Farbig schreiben im Chat / Hauptchat.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Farbig schreiben im Chat / Hauptchat.
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2012 17:08 Zitieren Beitrag melden

Farbig schreiben im Chat / Hauptchat.

Mir ist aufgefallen, das einige Spieler im Hauptchat " Farbig " schreiben können.

Ich weiß aber auch, daß *Einige Spieler durch farbiges schreiben* den Drang zum ( Unfug ) geritten werden können !!!!

Ich finde es nicht in Ordnung das einige Spieler " Farbig " schreiben können.

MKG schottenralf

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 11.02.2012 17:33 Zitieren Beitrag melden

hmm

willst du nun

das keiner mehr Farbig schreiben kann?
oder nur jeder Spieler sich eine Farbe aussuchen kann/ die Farbe alle 4Wochen ändern kann?


oder das alle Bunt schreiben?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2012 17:39 Zitieren Beitrag melden

Was ich damit sagen will ist das " Alle " einfarbig schreiben sollen !!

Ohne Ausnahme !!

MKG schottenralf

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 11.02.2012 17:42 Zitieren Beitrag melden

das finde ich ehrlich nicht gut da andere die noch Bunt schreiben können und z.b kein mist damit machen auf Deutsch ist nicht nett.


stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 11.02.2012 17:50 Zitieren Beitrag melden

Das soll also eigentlich ein Vorschlag sein? Wieso steht das dann nicht im Vorschlagsforum?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2012 18:24 Zitieren Beitrag melden

Das soll also eigentlich ein Vorschlag sein? Wieso steht das dann nicht im Vorschlagsforum?


Wieso wird er nicht einfach mit Hilfe der Polizeimarke gemeldet, sondern nur mit einen solchen Kommentar versehen?
Wir Moderatoren, könnten dann bei Meldung auch schneller reagieren und den Thread ggf. verschieben!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich hier keinen Vorschlag, sondern eine Feststellung sehe!

So nun zur Sache ansich!

Das einige Spieler im Chat liegt daran, dass es hier vorher einen anderen Chatabieter gab.
Bei diesen war es auch möglich, dass man farbig schreibt!
Bei den jetztigen Anbieter ist das soweit mir bekannt ist nicht möglich!
Die Spieler, die jetzt noch farbig schreiben können hatten dies beim alten Chatanbieter so eingestellt!
Aus welchen Gründen diese Einstellungen mit zum neuen Anbieter übernommen wurden, kann aus meiner Sicht nur der Sebastian erklären!

Dieser Beitrag wurde editiert.

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 11.02.2012 18:52 Zitieren Beitrag melden


Wieso wird er nicht einfach mit Hilfe der Polizeimarke gemeldet, sondern nur mit einen solchen Kommentar versehen?


Na, ich bin ja nicht Hausmeister Krause. ;-) Mein Kommentar war im übrigen fies, weil er in schwarz geschrieben war und den kann man im alten Design fast nicht lesen. Das war sozusagen der gespielte Witz zu der Aussage. ;-)

Man kann Blödsinn einfarbig schreiben oder auch schlaue Sachen mehrfarbig. An den Farben erkennt man den Inhalt in den wenigsten Fällen.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

sst89

Geschrieben am 11.02.2012 21:41 Zitieren Beitrag melden

Hotte, das ist fast richtig :)

Früher war es möglich,die Farben im Chat einzustellen. Dies wurde abgestellt, da einige User meinten neongrün oder mit weiß zu schreiben. Auf weißem Untergrund ist das nicht lesbar.

Das es jetzt immer noch einige Spieler können liegt daran, dass die Einstellungen irgendwo in den Caches im PC gespeichert wuden. Es werden aber immer weniger, die mit Farben schreiben können, da die Caches gelöscht werden oder die User einfach nicht mehr online kommen.

Die Farben laufen langsam aus. Und eins garantiere ich dir: Sebastian wird die Farben nicht freischalten. Und er kann auch die Farben derjenigen auch nicht abstellen, die diese noch haben. Er kann schließlich nicht zu jedem nach Hause fahren und die Cookies löschen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.02.2012 14:08 Zitieren Beitrag melden

Dan soll ATZE nicht mehr lila schreiben dürfen!!!!!!!!!!!!

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 12.02.2012 14:23 Zitieren Beitrag melden

@Muenchen112: wie es sst89 bereits sagte: das ist So auf dem PC von ATZE gespeichert , und da man sich die Farbe nicht mehr auswählen kann, KANN ATZE seine Schriftfarbe auch nicht mehr in Schwarz ändern
. Auch nicht, WENN er Wollte!

Gruss aus der Schweiz

jfwl

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic

Gelöscht von: DervomDorf

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöscht von: DervomDorf

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Gelöschter Beitrag

Grund: erledigt

Gelöscht von: sst89

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.1

Gelöscht von: DervomDorf

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 16.02.2012 17:25 Zitieren Beitrag melden

der zeit gibt es ja auch nur noch 1 mod der Blau Schreibt von Ursprünglich mal mir bekanten 3 :)

naja mich Stärt das nicht in welcher Fabe man Schreibt die die noct mit grellen faben Übrig sind tun zwar in den Augen Weh Aber Läst sich net Ab stellen
Den mache ich den mein Destop was dunkler den pas das

MKG
biene

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.