Symptome, an denen man bemerkt, das man.

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Symptome, an denen man bemerkt, das man.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 25 26 > »
Benutzer Beitrag

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 10.03.2009 17:13 Zitieren Beitrag melden

(malwieder gerade erlebt) Wenn dir gerade der HNO-Arzt im Ohr rumpult, und dein größtes Problem ist ob das Presslufthorn dadraußen jetzt zum RTW oder zu nem Feuerwehrfahrzeug gehört:D

 

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 10.03.2009 17:17 Zitieren Beitrag melden

(malwieder gerade erlebt) Wenn dir gerade der HNO-Arzt im Ohr rumpult, und dein größtes Problem ist ob das Presslufthorn dadraußen jetzt zum RTW oder zu nem Feuerwehrfahrzeug gehört:D


Sowas kenn ich auch :D

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 10.03.2009 17:48 Zitieren Beitrag melden

70: (malwieder gerade erlebt) Wenn dir gerade der HNO-Arzt im Ohr rumpult, und dein größtes Problem ist ob das Presslufthorn dadraußen jetzt zum RTW oder zu nem Feuerwehrfahrzeug gehört:D

Äja, das Problem kenn ich nicht, weil:
71: Wenn du von der Tonlage des Presslufthorns genau weiß, zu welchen Fahrzeug es gehört

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.03.2009 19:25 Zitieren Beitrag melden

Oh Gott, ich sollte langsam mal zum Arzt :D

Junge

Stv. Landesbrandmeister

Junge

Geschrieben am 10.03.2009 23:31 Zitieren Beitrag melden

Hohl mal gleich noch nen zweiten Termin. Denn ich werde dich wohl begleiten müssen ;)

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 11.03.2009 15:13 Zitieren Beitrag melden

@ shouboushi: deshalb fing ich ja das Rätseln an, weil ich zwar wirklich alle 10 Hörner von Unserer Wehr kenne, das sich aber nochnicht auf die Nachbarstadt ausgewirkt hat wo der arzt ist *g*

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 11.03.2009 16:50 Zitieren Beitrag melden

Achso, aber bei der Nachbarstadt wär mir das egal :D

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.03.2009 18:21 Zitieren Beitrag melden

72: Wenn Du in der wache ständig den Funk mithörst und an Hand der Alarmtonfolge schon vor der Durchsage errätst, wer da gerade alarmiert wird. (Und meistens auch noch richtig liegst ...)

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 11.03.2009 18:30 Zitieren Beitrag melden

73: wenn du zum tanken nicht zur Tankstelle, sondern zum nächsten Hydranten Fährst.
74: Wenn du bei deinem Motor den Anschluss für den B-Schlauch suchst
75: Du vergrößerst deine Garage, damit sie auch groß genug für Löschfahrzeuge ist

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.03.2009 18:39 Zitieren Beitrag melden

76: Wenn Du unterwegs bist und im Hotel übernachtest. Wenn Du dann durch die Sirene geweckt wirst, aus dem Bett springst und mit Knie, Hand und Stirn gegen die Wand knallst, weil dein Bett zu Hause an der anderen Wand steht ...
Scheisse, hat das weh getan ...

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 11.03.2009 18:42 Zitieren Beitrag melden

77: Wenn du nachdem du gegen die Wand geknallt bist zur örtlichen Wehr hinfährst.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.03.2009 18:53 Zitieren Beitrag melden

... nee, war danach im wahrsten Sinne SCHLAGartig wach und wusste, dass ich scheinbar doch nicht gemeint war ...

78: Wenn Du unterwegs irgendwo einen Alarm mitbekommst und den Pkws mit Feuerwehrschild hinterher fährst, falls noch jemand gebraucht wird. (Mir dann doch noch nicht passiert ... )

79: Wenn Du auf Bewegungsfahrt mit dem fast vollbesetzten HLF bist, einen Alarm der Nachbarwehr mitbekommst und einfach auch mal vorbeischaust. (Das schon eher ...)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.03.2009 18:56 Zitieren Beitrag melden

80: Wenn Du in Deinem privaten Pkw Standrohr, Hydrantenschlüssel, 2 B-Längen und einen Verteiler mitführst und bei Alarm direkt die Einsatzstelle anfährst und schon mal die Wasserversorgung aufbaust.
Solls im Süden der Republik geben ... :-P

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 11.03.2009 19:42 Zitieren Beitrag melden

81: Wenn in Ausland eine Feuerwehr um Hilfe der anderen Feuerwehren bittet, und du die Ausrüstung aus der Wache in dein Auto packst und dorthin fährst (Das hat wirklich jemand in meiner Wache gemacht. Wurde aber schon geschmissen^^)

Lucas112

Feuerwehrmannanwärter

Lucas112

Geschrieben am 14.03.2009 10:59 Zitieren Beitrag melden

ich habe in meiner lehrzeit in der berufschule feuerlöscher nach ihrer nahsten uberprüfung geschaut da hsbe ich festgestell das drei langer als 4 jahre zurück lagen ich glaube ich muss mal zum sorgen doc

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2009 19:18 Zitieren Beitrag melden

82: Wenn du deinem privat PKW nen Funkrufnamen Florian/Florentine oder xx/x/x gibst.

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 15.03.2009 13:13 Zitieren Beitrag melden

83: Wenn du andauernd den Fernseher leiser stellst, weil du meinst irgendwo ne Sirene zu hören!

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 15.03.2009 15:56 Zitieren Beitrag melden

84.:wenn du in einem baumarkt schaffst und am Mikro sagst:
Achtung hier spricht die Feuerwehr, Frau Müller bitte zu Kasse 4

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 15.03.2009 21:03 Zitieren Beitrag melden

...Wenn du dein Hemd immer gaaanz zufällig nur an der Stelle reinstopfst, wo der Melder ist:D

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 15.03.2009 21:22 Zitieren Beitrag melden

UND?
das mach ich auch xD

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 25 26 > »