Musikwünsche

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Musikwünsche
Seiten
« < 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 73 74 75 > »
Benutzer Beitrag

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 06.07.2009 11:04 Zitieren Beitrag melden

ich wünsche mir puhdys mir eisbären hymmne.ich grüße alle die grade radio112 hören

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 13:59 Zitieren Beitrag melden

hallo olli mein bester frreund/nachbar und kollege ist letzte nacht in einem einsatz ums leben gekommen er wurde von einem LKW überfahren :,( es ist chris der vor kurzem 20 geworden ist somit wollen wir (meinekollegen,geschwister,eltern,tanten onkel und freunde) von ihm abschied nehmen mit dem soundtrack von titanic und hier ein kleiner text mit bitte um eine schweige minute um einem kammeraden seine letzte ehre zu erweisen hier der text : in trauer um chris .
chris ich bins stephan wir wünschten du würdest jetzt noch zwischen uns sitzen und gute laune verbreiten du warst echt ein tollerkollege,nachbar und vor allem ein bester freund für mich wenn du uns jetzt sehen würdest wie wir hier im saal an einer großen tafel sitzen mit einem großen bild am ende des tisches würdest du sicherlich in tränen ausbrechen wie wir es gerade tuen es nehmen abscheid von dir: deine eltern ,deine oma,deine kollegen,ich,deine freunde,onkel und deine tanten ruhe in frieden chris !!!! du wirst uns sehr fehlen !

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 06.07.2009 14:00 Zitieren Beitrag melden

@stephan96

Mein absoltes Beileid !!!!!

Kommt HEUTE Abend, versprochen !!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 14:05 Zitieren Beitrag melden

danke olli

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 06.07.2009 16:29 Zitieren Beitrag melden

auch mein herzliches Beileid...

Ist jetzt kein richtiger Wunsch (aber wenn dus trotzdem spielen kannst , gerne, grade zu diesem Anlass)

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung

einfach ein tolles Lied, hat einen sehr schönen Text der einfach in die Situation passt.

Kannst es dir ja mal vorher anhören und dir überlegen ob dus spielst...ist ja immer so eine Sache mit den Onkelz..aber ich finde bei sowas sollte man mal Vorurteile in den Keller sperren. (wenn man welche hat)

lg

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 06.07.2009 17:02 Zitieren Beitrag melden

@Iroon
no problem :)

shinobi

Gruppenführer

shinobi

Geschrieben am 06.07.2009 17:25 Zitieren Beitrag melden

ich wünch mir right round von florida
:D Shinobi :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

@iroon danke auch an dich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 18:54 Zitieren Beitrag melden

danke olli *heul* hast du gut rübergebracht wieder mal uns kamen gerade wieder die tränen aber trotzdem danke !!!!!!!!!!

Peer

Stv. Gruppenführer

Peer

Geschrieben am 06.07.2009 18:58 Zitieren Beitrag melden

mensch, kameraden zu verlieren muss echt schlimm sein. musste das zum glück noch nicht miterleben. trotzdem insbesondere für einen 12 jährigen (bin ich auch)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 20:05 Zitieren Beitrag melden

danke peer es ist echt schlimm das war der 4. kollege dieses jahr den ich vor meinen augen verlor aber bei chris das ist echt eine harte zeit ich sagte noch pass auf chris und da war es auch schon passiert und das alles nur weil er der frau helfen wollte die sich aus ihren verunfalltem fahrzeug selbst befreite

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 06.07.2009 21:08 Zitieren Beitrag melden

Natürlich bei meinem Glück...Ging um 18:19 der DME auf ...
Ich werd mir aber die Wiedehrolung anhören :)

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 07.07.2009 06:53 Zitieren Beitrag melden

@Iroon:
hoffentlich nichts Ernstes !!

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 07.07.2009 08:12 Zitieren Beitrag melden

Hallo Oli
Wie stehts mit schweizer Hip hop?^^
Würdest du den auch spielen?
Wenn ja, dann gerne von Brandhärd - "Gib mr e Pause"
Und ich grüsse das beste Radio der Welt;). Radio112 immer weiter so. Will meinen Enkeln euer Radio auch noch zeigen:P

das wäre sonst das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=mqzRdznaA...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 07.07.2009 08:18 Zitieren Beitrag melden

@ Radio112

Hast Du auch Lady Gaga mit "Poker Face" im Sortiment ? :-)

derflo93

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 07.07.2009 10:26 Zitieren Beitrag melden

Saubere Sendung gestern...weiter so :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 07.07.2009 10:30 Zitieren Beitrag melden

Nein, war nichts ernstes, mal wieder ein Fehlalarm :( Deswegen ärgerts mich auch das ich deswegen die Sendung verpasst hatte, aber die Wiederholung hab ich mir angehört...haste gut gemacht, ganz klar daumen so hoch wie möglich :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.07.2009 12:50 Zitieren Beitrag melden

hallo olli kannst du heute das lied vorspielen woch ich dir jetzte mal den link dalasse gruß stephan

http://www.youtube.com/watch?v=Kj6Po1xDM...

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 07.07.2009 16:13 Zitieren Beitrag melden

@dave : klar, spielen wir - und gruß an die Enkel :)

@ derflo93 : danke dir, hast einen Wunsch frei !!

@ iroon : auch dir vielen dank !!!

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 07.07.2009 18:05 Zitieren Beitrag melden

und dann kannst auch gleich

Ohrwurm von den Wice Guys

spielen :-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 73 74 75 > »