Symptome, an denen man bemerkt, das man.

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Symptome, an denen man bemerkt, das man.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 25 26 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2009 21:47 Zitieren Beitrag melden

76: Wenn Du unterwegs bist und im Hotel übernachtest. Wenn Du dann durch die Sirene geweckt wirst, aus dem Bett springst und mit Knie, Hand und Stirn gegen die Wand knallst, weil dein Bett zu Hause an der anderen Wand steht ...
Scheisse, hat das weh getan ...


sehr lustig :) :) :)

 

FlorianSiegen9421

Gruppenführer

FlorianSiegen9421

Geschrieben am 16.03.2009 03:52 Zitieren Beitrag melden

72: Wenn Du in der wache ständig den Funk mithörst und an Hand der Alarmtonfolge schon vor der Durchsage errätst, wer da gerade alarmiert wird. (Und meistens auch noch richtig liegst ...)


Das kommt besonders gut wenn du und dein kamerad grad im auto sitzen und am melder den funk mithören und es kommt ne folge und dein kumpel sagt nach dem spruch "Hier Florian SI mit Funkalarm" zu dir "pass auf das is unsere schleife" und dann geht der melder wirklich...so passiert...

[85] Wenn du aus dem Urlaub wiederkommst und als erstes ins Gerätehaus fährst und guckst wieviele Einsätze du in der Zeit verpasst hast

Dieser Beitrag wurde editiert.

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 16.03.2009 15:12 Zitieren Beitrag melden

wozu es noch die Steigerung [86] gibt: Wenn du auf Norderney die 15 minuten kostenloses Internet am Tag nutzt, um dich auf der Website deiner FW so richtig zu ärgern was du an Einsätzen verpasst hast

FFDietershan

Stv. Gruppenführer

FFDietershan

Geschrieben am 16.03.2009 19:31 Zitieren Beitrag melden

[86] Wenn du deinen Privat-PKW in deiner Garage immer rückwärts einparkst, um schneller am FwH zu sein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.03.2009 19:38 Zitieren Beitrag melden

[87] Wenn du Früh zur Arbeit mit dem Auto fährst, den Weg von Wohnung zum Auto rennst (genau so wie bei einem Einsatz).

EDIT: Schreibfehler gefunden und entsorgt :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 16.03.2009 20:14 Zitieren Beitrag melden

88: Wenn du nicht nur zum Auto rennst, sondern davor noch die Einsatzkleidung anziehst

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 16.03.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

89: Wenn du auf feiern nicht zuviel trinks, damit du noch auf einen Einsatz mitfahren darfst

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 18.03.2009 13:44 Zitieren Beitrag melden

90: Wenn du an deimen Auto blaue Frontblitzer und ein Blaulicht einbaust.


Achja hier sollte mal wieder jemand die ganzen Symptome zusammenfassen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2009 14:43 Zitieren Beitrag melden

eyyy das mit dem blitzen finde ich aba voll geil.....hab welche....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2009 15:05 Zitieren Beitrag melden

löl ihr habt doch nen schaden warum greift das alles immer auf mich zurück ^^

Lucas112

Feuerwehrmannanwärter

Lucas112

Geschrieben am 18.03.2009 16:56 Zitieren Beitrag melden

wenn du bei deiner freundin oder freund zuhause über nachtes ( im nachbar ort) und du die Sirene hörst un zum gerate haus willst aber feststellst obs war ja nicht unsere wehr.


Voll peinlich wenn es auch noch die eltern mit kriegen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 18.03.2009 19:05 Zitieren Beitrag melden

Wenn deine Freundin oder Freund bei dir übernachtet, und ihr liegt grad zusammen in einem Bett ...und dann hörst du die Sirene..das ist viel schlimmer^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2009 19:23 Zitieren Beitrag melden

lol ne is es nciht mein freund und ich sind ja beide in der feuerwehr^^

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 18.03.2009 21:00 Zitieren Beitrag melden

trotzdem recht..umständlich:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2009 21:43 Zitieren Beitrag melden

naja es geht ^^ wenn er schläft muss ich halt raus obwohl ich ziemlich oft grad raus muss ^^

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 18.03.2009 22:24 Zitieren Beitrag melden

wieso den nur einer? Ihr könnt doch beide hingehen, oder?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 18.03.2009 22:31 Zitieren Beitrag melden

War wohl der Storch schon im Einsatz, oder ?!
Altbekanntes Thema ..... ;-)

Oder einer hält das Bett für die / den anderen warm, wenn der / die aus dem vereisten TSF zurückkommt.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 18.03.2009 22:34 Zitieren Beitrag melden

Da fällt mir die Nummer 92 ein:
Wenn Dein Erstgeborener den Namen "Florian 01" bekommt,
der Bruder "Florian 02" und die Schwester "Florentine" ....

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 19.03.2009 13:39 Zitieren Beitrag melden

Und du dich dann als Papa als Leiter der Leitstelle ansprechen lässt?:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2009 13:46 Zitieren Beitrag melden

@Shouboushi weil sonst mein sohn auch mit will und das darf er ncith also dewegen nur einer und das bin immer ich :(

@Andy der stroch war schon letztes jahr im einsatz und der TSF ist ja nicht immer vereist nur wenn es sau kalt ist und mein bett ist immer warm:P
achso mein sohn heißt bestimmt nicht florian :D

@jannik ne ebend nicht als mama:P

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 25 26 > »