Gabelstapler im Hafenbecken

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Gabelstapler im Hafenbecken
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.12.2010 23:42 Zitieren Beitrag melden

es ist halt einfach nicht ganz einfach, sich einfach mal so einfach die Stadterweiterung einfach anzuschaffen. ;-)

Überlege gut, wer das haben will. Das ist nicht nur teuer, sondern auch kniffelig. Das wäre jetzt so meine Botschaft

 

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 16.12.2010 00:01 Zitieren Beitrag melden

hm, und ab wann sollte man sich dann deiner Meinung nach die Erweiterung kaufen?

PS:
Nun, mit zuvor knapp 50Mio auf dem Konto, 54 Wachen (9BF) und der Absicht, in Ruhe Wachen an den bisher bekannten neuen Einsatzschwerpunkten bauen zu wollen, wüsste ich nicht, was ich da falsch gemacht haben soll. Außer, dass ich Nachforderungen für Fahrzeuge habe, von denen zuvor nicht bekannt war, dass sie früher auftreten als bisher bekannt.

PPS:
Verletzte sind bisher auch noch keine aufgetreten und die kommen ja bekanntlich erst ab 10 BF... QED

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 16.12.2010 00:15 Zitieren Beitrag melden

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Die Geschichte mit dem GW-Taucher auch unter 25 BF ist erst seit weniger als 24 Stunden bekannt.

Das lässt sich ja auch alles binnen 7 Tagen heilen, bis dahin muss halt im Zweifelsfall der Verband aushelfen.

Man muss sich halt nur gut überlegen, ob man das eigentlich will. Dieser ganze Hafenkrempel ist creditmäßig uninteressant, spannend sind nur die Flugzeuge und die gibt es erst ab 59 BF.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.12.2010 00:34 Zitieren Beitrag melden

Ist zur Kenntnis genommen und wird bearbeitet.

Danke für die Meldung.

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 16.12.2010 09:17 Zitieren Beitrag melden

siehe Sebastians Antwort zur Fehlermeldung: GW-T bei Gablerstapler obwohl keine 25BF...
wird behoben...

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 17.12.2010 01:04 Zitieren Beitrag melden

ich habe es gelesen, WIKI wurde entsprechend angepasst

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.12.2010 13:57 Zitieren Beitrag melden

5.220 Credits für meinen Gabelstapler im Hafenbecken :)

Feuerno

Wehrführer

Feuerno

Geschrieben am 18.12.2010 16:49 Zitieren Beitrag melden

5.715 Gabelstapler im Hafenbecken
Nachforderungen:
RW,Taucher und Kran

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 11.03.2011 12:36 Zitieren Beitrag melden

auch hier hätte ich ne Änderung für Wiki:

bei mir gab´s 2 Verletzte

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 13.03.2011 18:53 Zitieren Beitrag melden

könnte bitte jemand eine Aktualisierung im Wiki vornehmen? (siehe vorheriger Post)

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 13.03.2011 18:56 Zitieren Beitrag melden

könnte bitte jemand eine Aktualisierung im Wiki vornehmen? (siehe vorheriger Post)


Du brauchst dich dort bloß anmelden, dann kannst du es selbst ändern.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.02.2012 17:58 Zitieren Beitrag melden

Dieze einzätz ist 2x in W2 gekommen. In fehlerform gemeld, aber er komt wieder. .
Diese Enzätz ist denke ich keine fehler,
Nach 40 FF komt er. und keine GW-T notwendig.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2012 15:28 Zitieren Beitrag melden

Und wieder eine, es ist nur ein "normale" einsätz in W2 ohne Stadterweiterung nach 40 wache.

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »