Berufs-oder Freiwillige feuerwehr

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Berufs-oder Freiwillige feuerwehr
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2010 11:29 Zitieren Beitrag melden

Berufs-oder Freiwillige feuerwehr

Wie kann ich einstellen ob ich eine Berufs oder eine Freiwilligefeuerwehr sein will

 

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 14.04.2010 11:31 Zitieren Beitrag melden

Du kannst erst ab 10 Wachen deinen Wachen zur BF ausbauen (Stufe 4).

Aber ratsam wäre es erstmal alle Wachen auszubauen und wenn du 55 Wachen hast mit BF anzufangen.

Hilfe findest du auch hier:

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2010 11:31 Zitieren Beitrag melden

meinst du im profil? oder deine gebauten wachen?

edit: warst schneller

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2010 11:32 Zitieren Beitrag melden

DANKE

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 14.04.2010 11:33 Zitieren Beitrag melden

Ich nehme an, er meint den Ausbau seiner Wachen, denn in seinem Profil hat er es ja stehen, welcher organistaiton er angehört.

Gerne geschehen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 14.04.2010 11:34 Zitieren Beitrag melden

Du fängst mit freiwilligen Feuerwehren an, die du bis Stufe 3 ausbauen kannst. Wenn du 10 FF-Wachen hast kannst du diese auf Stufe 4 (Berufsfeuerwehr) ausbauen. Kleiner Tipp: Ich würde erst alle 55 Wachen bauen und dann auf BF ausbauen!

Mehr Informationen findest du auch hier:
1. http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...
2. http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

PS: Nächstes Mal schreibe deine Fragen bitte hier rein:
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 14.04.2010 12:25 Zitieren Beitrag melden

Hauptraum >>> Neu Hier


~schieb~

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.