Neuer E.: Feuer im Personenzug (Tunnel)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer E.: Feuer im Personenzug (Tunnel)
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 08.02.2012 22:43 Zitieren Beitrag melden

Hab das S vorausgesetzt ;-)
HLF-S

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 08.02.2012 22:48 Zitieren Beitrag melden

Ja, ich wollte nur sicher gehen.

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/v...

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 09.02.2012 09:55 Zitieren Beitrag melden

13.520 Feuer im Personenzug 09.02.2012 09:53
http://img1.uploadscreenshot.com/images/...

Immer klappt das aber auch nicht, mit Hlf-S und Rtz = doppelter Vergütung.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.02.2012 13:05 Zitieren Beitrag melden

Das kannst Du an der Zahl nicht sehen. Das bisher bekannte Minimum ist 5.455, Deine 13520 können also durchaus verdoppelte 6.760 sein. Zuverlässig erkennen kannst Du das nur an den Werten über 20.000 oder denen kleiner 10.800.

fighter2705

Stv. Kreisbrandmeister

fighter2705

Geschrieben am 11.02.2012 18:26 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß nicht genau ob dies schon gefragt wurde. Aber in der Einsatzbeschreibung steht es können nur der RTZ und die HLF-S in den Tunnel einfahren. Und was ist mit dem GW-Schiene ? Warum kann der nicht in den Tunnel fahren ??

BjoeLo

Stv. Kreisbrandmeister

BjoeLo

Geschrieben am 11.02.2012 21:39 Zitieren Beitrag melden

Weil der GW-Schiene kein 2-Wege Fahrzeug ist

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 11.02.2012 21:45 Zitieren Beitrag melden

laut dem Wiki Bild schon;)

BjoeLo

Stv. Kreisbrandmeister

BjoeLo

Geschrieben am 11.02.2012 23:24 Zitieren Beitrag melden

Timo da hast du recht, aber dann stellt sich mir eine andere Frage:
warum brauchen die Kräfte für den GW-Schiene keinen 2-Wege Führerschein???

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 11.02.2012 23:37 Zitieren Beitrag melden

Es ist kein 2-Wege Fahrzeug, Wiki-Bilder gelten nicht als Anscheinsbeweis. Beschreibungen im Fahrzeugmarkt auch nicht, die sind auch bei anderen Fahrzeugen *hust* nicht ganz korrekt.

Aber sei es drum, bei dem Einsatz ist ein GW-Schiene genau so sinnvoll wie ein GW-Taucher. Man kann beide nicht brauchen, daher ist es ja Wurst, ob das Fahrzeug in den Tunnel fahren kann oder nicht.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.02.2012 23:37 Zitieren Beitrag melden

Wie auch schon in anderen Threads geschrieben, zeigt das Wiki-Bild keinen GW-Schiene sondern einen RW-Schiene ... ;)
Im Gegensatz zum RW-Schiene ist ein GW-Schiene üblicherweise auch kein 2-Wege-Fahrzeug, für das man dann einen entsprechenden Führerschein bräuchte.
Das, was man als GW-Schiene in Deutschland kennt, ist ein stinknormaler Lkw mit etwas Sonderbeladung. Nur ist damals wohl noch niemand über Sebastians Text im Fahrzeugmarkt "gestolpert" ...

Soviel zum GW-Schiene und zum RW-Schiene und zum HLF24/14-S ...

Könnten wir hier dann bitte auch wieder in den Tunnel(thread) einfahren ? :)


EDIT: Stephan war schneller ... ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Blaurock1981

Stv. Landesbrandmeister

Blaurock1981

Geschrieben am 14.02.2012 11:53 Zitieren Beitrag melden

39.590 Feuer im Personenzug (Tunnel)
35.080 Feuer im Personenzug (Tunnel) 13.02.2012 10:08

Selbständig abgearbeitet ohne das der5 einsatz jemals im Verband war

Dieser Beitrag wurde editiert.

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 14.02.2012 19:54 Zitieren Beitrag melden

So, nun haben wir den Salat.
Jetzt bekomme ich auch keine Hilfe mehr aus dem Verband, denn soeben wurde einfach ein Brand im Personenzug (Tunnel) abgebrochen. Das bedeutet für alle 0 Credits und die Fahrzeuge aus der Verbandshilfe hatten über 2 Stunden Anfahrt und sind nach dem Abbruch nicht einsatzbereit, sondern fahren erstmal wieder über 2 Stunden zurück.
Was ist denn hier wieder schiefgelaufen?

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 14.02.2012 19:58 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht war der Einsatz einfach zu "alt" oder war ein Fehlalarm?

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 14.02.2012 20:09 Zitieren Beitrag melden

Fehlalarm kann nicht sein, denn er hatte zwischenzeitlich noch eine Restlaufzeit von 2 Stunden und ein paar Minuten angezeigt :-(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2012 20:12 Zitieren Beitrag melden

dann waren die 48 Std. wohl erreicht :( - bei der Meldung abgebrochen, wäre das wahrscheinlichste Lösung.

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Geschrieben am 15.02.2012 11:41 Zitieren Beitrag melden

Gibts für diesen Einsatz eigentlich irgendwelche speziellen Voraussetzungen? Ich habe die ganzen Tage seit der Einführung nicht ein einziges Mal den Einsatz im Tunnel gehabt... alle anderen Bahneinsätze aber schon mehrfach.

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 15.02.2012 12:34 Zitieren Beitrag melden

Gibts für diesen Einsatz eigentlich irgendwelche speziellen Voraussetzungen? Ich habe die ganzen Tage seit der Einführung nicht ein einziges Mal den Einsatz im Tunnel gehabt... alle anderen Bahneinsätze aber schon mehrfach.



sei froh ;-)
ich hatte gestern über den Tag verteilt(verteilt kann man fast gar nicht mehr sagen) ca. 30 Bahnhofseinsätze, viele davon mit Verletzten! Da kannste dir vorstellen, was da abgegangen ist ;-)

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Geschrieben am 15.02.2012 12:45 Zitieren Beitrag melden

Hab ich ja auch... Das ganze Bahnhofs- und Bahnstreckenprogramm mit zig Verletzten. Nur nicht den Einsatz IM Tunnel.

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 15.02.2012 13:12 Zitieren Beitrag melden

Das kommt schon noch - beruht ja hier auf dem Zufallsprinzip, deswegen, abwarten und schneeräumen ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2012 15:41 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

nur mal Interessenhalber...

beim RTZ Einsatz kann ich nur Fahrzeuge anfordern, die im Standort sind? Fahrzeuge die auf der Rückfahrt sind (Status Einsatzbereit) werden nicht angezeigt?

Bei allen anderen Einsätzen, kann ich diese ja sonst entsprechend weiter schicken.


Sonnige Grüsse aus Freibug

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »