HILFE

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » HILFE
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 19.07.2009 17:16 Zitieren Beitrag melden

Ich kenne hier jemanden aus einem Verband wo mich das nicht überraschen würde.....:-D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2009 17:36 Zitieren Beitrag melden

Selbst da würde es mich überraschen, denn die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird ja nicht größer.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 19.07.2009 17:40 Zitieren Beitrag melden

Aber man kann 20 Fahrzeuge gegen 16 andere .....austauschen

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 19.07.2009 17:44 Zitieren Beitrag melden

dann muß man die aber ganz schnell verschrotten, obwohl das sicher schon passiert ist^^

Also ich fand den heutigen Tag ok, wenn das öfter kommt, brauche ich aber mehr Stellplätze^^

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 19.07.2009 18:11 Zitieren Beitrag melden

daher sage ich ja.......austauschen

Ja auf jeden Fall.....der heutige Tag war schon wirklich gut :-). Hat richtig viel Spaß gemacht, und sogar mein Kaffee ist kalt geworden. Aber da ich alles trinke, stellte das kein großes Problem da :-D.
Und passend zur heutigen GSL, war hier bei uns in Altenbeken wirklich Sturm und Regen.

Jedenfalls an dieser Stelle auch von mir, sollte ich das bisher noch nicht erwähnt haben, ein herzliches Dankeschön an Sebastian.

marcelfreak

Feuerwehrmannanwärter

marcelfreak

Geschrieben am 19.07.2009 18:19 Zitieren Beitrag melden

Kann man verstärkung anfordern Hilfeeeeee

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 19.07.2009 18:20 Zitieren Beitrag melden

Natürlich kann man das. Aber dazu musst Du in einem Verband sein, und das bist Du im Moment nicht. Also wird es schwer JETZT Verstärkung anzufordern.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 19.07.2009 18:21 Zitieren Beitrag melden

Ja, in deinem Verband, aber da siehts bestimmt bei den anderen nich besser aus: Gibts nur eins, immer schön nacheinander abarbeiten...

EDIT:
Uups, hatte übersehen, du bist noch nich in einem Verband, dann kannste nur abarbeiten bis du wieder Ordnung hast. Bei mir is schon aufgeräumt, und im verband wird grad bei denen, wos noch eng ist ausgeholfen..

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »