Welt 2

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Welt 2
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 16:19 Zitieren Beitrag melden

Neue Welt

Ab morgen wird es die " Neue Welt " geben.

http://www.feuerwache.net/news/wartungsa...

Hier können alle Informationen und Fragen gepostet werden.

Neu ist dann, das diverse Optionen mit Coins bezahlt werden können.
Premiumaccounts aus der ersten Welt, bleiben auch in der zweiten Welt erhalten.

Nützlicher Tip von THWFreaky:

Kleiner Tipp an alle, die auch in beiden Welten spielen, zwei Lesezeichen machen, das eine "Welt 1" nennen, den Link eingeben:
www.feuerwache.net/welten/1
Das zweite "Welt 2"; oder wie auch immer nennen und den Link:
www.feuerwache.net/welten/2

Und schon kann man mit nur einem Klick auf beiden Welten umschalten. Nich immer das lästige rumgeklicke mit der Startseite...


inoffizielle Information von stephanb70
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

neue Wache gründen: 40 Coins
neues Gebäude: 40 Coins (egal welches)
Wachausbau: derzeit nicht mit Coins möglich
Einsatz sofort fertigstellen: 8 Coins
sofort jemanden einstellen: 8 Coins
Ausbildung/Übung sofort Beenden: 20 Coins
Fahrzeugkauf: derzeit nicht mit Coins möglich

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 17:09 Zitieren Beitrag melden

um das richtig zu verstehen:
die coins sind zwar einerseits genauso geld wie unsere bisherigen credits, fließen aber nicht in die topliste mit ein, oder?

kann man sich die coins erspielen oder muss man sie käuflich erwerben?

vom namen abgesehen: haben die beiden welten untereinander gemeinsamkeiten? z.b. verbände? oder wie ist es mit der topliste? gibts da ne extra topliste oder eine gemeinsame der zwei welten?

wird es für die neue welt ein eigenes forum geben? oder einen extra abschnitt im forum?

ach ja:
was ist eigentlich mit den neuen einsätzen, die sebastian uns angekündigt hat? wurden die durch die neue welt verschoben? oder hats mit denen schwierigkeiten gegeben?

Dieser Beitrag wurde editiert.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 16.02.2012 17:29 Zitieren Beitrag melden

mich Würde auch intressiren ob die Verbände zusammen Laufen oder Extra

bei Allen Andern lasse ich überraschen Was aus Beta Übernommen wird

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 17:31 Zitieren Beitrag melden

Wie es Sebastian konkret umsetzt, kann Dir sicherlich bisher niemand ausser Sebastian selber sagen. Aber da das Update morgen früh eingespielt wird, würde ich darauf tippen, das es so wie bei der Betaversion ist.

Dort ist in der zweiten Welt, unter den Credits ( rechts oben ) noch der Coin Kontostand angegeben. Ob man beim täglichen einloggen Coins gutgeschrieben bekommt, oder man sich per Credits Coins kaufen kann, kann ich nicht sagen, da wir uns unbegrenzt Credits und Coins generieren konnten ( Diese Funktion war aber nur für die BetaVersion möglich! )

Topliste

Die Topliste, zählt ja nur die eingenommenen CREDITS, und wird sich so nicht durch die Coins durcheinander bringen lassen. In der Beta Version, waren beide Toplisten unabhängig voneinander. Somit bleiben die Werte der ersten Welt auch bestehen. Die neue Welt startet auch mit einer leeren Topliste.

Gemeinsamkeiten:

In der Beta Version waren Welt 1 ( wäre dann diese Welt, wo wir jetzt spielen ), optisch identisch mit der Welt 2.
Die Verbände von Welt eins zu zwei waren in der Beta Version nicht miteinander verknüpft. Nur das Forum war übergreifend. Der Chat wird sicherlich auch übergreifend sein. Ob Sebastian ein extra Unterforum einrichten wird, kann nur er beantworten, aber ich denke mal , das das wohl Sinn machen würde. :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 17:37 Zitieren Beitrag melden

mich Würde auch intressiren ob die Verbände zusammen Laufen oder Extra

bei Allen Andern lasse ich überraschen Was aus Beta Übernommen wird


Das hoffe ich eigentlich auch! Für das Verbandsleben wäre es schon besser, wenn es irrelevant wäre, in welcher der beiden Welten man gerade online ist.
Aber ich denke mal, das sich solche " programmiertechnischen Kleinigkeiten " :P sicherlich ohne weiteres einspielen werden und nichts endgültig sein wird! ... Dafür haben wir ja später noch das Vorschlagforum! :D

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 16.02.2012 17:50 Zitieren Beitrag melden

Die Verbände sind absichtlich getrennt. In den einzelnen Welten kann man frei von bisherigen erfolgen spielen. Hier kann nichts übernommen werden. Das einzige was übernommen wird, ist der Spielername und der Premium Account.

Natürlich kann man weiterhin in Welt 1 in seinem Verband bleiben und gleichzeitig in Welt 2 von vorne beginnen.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 16.02.2012 18:00 Zitieren Beitrag melden

Danke Für die Schnelle Antwort :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 20:07 Zitieren Beitrag melden

@ Sebastian eine frage wie lautet wenn ich mich für einen Neu Start in Welt 2 entscheide was mache ich mit den Wachern in Welt 1, kann ich dort ohne das ich mich auf Welt 1 konzentrie dort ja nennen wir es so deaktivieren.

Ich hoffe Du verstehst meine frage.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2012 22:55 Zitieren Beitrag melden

Die Verbände sind absichtlich getrennt. In den einzelnen Welten kann man frei von bisherigen erfolgen spielen. Hier kann nichts übernommen werden. Das einzige was übernommen wird, ist der Spielername und der Premium Account.

Natürlich kann man weiterhin in Welt 1 in seinem Verband bleiben und gleichzeitig in Welt 2 von vorne beginnen.

Macht ja Sinn für die Verbandshilfe. Lassen wir erstmal alles auf uns zukommen und sehen dann wie es läuft. Für alles weitere, haben wir ja wie gesagt, das Vorschlagforum.

@ Sebastian eine frage wie lautet wenn ich mich für einen Neu Start in Welt 2 entscheide was mache ich mit den Wachern in Welt 1, kann ich dort ohne das ich mich auf Welt 1 konzentrie dort ja nennen wir es so deaktivieren.

Ich hoffe Du verstehst meine frage.

Mit Deinen Wachen in Welt 1 passiert gar nichts. So lange wie Du Geld auf Deinem Konto hast, wird jeder Deiner BFler seine 15 Credits pro Tag bekommen. Ist das Geld alle, werden sie irgendwann kündigen.
Es ist also wie bei einer Inaktivität, nur das dort auch Einsätze gesammelt werden und man bei Langerweile* vielleicht doch ein paar Einsätze abarbeiten wird ( * kommt bei mir ja oft genug vor, wenn die Einsatzlog alle ist. :) )

Dieser Beitrag wurde editiert.

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 17.02.2012 10:37 Zitieren Beitrag melden

Mal so als frage könnt ihr bei eurer ersten Wache in der neuen Welt ebenfalls keine Werbeaktion auswählen?

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 17.02.2012 10:40 Zitieren Beitrag melden

Bei mir funktionierte es.

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 17.02.2012 10:48 Zitieren Beitrag melden

Ha jetzt weiß ich auch warum ich hatte keine Credits, meine Güte sowas ist man gar nicht mehr gewöhnt bei ner werbeaktion aufs Geld zu achten.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 17.02.2012 10:53 Zitieren Beitrag melden

Problem bei Verbandsgründung unter neuen Namen.
Wenn ich den neuen Verbandsnamen vorstellen möchte im Verbandsforum, werden auch die Verbände in der Welt1 angezeigt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 10:57 Zitieren Beitrag melden

Moin,

es tut sich allerdings ein Fehler auf...

Angehängte Dateien:

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 17.02.2012 11:15 Zitieren Beitrag melden

Ist das richtig das der Credit Log von Welt1 und Welt 2 zusammen gezählt wird?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 11:19 Zitieren Beitrag melden

In Bezug auf den eben genannten Scriptfehler...hat sich schon erledigt ;-)

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 17.02.2012 11:34 Zitieren Beitrag melden

Problem bei Verbandsgründung unter neuen Namen.
Wenn ich den neuen Verbandsnamen vorstellen möchte im Verbandsforum, werden auch die Verbände in der Welt1 angezeigt.



Ist ja das selbe Forum. ;) Es gibt nur ein Forum. :)

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 17.02.2012 11:36 Zitieren Beitrag melden

Ist das richtig das der Credit Log von Welt1 und Welt 2 zusammen gezählt wird?


Die Credits werden in jeder Welt für sich gezählt, sollte zumindest so sein. :)

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 17.02.2012 12:16 Zitieren Beitrag melden

Zitat von TommiSch



Die Credits werden in jeder Welt für sich gezählt, sollte zumindest so sein. :)


das ist Korrekt...

sieht man ja auch, wenn man in den Welten umschaltet und auf Credits klickt...

hier ein Zitat von Sebastian aus den News

http://www.feuerwache.net/news/wartungsa...

Die laufen getrennt. Es gibt dann 2 Toplisten und du hast 2 Creditbeträge. Ein "überweisen" ist nicht möglich.


@Inliner

schau welcher Script du benutzt und schreibe es hier rein

http://www.feuerwache.net/forum/scripte

THWFreaky

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2012 13:53 Zitieren Beitrag melden

Kleiner Tipp an alle, die auch in beiden Welten spielen, zwei Lesezeichen machen, das eine "Welt 1" nennen, den Link eingeben:
www.feuerwache.net/welten/1
Das zweite "Welt 2"; oder wie auch immer nennen und den Link:
www.feuerwache.net/welten/2

Und schon kann man mit nur einem Klick auf beiden Welten umschalten. Nich immer das lästige rumgeklicke mit der Startseite...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »