LST-Sicht für Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » LST-Sicht für Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

Winteola

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 30.12.2010 05:26 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert das nur mit Internet-Explorer, oder auch mit Firefox?

 

Winteola

Stv. Landesbrandmeister

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

Winteola

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 30.12.2010 05:38 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert leider bei meinem IE mit Office 2007 nicht. Bekomme als Fehlermeldung von Ogffice "Die Webabfrage hat keine Daten zurückgegeben...."

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 30.12.2010 06:03 Zitieren Beitrag melden

gelöscht

Zeciri

Stv. Wehrführer

Zeciri

Geschrieben am 30.12.2010 22:48 Zitieren Beitrag melden

bei mir ist der zip Ordner defekt oder unvolständig

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.06.2011 20:29 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir funktioniert das ganze nicht. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht aber dann kommt immer die Fehlermeldung in Exel das das nicht importiert werden kann.

Wisst ihr warum???

Couldmen

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 07.07.2011 16:49 Zitieren Beitrag melden

bei mir können die datein nicht runter geladen werden Schade :(

Couldmen

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 13.08.2011 16:28 Zitieren Beitrag melden

ok mein Post hat sich erledigt.
für alle die probleme haben mit der leitstelle.
Wenn ihr das programm offen habt, dann klickt ihr oben auf daten, und dann auf vorhandene verbindungen. Wenn ihr das offen habt wählt ihr die erste verbindung aus, rechtsklick und dann bearbeiten.
nun öffnet sich ein neues fenster. Da drinne findet ihr 2 Reiter. In dem 2 Reiter klickt ihr dann auf abfrage bearbeiten. danach öffnet sich ein neues fenster wo ihr euch eventuell einloggen müsst. Dies tut ihr. Dann wartet ihr, klickt auf fahrzeuge und dann importieren. dieses macht ihr mit allen 3 Leeren verbindungen. Danach wenn ihr das fertig habt einfach auf das kleine X oben. Dann alle aktuallisieren und schon funktioniert es. Werde bei gelegenheit mal ein video erstellen als hilfe ;)


Aber sonst muss ich echt sagen supi sache ;)

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 03.01.2013 17:15 Zitieren Beitrag melden

Moin,

ist ja eine ganz Weile her, dass ich hier eine neue Version der LST veröffentlicht habe... Aber in letzter Zeit fiel mir auf, dass es doch wieder ganz praktisch sein könnte eine Leitstelle zu haben, vielleicht sogar im Stil einer realistischen Leitstelle... Leider bin ich aktuell nur in der Lage mit HTML/PHP/JAVASCRIPT/CSS und Formeln von Excel zu arbeiten. Ich bin jedoch dabei JAVA zu lernen!

Für mich wäre es nun interessant, ob sich jemand wieder eine Leitstelle wünscht, in welchem Rahmen auch immer und welche anforderungen der einzelne an eine Leitstelle hätte.

Etwas was auch zu klären wäre wie es aussehen würde, wenn wir eine funktionierende Leitstelle bauen, inwiefern wir dann Werbung einbinden müssten, um Sebastian finanziell nicht zu Schaden...

Ich hoffe auf rege Antowort! Vielen Dank,

Moritz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2013 17:50 Zitieren Beitrag melden

Da es sich hier auch um ein Script handeelt, verschiebe ich es mal in den Scriptbereich!

Hauptforum --> Scripte

*push*

FWDB

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Wehrführer

FWDB

Geschrieben am 29.06.2014 11:49 Zitieren Beitrag melden

Schöne Idee.

Dieser Beitrag wurde editiert.

AlwaysHardcore

Stv. Zugführer

Geschrieben am 08.10.2014 18:30 Zitieren Beitrag melden

Also ich finds auch ne super Idee!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.11.2015 13:15 Zitieren Beitrag melden

Funktioniert die LST-Sicht auch mit Microsoft Edge oder muss es der Internet Explorer sein?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »