Symptome, an denen man bemerkt, das man.

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Symptome, an denen man bemerkt, das man.
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 25 26 > »
Benutzer Beitrag

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 31.03.2009 09:11 Zitieren Beitrag melden

könnt ihr mal mehr als nur einen Beitrag lesen?
sst hat auf die Nummer 126 verwiesen, wo es um rabat bei burgerKing geht.
in Wahrheit sind wir schon bei nummer 140...

 

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 31.03.2009 16:45 Zitieren Beitrag melden

143. du gießt deine Blumen mit dem B- Schlauch...

@Schilli wenn du wüsstest, was alles fehlt...
(wenn du wissen möchtest wo es ist, such und find mich...)

joni112

Stv. Gruppenführer

joni112

Geschrieben am 01.04.2009 13:12 Zitieren Beitrag melden

25: Dein Hinterreifen ist ständig platt, da du die gesamte Ausrüstung und einen 5000 liter Tank dabei hast.

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 01.04.2009 13:16 Zitieren Beitrag melden

25: Dein Hinterreifen ist ständig platt, da du die gesamte Ausrüstung und einen 5000 liter Tank dabei hast.


lach jetzt wo du es sagst

jfwm

Stv. Zugführer

jfwm

Geschrieben am 02.04.2009 16:14 Zitieren Beitrag melden

ich bin erst ein jahr in der jf... aber hier trifft verdammt viel auf mich zu... muss ich angst haben?;):D

144: du alle Feuerwehrfahrzeuge deiner region am klang nach erkennst

145: wenn sich jamand in den Finger schneidet und du sagst: "Hinlegen, arm in die höhe halten!...kann mir mal jemand einen verband reichen?... eschnell eine jache unter den Kopf des patienten...!...bleiben sie ganz ruhig, der Rettungsdienst trifft gleich ein..."

Blackhole

Gruppenführer

Blackhole

Geschrieben am 03.04.2009 13:51 Zitieren Beitrag melden

(abweichung woran du merkst das du nicht bei der feuerwehr bist...du stehst mit THW uniform im BK un bekommst 10% aufschlag^^irgendwo müssen unsere 10%rabatt ausgeglichen werden)
^^

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 03.04.2009 13:56 Zitieren Beitrag melden

folgendes trifft auf mich zu:D:

146: Wenn du in der Schule bist und in der Nähe ein Fahrzeug der Feuerwehr vorbeifährt, achtest du nicht darauf,was der Lehrer sagt, sonder auf das Martinshorn

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 03.04.2009 15:13 Zitieren Beitrag melden

aua, und schon wieder muss ich zum Arzt!!!!!! :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.04.2009 19:46 Zitieren Beitrag melden

hilfe waum trifft das alles auf mich zu außer nr 146 bin ja nicht mehr in der schule ^^ aber es stimmt irgendwie wenn ich mit meinen freund unterwegs bin und er redet sehr viel und ich höre die feuerwehr, dann ist bei mir auf durchzug und höre lieber das martinshorn als meinen freund zu ^^

Blackhole

Gruppenführer

Blackhole

Geschrieben am 04.04.2009 03:41 Zitieren Beitrag melden

so merkst du das du zu oft auf rtw/nef/nav (mit) fährst:
du machst drei häuserblocks vorm eintreffen am ziel (arbeitsplatz zuhause wo auch immer) die musik aus um einen herzinfaktpatienten nicht zu stressen

Einsatzleiter01

Stv. Zugführer

Einsatzleiter01

Geschrieben am 05.04.2009 15:54 Zitieren Beitrag melden

Ich merke nicht nur ich habe mit den drei bösen buchstaben ein problem freut mich ^^

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 05.04.2009 16:07 Zitieren Beitrag melden


@Schilli wenn du wüsstest, was alles fehlt...
(wenn du wissen möchtest wo es ist, such und find mich...)


Na dann komm ich mal nach Reutlingen-Mittelstadt und werde mich da mal beim THW umgucken^^

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 05.04.2009 16:43 Zitieren Beitrag melden

@Schilli
da wirst du kein THW finden....

Blackhole

Gruppenführer

Blackhole

Geschrieben am 05.04.2009 21:28 Zitieren Beitrag melden

also ich habe kein problem mit den drei buchstaben (höchstens mit dem was sich dahinter verbirgt aber auch damit nicht) ich hab nur mein spaß mit denen ;)

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 06.04.2009 13:46 Zitieren Beitrag melden

@Schilli
da wirst du kein THW finden....


Ich kriegs schon raus ;)^^

TriFeuer

Stv. Gruppenführer

TriFeuer

Geschrieben am 06.04.2009 13:59 Zitieren Beitrag melden

147: Wenn du immer außerhalb des Trümmerschatten parkst

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2009 12:49 Zitieren Beitrag melden

148: Wenn du deine Kinder schon zu Feuerwehrfesten mitnimmst

149: Wenn du deine Kinder auf den Fahrersitz des Löschfahrzeugs setzt.

150: Wenn du deinen Kindern im Sommer mit dem Gartenschlauch den Löschangriff übst: "1. Rohr Wasser marsch!"

:)

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 07.04.2009 17:15 Zitieren Beitrag melden

151: Wenn du im Vergnügungspark bist und du dir mehr Gedanken um den Brandschutz vor Ort machst, als darüber, welche ttraktion du als nächstes benutzt.

Trifft ein wenig auf mich zu :)

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 07.04.2009 17:21 Zitieren Beitrag melden

Trifft auf mich in alle großen Gebäuden zu..hui schöne RWA,uii die haben ne BMA mit Wärmemelder,holla die haben 12-kg-Pulverlöscher

(man muss dazu sagen das ich 6 wochen bei ner Firma gearbeitet habe, die alles sowas anbietet und einbaut:P

FlorianSiegen9421

Gruppenführer

FlorianSiegen9421

Geschrieben am 07.04.2009 18:17 Zitieren Beitrag melden

152a: Du stehst vor dem Gerätehaus und willst mit deinem Haustürschlüssel aufschliessen
152b: Du stehst vor deiner Haustür und willst mit deinem Gerätehausschlüssel aufschliessen ^^

Oh mann wie oft is mir das schon passiert...:-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 25 26 > »