LST-Sicht für Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » LST-Sicht für Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.01.2010 21:42 Zitieren Beitrag melden

musst auf der ersten seite erst das alles einstellen

 

Pascall31

Wehrführer

Geschrieben am 24.01.2010 11:15 Zitieren Beitrag melden

I have try it at difrent computers (3) and it doesend work at the 3 computers, all of them haven Excel 2007 and internetexplorder.

I dont no what the do..

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 24.01.2010 12:53 Zitieren Beitrag melden

@MoSako
Ich weß nicht was ich da einstellen muß.

Bei der bedingten Formatierung habe ich u,a, folgnde Formel zu stehen: =UND('Dispo-Übersicht'!AA1048576=4)

Die höchste Zahl für Zahlen bei Excel ist aber 65536.

Und bei den Einsatzgebieten habe ich meine Gebiete eingefügt, aber trotzdem färben sich die Felder in der Dispo Übersicht nicht

mfg

meatmanfamily

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 24.01.2010 15:37 Zitieren Beitrag melden

zu 1.: Tritt bei mir nicht auf!

zu 2.: Muss ich noch testen

Larsii

Feuerwehrmann

Geschrieben am 20.03.2010 21:35 Zitieren Beitrag melden

Hey,

leider funktioniert der Link nicht mehr :'-(
Könntest du das vill neu Hochladen oder auch jemand anderes. Danke schon mal!

Habe gerade gesehn das du die Entwiklung eingestellt hast. Könntest du denn Freundlicher weise die alte Version noch mal hochladen

Dieser Beitrag wurde editiert.

lukas2112

Gruppenführer

lukas2112

Geschrieben am 22.03.2010 17:41 Zitieren Beitrag melden

WÄRE EINE COOOLE SACHE

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 05.04.2010 11:27 Zitieren Beitrag melden

Entwicklung wieder aufgenommen!

Ich habe angefangen die Excel-LST wieder zu bauen!
Wünsche für Funktionen bitte hier rein!
Ich werde demnächst ein wenig programmieren und dann eine neue Version der Excel-LST hier präsentieren! Diese wird ähnlich aufgebaut sein, aber mit vielen neuen Extras bestückt sein!

Aber ich brauche wie immer eure Hilfe!

MoSako

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.04.2010 11:30 Zitieren Beitrag melden

Auf Wunsch des Erstellers.


*closed*

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 21.07.2010 08:52 Zitieren Beitrag melden

Auf Wunsch des Erstellers wieder aufgemacht.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.07.2010 13:03 Zitieren Beitrag melden

Meine Feuerwache.net-LST ist wieder da!
Ich habe mich dazu durchgerungen doch noch einen neuen Start zu wagen...

Alles Weitere im Eröffnungspost!

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.07.2010 01:22 Zitieren Beitrag melden

Leider habe ich aktuell ein Problem:

Die neue Leitstelle kann nur mit Excel 2007 und neuer verwendet werden, da die vorherigen Versionen nicht mehr als 3 Bedingte Formatierungen erlauben... Aber da ich ein paar mehr bedingte Formatierungen benötige, werden die Versionen ab jetzt nur noch mit Excel 2007 oder neuer Kompatibel sein!

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.07.2010 16:52 Zitieren Beitrag melden

Version 1.0 fertig!
Downloadlink am Anfang des Threads!

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 27.09.2010 17:31 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal auch eine Lst ansicht gemacht, allerdings komplett neu aufgesetzt. Schaut euch mal die vorabversion an und gibt mir bitte rückmeldung.

PS: Auch hier gild dass du bei Ineternet Explorrer eingeloggt sein musst.

Timo

Angehängte Dateien:

derKuppi

Stv. Kreisbrandmeister

derKuppi

Geschrieben am 21.10.2010 19:14 Zitieren Beitrag melden

Kann dein Programm nicht einbauen, bekomm nur ne reine leere tabelle. kannst helfen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.10.2010 21:11 Zitieren Beitrag melden

Leider nicht mit mac und Numbers Kompatibel....

Retter831

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 22.10.2010 19:06 Zitieren Beitrag melden

Hallo hab ne kurze frage wie muss ich das denn öffnen um die lst ansicht zu haben und was ist eine checkbox

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 22.10.2010 23:10 Zitieren Beitrag melden

Vorsicht ist geboten !!!
Mein System ist abgestürzt und hat zu gemacht !!
Müßte von kompetenter Stelle überprüft werden, Ergo Sebastian !!
Oder einer seiner Benannten in diesem Spiel, wie ich finde müßten diese Menschen sich auch zu erkennen geben....IMMER...!
Gruß Roland

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.10.2010 12:46 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir stürzt es nie ab! Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Könnte es sein, das dein PC die ganzen Berechnung nicht packt?
Hast du es wirklich mit einen Excel 2007 oder neuer geöffnet?

Und außerdem: Bleib mal ruhig! Und ich lasse mir ehrlich gesagt solche Beschuldigungen nicht gefallen!

Dieser Beitrag wurde editiert.

VfbKlumpen

Gruppenführer

Geschrieben am 16.11.2010 10:32 Zitieren Beitrag melden

Ich bekomme immer die Fehlermeldung Die angeforderten Dateien konnten nicht herunter geladen werden

Was nun ?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 16.11.2010 12:40 Zitieren Beitrag melden

@VfbKlumpen:
Bei wem? Bei mir oder bei tfm94?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »