Neuer Beta Test

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Beta Test
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 15:24 Zitieren Beitrag melden

bin auch dabei.
nur leider komme ich nicht auf die seite :)

 

Junabiene

Stv. Kreisbrandmeister

Junabiene

Geschrieben am 13.02.2012 15:25 Zitieren Beitrag melden

Leute, ruhig bleiben. Sebastian hat erst 100 Einladungen verschickt. Und es werden weitere folgen.

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 13.02.2012 16:34 Zitieren Beitrag melden

also bis jetzt habe ich keine e-mail erhalten :(
ich will auch mal dabei sein

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 13.02.2012 16:39 Zitieren Beitrag melden

Ich als bis jetzt oder auch gar nicht tester, kann aber schon was zum test sagen :)

Und zwar, die Skripte laufen nicht, wurde mir gerade mitgeteilt :D


firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 13.02.2012 17:34 Zitieren Beitrag melden

Ich denke mal die Auslosung der Tester ist bestimmt schon durch.
Naja schade hätte gern mal an einem Beta-Test teilgenommen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 17:41 Zitieren Beitrag melden

OT @Fireman

Dann kauf Dir Microsoftprodukte... da biste immer Beta-Tester ;-)

firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 13.02.2012 17:48 Zitieren Beitrag melden

witzig

firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 13.02.2012 18:35 Zitieren Beitrag melden

naja das ist sehr interessant

PASS

Stv. Kreisbrandmeister

PASS

Geschrieben am 13.02.2012 19:53 Zitieren Beitrag melden

BIn dabei =)

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 13.02.2012 19:56 Zitieren Beitrag melden

Ruhig Blut Jungs - bin auch dabei. Meine Mail kam aber auch erst um viertel nach 6... gucklt doch noch mal im Eingang nach ;)

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 13.02.2012 20:23 Zitieren Beitrag melden

also ich bin dabei

ReneH83

Kreisbrandmeister

ReneH83

Geschrieben am 13.02.2012 20:35 Zitieren Beitrag melden

bin auch dabei

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 21:00 Zitieren Beitrag melden

Ich hab ihn!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 21:10 Zitieren Beitrag melden

Ich denke, dass es bei den Usern, die nicht ausgewählt wurden, nicht sehr gut ankommt, wenn die, die ausgewählt wurden, hier schreiben, dass sie genommen wurden.
Auf die Dauer, kann es sonst dazu kommen, dass es hier zu sehr heftigen Auseinandersetzungen kommt, die dann vielleicht aus den Ruder laufen.

Ich möchte dann siher nicht der Mod sein, der diese schlichtet!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 22:09 Zitieren Beitrag melden

Kann vieleicht mal jemand schreiben um was es in dieser beta geht

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 13.02.2012 22:14 Zitieren Beitrag melden

Kann vieleicht mal jemand schreiben um was es in dieser beta geht

das sollte er dann doch lieber selbst schreiben...

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 13.02.2012 22:14 Zitieren Beitrag melden

Kann vieleicht mal jemand schreiben um was es in dieser beta geht

Wenn wir es dürfen ?!?

Ich kann bis jetzt sagen, dass es sehr vielversprechend ist und mir gefällt! :) (auf die Umsetzung würde ich mich seeeehr freuen! :))

Dieser Beitrag wurde editiert.

AWittmann

Kreisbrandmeister

AWittmann

Geschrieben am 13.02.2012 22:21 Zitieren Beitrag melden

@ Hotte:
Ich persönlich als nicht Auserwählter finde es gar nicht schlimm nicht auserwählt worden zu sein.
Was mir allerdings mächtig auf den Keks geht sind User (wie in etwa mein Vorredner, gegen den ich persönlich überhaupt nichts habe - er wurde nur exemplarisch jetzt mal herausgepickt), die mit so Halbaussagen den anderen die Nase lang machen.

Entweder alles sagen oder nichts sagen Kameraden!

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 13.02.2012 22:43 Zitieren Beitrag melden

Es geht im eine Funktion der Karte, die es bereits bei Einsatzleiter.net gibt. Die sollen wir auf Fehler überprüfen.
(Ist das schon "too much information"?)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 23:20 Zitieren Beitrag melden

warum denn too much information?

steht in der mail, dass man ausgewählt wurde drin, dass ihr nix sagen dürft, oder nicht?

wenn nicht, warum dann so ne große geheimnistuerei daraus machen?

und wenn ihr um stillschweigen gebeten wurdet, dann macht das auch, dann brauchts auch den ganzen thread hier nicht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »