Script Feuerwache.net
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.netBenutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 05.05.2010 18:28
mal blöd nachgefragt aber kann man ein script so umschreiben das nur Fahrzeuge angezeigt werden die auch vom Personal besetzt werden können.? |
|
Geschrieben am 05.05.2010 18:59
mal blöd nachgefragt aber kann man ein script so umschreiben das nur Fahrzeuge angezeigt werden die auch vom Personal besetzt werden können.? ... ohne verbotene Abfragen auf den Personalbestand, nein! |
|
Geschrieben am 06.05.2010 14:44
ohne verbotene Abfragen auf den Personalbestand, nein! Ich würde dir mal wiedersprechen, da man das ja einmal am Tag cachen darf! Daraus kann man dann die besetzbarkeit errechnen! |
|
Geschrieben am 06.05.2010 14:47
Bringt in diesem Fall aber mitunter gar nichts, denn cachen / Tag hilft nichts, Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 06.05.2010 17:17
Ich würde dir mal wiedersprechen, da man das ja einmal am Tag cachen darf! Daraus kann man dann die besetzbarkeit errechnen! ich verstehe die Frage von Grisu0112 so, dass er aktuell wissen will, ob er genug Personal frei hat, um das Fahrzeug zu besetzen. Und das ist mit den gecachten Daten gewiss nicht sinnvoll möglich... |
|
Geschrieben am 06.05.2010 17:43
@ Sawos |
|
Geschrieben am 06.05.2010 19:43
@ Sawos Bei der AAO ist noch ein kleine Bug Beim Kaminbrand fehlt die DL Gruß aus Wiesbaden Ach guck, war also doch nicht mein Script. ![]() |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 15.05.2010 15:30
soory mein script geht noch nett so ganz Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 24.05.2010 23:01
Stand 24.05.2010 - 23:00 Uhr |
|
Geschrieben am 25.05.2010 09:24
wie verändert man den? |
|
Geschrieben am 25.05.2010 23:45
auf den Affenkopf (unten rechts) klicken, mit rechter Maustaste. Benutzerscripte verwalten und dann bearbeiten. |
|
Geschrieben am 29.05.2010 20:33
Version: 29.05.2010 - 20:30 Uhr - Nachforderungen KW integriert |
|
Geschrieben am 29.05.2010 21:10
Mein Script kann schon ohne weitere Änderung mit der Nachforderung des Feuerwehrkrans umgehen. Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 29.05.2010 23:40
Sawos ??? Wann kommt der Kran ?? |
|
Geschrieben am 30.05.2010 12:26
Sawos ??? Wann kommt der Kran ?? dann wechsle auf mein Script... ![]() Da wird der Kran schon in den Nachforderungen berücksichtigt. |
|
Geschrieben am 30.05.2010 13:09
Sawos ??? Wann kommt der Kran ?? gehen unten rechts mit rechtsklick auf den affen, Benutzerscripte verwalten und dann wählst du das Script aus und klickst auf Bearbeiten. dann suchst du folgendes: Da die Rückmeldungstexte beim GW-L2-Wasser uneinheitlich sind, müssen diese weiterhin hier in der Liste aufgeführt werden. */ "Hier muss Wasser über weite Wegstrecken transportiert werden. Wir benötigen einen GW-L2 Wasser." : "GW-L2", "Das Feuer ist weiter ausserhalb und alle Wasserreserven sind aufgebraucht. Wir brauchen einen GW-L2 -Wasser um weitere Schläuche verlegen zu können." : "GW-L2", }; dann fügst du einfach inner halb von */....}; einfach "Wir benötigen für weitere Arbeiten einen Kran." : "Kran", Da die Rückmeldungstexte beim GW-L2-Wasser uneinheitlich sind, müssen diese weiterhin hier in der Liste aufgeführt werden. */ "Wir benötigen für weitere Arbeiten einen Kran." : "Kran", "Hier muss Wasser über weite Wegstrecken transportiert werden. Wir benötigen einen GW-L2 Wasser." : "GW-L2", "Das Feuer ist weiter ausserhalb und alle Wasserreserven sind aufgebraucht. Wir brauchen einen GW-L2 -Wasser um weitere Schläuche verlegen zu können." : "GW-L2", }; Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 30.05.2010 13:17
Vorschlag an alle Entwickler: Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 30.05.2010 16:03
Vorschlag an alle Entwickler: Bei der Auswahl "Benutze kleine Grafiken" bei der Wachenliste und der Gebäudeliste auch die Auswahl dazu machen: "Benutze KEINE Grafiken" Adblock Plus und fertig |
|
Geschrieben am 31.05.2010 23:57
Die Rückfodrerung für den Kran muss man nicht einfügen, der geht automatischh, wenn er in der AAO drinnen ist. |
|
Geschrieben am 01.06.2010 10:21
Vorschlag an alle Entwickler: Bei der Auswahl "Benutze kleine Grafiken" bei der Wachenliste und der Gebäudeliste auch die Auswahl dazu machen: "Benutze KEINE Grafiken" ... Danke ![]() so, mein Script bietet nun alle drei Möglichkeiten (groß, klein, gar nicht)... PS: ohne Graphiken sieht das richtig schrottig aus ![]() |