EULEBEOY
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:27
HILFE
hi ich brache hilfe ich habe 28 einsete und ich habe erst 6 wachen wie kann das sein aus meinem verband haben mehrere das selbe proplem was soll ich tuhn
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:28
Schau mal in die News. Dann weißt Du , warum Du so viele Einsätze hast.
Lass Dir Zeit. Die Einsätze laufen Dir nicht weg. Alles der Reihe nach abarbeiten.
Falls es Dich beruhigt. Ich habe bei 50 Wachen gerade 94 Einsätze.
|
jhnico88
Wehrführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:33
Mal ne frage zwischendurch...bleibt es für die Unwettereinsätze bei der 48 Std.-Regel?? Weil ich denke an die 100 Einsätze zusätzlich abzuarbeiten ist doch quasi unmöglich für "kleine" Spieler neben dem normalen Tagesgeschäft...und die alle in den Verband zu schmeißen denke ich ist doch nicht Sinn des Unwetters, oder?
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:37
hallo muß zu jedem baumeinsatz auch ein rw ?
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:39
Nein! Schicke erst nur ein LF hin! Falls ein RW benötigt wird, wird dieser nachgefordert!
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Doppelpost
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:40
danke
|
EULEBEOY
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:44
danke für eure infos ich schaue selten in die news aber 33 einsetze und habe 6 wachen alle stufe 3 mit 3 fahrzeugen je wache das is bis jetz unmöglich alle zu machen hoffe die frist leust nicht ab bis die einsetze verfallen wer ja schade um das geld xDDD
|
EULEBEOY
Stv. Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Doppelpost
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:49
In die News sollte man aber auch mal reinschauen.
Das verhindert, daß noch ein sechster Thread zum gleichen Thema eröffnet wird.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 11:57
stellt euch nicht so an! es war lang genug angekündigt!!! also aufhören zu jammern und abarbeiten
|
RobinHood
Stv. Wehrführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 12:06
Hallo,
halte es für ein wenig übertrieben.... soviel GW-Öl und RW´s hat man doch gar nicht um die ganzen Baum auf Auto-Einsätze zu regeln... bei über 100 Einsätzen haben die jenigen einen Vorteil die nicht inline sind, da sie diese nicht innerhalb 48 Stunden abarbeiten müssen...
Gruss
Robin
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 12:08
ja dann musst du ein einsatz nach dem anderren ab arbeiten ganz einfach !!
so geht es aber nicht nur dir !
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 12:14
@RobinHood
Nicht für jeden Einsatz wird auch ein Sonderfahrzeug benötigt.
Du kannst zu jedem "Bau auf..."-Einsatz erst einmal ein LF schicken. Der überwiegende Teil der Einsätze wird damit erledigt. Nachforderungen wird es nicht bei jedem Deiner 100 Einsätzer geben.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 12:15
na supi ich hab nur 3 einsätze mit 2 Wachen . Los Server gib mir mehr 
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 12:18
na macht doch nix heute bekommste mal en schub an geld!!
|
EULEBEOY
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 13:17
das is das einsigs gute dran das man geld bekommt aber immer nur zwichen 1000 und 2000 credit da bekomme ich mehr bei meinen nomalen einsetzen naja hab wenigens was zu tuhn is auch mal ne abwegslung die mir erlich gesagt gefält xD
|
CarstenR
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 19.07.2009 13:43
@RobinHood:
Wer sagt, dass du alle abarbeiten musst? Wenns dir nich passt schalt dich doch einfach off und in 48 h is auch der letzte Baum von selbst verfault.
Im RL hast du doch bei Unwetter auch das Problem, dass du weniger Sägen und Fahrzeuge hast, als Einsätze, musst halt disponieren, wo und was du zuerst fährst, und nich zu jedem baum gleich dass volle Programm schicken.
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
RobinHood
Stv. Wehrführer
|
Geschrieben am 19.07.2009 16:42
@Carsten
da hast Du sicherlich Recht aber wenn man von 100 Einsätzen 29 Baum auf Auto hat und dafür einen Rüstwagen braucht... naja.... viele LF´s haben eine Kettensäge und Winden etc. womit man sich schon sehr behelfen kann... manche haben auch Spreizer und Scheere...
aber ist ok.... sehe dasGanze auch nur als Spiel....
Gruß
Robin
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 19.07.2009 16:45
Wie schon mehrfach gesagt wurde, braucht nicht jeder Baum, der auf ein Auto gestürzt ist, einen RW, auch hier im Spiel nicht.... einfach erstmal LFs schicken, RWs nur dahin, wo sie gefordert werden. Düften während der Unwettereinsätze alle so gemacht haben, auch die größeren, denn wer hat schon 50 oder mehr RWs... 
|