Neuer E.: Feuer im Personenzug (Tunnel)
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer E.: Feuer im Personenzug (Tunnel)Benutzer | Beitrag |
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Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 08.02.2012 22:43
Hab das S vorausgesetzt |
Moderator Premium Spieler Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 08.02.2012 22:48
Ja, ich wollte nur sicher gehen. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 09.02.2012 09:55
13.520 Feuer im Personenzug 09.02.2012 09:53 |
Moderator Premium Spieler Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 09.02.2012 13:05 Das kannst Du an der Zahl nicht sehen. Das bisher bekannte Minimum ist 5.455, Deine 13520 können also durchaus verdoppelte 6.760 sein. Zuverlässig erkennen kannst Du das nur an den Werten über 20.000 oder denen kleiner 10.800. |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 18:26 Ich weiß nicht genau ob dies schon gefragt wurde. Aber in der Einsatzbeschreibung steht es können nur der RTZ und die HLF-S in den Tunnel einfahren. Und was ist mit dem GW-Schiene ? Warum kann der nicht in den Tunnel fahren ?? |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 21:39 Weil der GW-Schiene kein 2-Wege Fahrzeug ist |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 21:45 laut dem Wiki Bild schon |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 23:24
Timo da hast du recht, aber dann stellt sich mir eine andere Frage: |
Moderator Premium Spieler Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 23:37
Es ist kein 2-Wege Fahrzeug, Wiki-Bilder gelten nicht als Anscheinsbeweis. Beschreibungen im Fahrzeugmarkt auch nicht, die sind auch bei anderen Fahrzeugen *hust* nicht ganz korrekt. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 11.02.2012 23:37
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben, zeigt das Wiki-Bild keinen GW-Schiene sondern einen RW-Schiene ... Dieser Beitrag wurde editiert. |
Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 14.02.2012 11:53
39.590 Feuer im Personenzug (Tunnel) Dieser Beitrag wurde editiert. |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 14.02.2012 19:54
So, nun haben wir den Salat. |
Moderator Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 14.02.2012 19:58 Vielleicht war der Einsatz einfach zu "alt" oder war ein Fehlalarm? |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 14.02.2012 20:09 Fehlalarm kann nicht sein, denn er hatte zwischenzeitlich noch eine Restlaufzeit von 2 Stunden und ein paar Minuten angezeigt |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 14.02.2012 20:12 dann waren die 48 Std. wohl erreicht - bei der Meldung abgebrochen, wäre das wahrscheinlichste Lösung. |
Wehrführer |
Geschrieben am 15.02.2012 11:41 Gibts für diesen Einsatz eigentlich irgendwelche speziellen Voraussetzungen? Ich habe die ganzen Tage seit der Einführung nicht ein einziges Mal den Einsatz im Tunnel gehabt... alle anderen Bahneinsätze aber schon mehrfach. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 15.02.2012 12:34
Gibts für diesen Einsatz eigentlich irgendwelche speziellen Voraussetzungen? Ich habe die ganzen Tage seit der Einführung nicht ein einziges Mal den Einsatz im Tunnel gehabt... alle anderen Bahneinsätze aber schon mehrfach. sei froh ich hatte gestern über den Tag verteilt(verteilt kann man fast gar nicht mehr sagen) ca. 30 Bahnhofseinsätze, viele davon mit Verletzten! Da kannste dir vorstellen, was da abgegangen ist |
Wehrführer |
Geschrieben am 15.02.2012 12:45 Hab ich ja auch... Das ganze Bahnhofs- und Bahnstreckenprogramm mit zig Verletzten. Nur nicht den Einsatz IM Tunnel. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 15.02.2012 13:12 Das kommt schon noch - beruht ja hier auf dem Zufallsprinzip, deswegen, abwarten und schneeräumen |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 15.02.2012 15:41
Hallo, |