LST-Sicht für Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » LST-Sicht für Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 10.12.2009 22:02 Zitieren Beitrag melden

@MoSako
HAllo sieht gut aus deine LST in Excel.
Aber wenn ich Strg alt f5 dücke Kommt fehlermeldung: Seite konnte nicht geöffnet werden Daten konnten nicht heruntergeladen werden.

Woran kann das liegen?

mfg

meatmanfamily

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.12.2009 15:26 Zitieren Beitrag melden

@meatmanfamily:

Bist du im Internet Explorer eingeloggt?

BigCharlie

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 11.12.2009 15:52 Zitieren Beitrag melden

Ich mein, es wäre irgendwie schon cool, eine Leitstellenübersicht zu haben.. aber ich bin auch mit dem zufrieden was Sebastian da Programiert hat.. wir düren NICHT vergessen, das er es ja alles umsonst für uns zur Verfügung stellt ;-) bzw. viel macht, und immer wieder hier am Spiel arbeitet ;-)


Vergess uns Premium Spieler bitte nicht, weil wir unterstützen Sebastian damit sehr, dass das Spiel noch viel besser wird, als es jetzt schon ist.

Gruß BigCharlie

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 11.12.2009 17:16 Zitieren Beitrag melden

@MoSako

Hallo

Ja Rechner neu gestartet dann den IE gestartet bei Feuerwache eingelogt (mit Häckcen eingelogt bleiben) dann Excel.

Muss ich im IE was einstellen Ich nutze sonst nur FF und kenn mich mit IE nicht aus

Schon mal Danke für deine Hilfe

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.12.2009 17:31 Zitieren Beitrag melden

Im IE musst du nichts mehr einstellen, aber funktionierts jetzt?

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 11.12.2009 17:36 Zitieren Beitrag melden

(Nein kommt immer noch die Fehlermeldung)

KOMMANDO ZURÜCK

Jetzt läuft es Ich weiss nicht warum aber egal

Danke

Dieser Beitrag wurde editiert.

NiklasScholtes

Hauptfeuerwehrmann

NiklasScholtes

Geschrieben am 11.12.2009 17:55 Zitieren Beitrag melden

was bedeuten die einzelnen faben???

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.12.2009 19:25 Zitieren Beitrag melden

Wird auf der ersten Tabelle erklärt!

kwok

Gruppenführer

kwok

Geschrieben am 16.12.2009 18:40 Zitieren Beitrag melden

Braucht man den Internet Explorer?
Mein Computer hat nähmlich leider eine Allergie dagegen :(

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 17.12.2009 20:44 Zitieren Beitrag melden

Ja kwok, leider


Übrigens: Bin jetzt wieder öfter online

Dieser Beitrag wurde editiert.

kwok

Gruppenführer

kwok

Geschrieben am 19.12.2009 21:01 Zitieren Beitrag melden

Ok, jetzt hab ich mein Windows so weit geschrottet das auch der IE wieder funktioniert ^^
Das funktioniert aber leider immer noch nicht ich bin hier mit dem Häckchen angemeldet aber ich bekomme immernoch meine netten meldungen. :(

Dieser Beitrag wurde editiert.

WFBM

Oberfeuerwehrmann

WFBM

Geschrieben am 20.12.2009 16:37 Zitieren Beitrag melden

Ich kuke mall rein

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.12.2009 10:12 Zitieren Beitrag melden

Bist du im IE eingeloggt? Hast du das Häkchen bei "Login ist nur an einem PC möglich" weggemacht?

Auch die Fehlermeldung wenn du einmal nach der startmeldung strg+alt+F5 drückst?

Sonst:
schreib mir per pn:
Betriebssystem (SP?)
Excel-Version
IE-Version
Fehlermeldungstext

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.12.2009 17:42 Zitieren Beitrag melden

Es ist eine neue Version online!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.12.2009 22:12 Zitieren Beitrag melden

ghet das auch mit dem firefox, ich hasse es, immer gezwungen zu sein den mist ie zu nutzen....

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.12.2009 10:17 Zitieren Beitrag melden

@taifun1801: Leider nicht, ich weiß zumindest nicht wie! Also wenn du ne Idee hast dann nur raus damit... :-P

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 22.12.2009 18:01 Zitieren Beitrag melden

@MoSako
Habe deine Version vom 21. d.M. runtergeladen. Klasse Arbeit.

Ist es auch möglich, die Einsatzgebiete für einzelne Fahrzeuge einzustellen?

Ich plane z.B. pro Wache 2 LF und 2 SF. Am Ende hätte ich dan z.B.
100 LF und 25 DL. Das heisst jedes DL hat einen 4mal grösseren Einsatradius als die LF.

mfg

meatmanfamily

kwok

Gruppenführer

kwok

Geschrieben am 22.12.2009 19:13 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

endlich gibt auch mein Computer auf und wehrt sich nicht mehr, weder gegen den Internet Explorer noch gegen den Rest.
Allerdings habe ich wieder einen kleinen Fehler gefunden ....
Solche Wachnamen habe ich zumindest nicht. ^^

Angehängte Dateien:

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 22.12.2009 19:21 Zitieren Beitrag melden

@ kwok
Das Problem hatte ich auch. Gelöst durch wiederholtes Drücken von Strg + Alt + F5

mfg

meatmanfamily

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.12.2009 19:35 Zitieren Beitrag melden

@meatmanfamily

Gibt es in der realität für unterschiedliche Fahrzeuge unterschiedliche Einsatgebiete?

Außerdem: will jeder für jeden Fahrzeugtyp eigene Radien eingeben?
Und er müsste das für Jedes Fahrzeug berechnen und vielleicht wollen das ja nochnicht mal alle.

Also leider: nein,weil ich den sinn nicht sehe!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »