiert.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.04.2012 16:12 Zitieren Beitrag melden

lol den gehst du Aufs Dach Timo :P

Den Nehem ich ein zusatz Server mit uns ein Stick Und eine EIgene Zetrale Für Sebastian

und den Belade ich noch ein ELW Und KDOW :P

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 14.04.2012 16:26 Zitieren Beitrag melden

Nöö:P Baumschine aufs Dach:P:P

+ ne Menge Essen;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 14.04.2012 17:21 Zitieren Beitrag melden

Und nen Rammbock und Vollständige Atemschutzausrüstung schwerer PA :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.04.2012 17:35 Zitieren Beitrag melden

nö Baumachine Darf den Fahren Wen er Will :P

Cola muss auch mit und Capuchino Uns Sebastian Trinkt bestimmt tee Oder Kaffee :P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2012 18:25 Zitieren Beitrag melden

Ich ditz aufm Anhänger!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2012 19:28 Zitieren Beitrag melden

wie wäre es mit was Nützlichem?

ich packe noch ein Haligan-Tool drauf

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 15.04.2012 19:39 Zitieren Beitrag melden

Ich packe noch 2 Leitern drauf

Pauli737

Stv. Zugführer

Pauli737

Geschrieben am 15.04.2012 20:09 Zitieren Beitrag melden

Ich noch ein paar zusätzliche LED´s

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 15.04.2012 22:15 Zitieren Beitrag melden

ich ne Trage und paar Stühle

antifeuer

Stv. Gruppenführer

antifeuer

Geschrieben am 28.04.2012 11:11 Zitieren Beitrag melden

Mein Auto ist ne DL(A)K23\12glcs und eingebaute TS8 das Ein TLF zwar mitfaehrt aber Das Fahrzeug im Laufe des Einsatzes eigene Wasserversorgung hat Sprungretter 35m-b weil kupplungen im Leiterpark wird mist SchleifkorbTrage PA Atemschutzueberwachungstafel Schaufel Wasserflachen weil nach innenangriff fluessigkeit nachf[llen fluchthauben Scheinwerfer zum ausleuchten Wgenheber xddd Trage normal dieseueberfahrbruecken glaub ich das sie so heisen Tierettung Abseilspinne Feuerloescher ersatz Klamotten Motor und Elektro Kettensaege Schnittschutzhosen Schnellangriffsleitung Sachen fuer Kran funktion FeuerwehrAxt+Beil Schlauch gedoehns kommt auch noch drauf und fertig

antifeuer

Stv. Gruppenführer

antifeuer

Geschrieben am 28.04.2012 11:13 Zitieren Beitrag melden

achja und ne beastzung 1\2

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 28.04.2012 23:38 Zitieren Beitrag melden

ich Belade mein Auto noch mit Seilen

antifeuer

Stv. Gruppenführer

antifeuer

Geschrieben am 29.04.2012 07:23 Zitieren Beitrag melden

achso stimmt ja hab ich auch noch vergessen

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 01.05.2012 19:47 Zitieren Beitrag melden

Ich Belade mein Auto mit ner Zusatz kiste An Werbe matterial

antifeuer

Stv. Gruppenführer

antifeuer

Geschrieben am 02.05.2012 06:40 Zitieren Beitrag melden

brauchst du nicht das auto ist genug werbung

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 02.05.2012 18:48 Zitieren Beitrag melden

ich gebe Abder Mein Auto nicht jden mit , Als brauch ich Werbe Karten uns frage Sebastian ob er paar Figuren Sponsort und 100 Stifte :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »