Neuer Beta Test

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Beta Test
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 20:47 Zitieren Beitrag melden

@Snake1972, ick bin seit 1985 bei den Berufern, und bei verschiedenen aussagen hier platzt mir dir hutschnur oder auch der kinnriemen....

trotz alledem habe ich in den meisten fällen hier im spiel immer noch ruhepuls....

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 20:52 Zitieren Beitrag melden

@Whyat das Spiel wenn " Hust" was ich glauben muss das Du bei der BF ist wirst Du ja sogar festgestellt haben das das Spiel ja nicht in Echtzeit läuft ???

und das ist doch super wenn das Spiel Dich hier von dem alltags Stress entspannen lässt, dann nehme es so wie es ist und glaube mir vielleicht wirst Du Ja sogar positiv Überrascht sein.:)

Fazit:

Have Fun and play Feuerwache.net :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 21:00 Zitieren Beitrag melden

So jetzt äußere ich mich auch mal hierzu.

Also erstens fand ich das es hier nicht wirklich fair zugegeangen ist was das informieren der anderen Spieler über den Betatest angeht.

Desweiteren finde ich es auch schade das man jetzt wegen so einem Test sich hier streiten muss.

@Whyat ich fand die Beiträge von Andy09 sehr hilfreich und habe jetzt auch mal das Grundprinzip des Test´s verstanden insofern finde ich die Aussage das er hier nur geqiurlt informieren würde nicht zutreffend und finde auch das du dir die Beiträge wirklich einmal genauer durchlesen solltest und ich bin mir sicher das auch du dann verstehst das du ja gar nicht mit den Coins spieln musst das kann jeder für sich entscheiden.

@Andy09 Ich finde nicht das Whyat hier auf Krawall gegangen ist,sondern er hat einfach eine Art an sich nicht zu allem ja und Amen zu sagen.Das finde ich nicht schlecht und man sollte dann einfach versuchen in vieleicht über PN aufzuklären was man denn genau meint.

@Mich und die anderen die nicht zum Testen ausgesucht wurden.Ich denke wenn wir einfach abgewartet hätten was passiert wäre es hier auch nicht zu solch einer Diskussion gekommen.Dies sollten wir vieleicht beim nächsten mal tun,es werden bestimmt noch mehrere Betatest´s kommen wo auch wir bestimmt mal die Tester sind.

So ich hoffe wir können wieder normal darüber reden was wir von der Idee halten und wie vernünftige darüber reden wie die Betaphase verläuft.

MKG:ZugfuehrerGefahrgut

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 21:16 Zitieren Beitrag melden

*grins* stimmt, du wirst es solange glauben müssen, bis wir uns möglicherweise persönlich treffen und ich dir meinen dienstausweis zeigen könnte:-)

es geht hier aber nicht mehr um den reinen Zeitvertreib ( der es als nebenbeispiel ja schon lange nicht mehr ist) sondern um eine zwei Klassen Gesellschaft.

und da wäre es äußerst Interessant, wie die Kommunikation z. B. innerhalb eines bestehenden Verbandes funktioniert....

Wie ist das nun genau in der Planung?
Dazu kann weder Andy noch du geschweige denn irgend wer von den anderen Testern etwas genaues sagen.

Dieses Aaaaah, Oooooooh, Toll, etwas neues, Prima , Klasse....
Verhalten, Sogenannte Neuigkeiten streuen, ohne Konkretes Hintergrundwissen, .... ( bin dabei, bin begeister etc.pp.. zählt nicht in meinen Augen)
ist nichts anderes als Obrigkeitsverhalten.


Folgendes hat nichts, aber absolut nichts mit dem Spiel zu tun...
(naja, vielleicht ein wenig :-) )


Im übrigen Obrigkeitsverhalten...

Warum funkioniert das hier im Spiel und nicht bei den Auszubildenden welche doch auf das einsatzgeschehen vorbereitet werden sollen?
Warum wird in der Ausbildung zum Feuerwehrmann von den Auszubildenden immer wieder Versucht Eindeutige Einsatzbefehle zu Diskutieren? Was geht da in den Kleinhirnen vor??


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 22:11 Zitieren Beitrag melden

Glubt Ihr denn ernsthaft, das nach so kurzer Testzeit bereits so großartig viele Informationen reif für die große Öffentlichkeit sind ??
Dort drüben gibt es soviele Testmöglichkeiten und -varianten, die wollen erstmal alle erforscht werden.

Solang haltet doch einfach den Ball flach, regt euch nicht über die Heißkisten auf, die ihren Beta-Test-Teilnehmerstolz nicht für sich behalten können und wartet ab was bei den Test´s rauskommt - oder noch viel besser, steigt selber als Tester mit ein - aber fangt nicht (wieder) an hier Stunk und Unruhe zu verbreiten.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 14.02.2012 23:43 Zitieren Beitrag melden

.... wartet ab was bei den Test´s rauskommt - oder noch viel besser, steigt selber als Tester mit ein - aber fangt nicht (wieder) an hier Stunk und Unruhe zu verbreiten.


Ich bin diesmal wirklich unschuldig. ;-)

Aber Du hast natürlich völlig recht. Wir testen. Was auch immer am Ende dabei herauskommen mag, einen Vorteil hat keiner der Tester. Wenn, was auch immer in den Regelbetrieb übergehen sollte, dann geht es für alle bei 0 los.

Also kein Grund zur Aufregung.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.02.2012 23:59 Zitieren Beitrag melden

Glubt Ihr denn ernsthaft, das nach so kurzer Testzeit bereits so großartig viele Informationen reif für die große Öffentlichkeit sind ??
Dort drüben gibt es soviele Testmöglichkeiten und -varianten, die wollen erstmal alle erforscht werden.

Solang haltet doch einfach den Ball flach, regt euch nicht über die Heißkisten auf, die ihren Beta-Test-Teilnehmerstolz nicht für sich behalten können und wartet ab was bei den Test´s rauskommt - oder noch viel besser, steigt selber als Tester mit ein - aber fangt nicht (wieder) an hier Stunk und Unruhe zu verbreiten.


Unterzeichne ich So

auch im chat haben wir uns auf Still Schweigen Geeingit Wir reden wen was ist nur in privat chat pn oder Dafür gedachten forum


Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »