Musikwünsche

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Musikwünsche
Seiten
« < 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 73 74 75 > »
Benutzer Beitrag

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 10.07.2009 16:37 Zitieren Beitrag melden

@olli96: Jetzt ist aber schluss! Streiten könnt ihr euch über PN oder sonnst wo, aber nicht hier im Thread!

Ich hätte dann noch: Lady Gaga: Pokerface. (oder wurde das schon Vorgeschlagen???)

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Olli96

Stv. Gruppenführer

Gelöschter Beitrag

Grund: und zusammenhang

Gelöscht von: sst89

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 10.07.2009 16:47 Zitieren Beitrag melden

Ich kanns es nur wiederholen, HIER bitte nur Musikwünsche und Grüße, alles andere bitte NUR PER PN !!!
@Freddy95 : hatten wir schon 3 mal, glaube ich, kommt aber GERNE wieder ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.07.2009 17:25 Zitieren Beitrag melden

American Idiot von Green Day wäre super.

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 10.07.2009 19:21 Zitieren Beitrag melden

@fwneukirch : gerne doch !!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.07.2009 21:03 Zitieren Beitrag melden

ich konnte die heutige sendung durch einen VKU nicht verfolgen :( da wir mit dem ELW 1 im stau standen wollte normal mit unserem wehrführer für die BF´ler was zu essen einkaufen hat es vor uns gegracht -.-

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.07.2009 23:24 Zitieren Beitrag melden

Cassandra Steen & Adel Tawil
“Stadt” spielen bitte MFG Moritz Grass von der Feuerwehr Lörrach abt. Brombach

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 11.07.2009 05:45 Zitieren Beitrag melden

Heute (Samstag) um 21.00 Uhr ist endlich auch wieder mal mein Kollege Paco del Valle mit seinem einstündigen House Mix auf Sendung.
Hört Euch das mal an - lohnt sich !! ;)

So, und nu weiter mit Musikwünschen ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 10:44 Zitieren Beitrag melden

house mix das is ja ma was !!!!! olli mach weiter so !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 12:55 Zitieren Beitrag melden

olli könntest du von michael jackson man in the mirror spielen ????? ich find das leid einfach so geil !!!!!!! soll dich auch von den kollegen grüßen vom wehrführer selbstverständlich auch wünschen euch ein schönes wochenende

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 11.07.2009 14:55 Zitieren Beitrag melden

Hallo Olli

Bitte einmal von Nena 99 Luftballons und von Peter Schilling Major Tom

Schöne Grüsse an die Mitgieder/in der Feuerwehr Dormagen

besten dank

thafner

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 15:47 Zitieren Beitrag melden

völlig lösgelöst ^^ :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 16:26 Zitieren Beitrag melden

Cassandra Steen & Adel Tawil
“Stadt” spielen bitte MFG Steinen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 16:31 Zitieren Beitrag melden

ja wird er schon machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 17:58 Zitieren Beitrag melden

Einmal bitte den Obama Song

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 21:13 Zitieren Beitrag melden

:D der is och gut konnte heute die sendung wieder nicht verfolgen mussten sandsäcke an der unstruth stapeln -.- höre aber die wiederholung

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 11.07.2009 23:41 Zitieren Beitrag melden

JBO "Ein guter Tag zum Sterben"
Ich grüße damit alle JBO-Fans

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 12.07.2009 09:30 Zitieren Beitrag melden

An alle User,
Ich bitte euch, hier jetzt nur noch Musikwünsche, Grüße und andere Sachen, die direkt mit radio112.de zu tun haben zu posten, damit die Wünsche nicht untergehen. Ich kann mir auch denken, dass radio112 es leichter hat, sich hier durchzuwälsen, wenn hier nicht mehr soviel unnütz gepostet wird. Ausserdem wird radio112 in Zukunft alle Post melden, die er störend findet, damit ich und meine Kollegen sie löschen.
Gruß
sst89
Foren- Team

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 12.07.2009 10:55 Zitieren Beitrag melden

Wenn ihr auch Techno/Jumpstyle abspielt, dann würde ich mir folgendes Wünschen:
Scooter vs. Status Quo - Jump that Rock

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 12.07.2009 10:59 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich das richtig gelesen hab, macht ihr auch Werbung. Dann macht mal für unsere 125 Jahr Fei der Freiwilligen Feuerwehr Kiel-Russee Werbung. Hier hab ich den Plan:

Freitag, 4. September

* 18:30 Uhr Festkommers (auf Einladung)

* 20:30 Uhr Bayrischer Abend (Eintritt 3,- &euro;)

Es spielt die Blasmusikkapelle "Heiligkreuz" aus Kempten im Allgäu


Samstag, 5. September

* 09:00 Uhr Start der Wettkämpfe: Stadtfeuerwehrtag

* 17:00 Uhr Festumzug durch Russee

* 20:00 Uhr Feuerwehrball im Festzelt (Eintritt; Kartenvorverkauf ab 04. Juli 2009)

* 24:00 Uhr Großes Feuerwerk vor dem Festzelt

Sonntag, 6. September

* 10:00 Uhr - Eintreffen der Motorradfahrer

- Oldtimerkorso


* anschl. Oldtimer-Fahrzeugschau

* 12:00 Uhr Motorrad-Gottesdienst

* 13:00 Uhr Start der Motorradtour

* 14:00 Uhr Kinderfest (bis ca. 17 Uhr)
Für Kartenvorbestellung an: Uwe.Maass@feuerwehr-russee.de

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 73 74 75 > »