Script Feuerwache.net
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.netBenutzer | Beitrag |
---|---|
Administrator
|
Geschrieben am 20.04.2010 11:18
dürfen sich Script-Entwickler ein zweites Account anlegen, um ausbauabhängige Features zu testen (z.B. Fhz-Alarmierung von GW-Öl erst, wenn man auch entsprechend viele Wachen hat)? Ja. Man darf ihn allerdings nicht im selben Verband oder zur eigenen Bereicherung benutzen. |
|
Geschrieben am 20.04.2010 13:05
@Sebastian Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 20.04.2010 17:12
kleine Frage, gehört dieser Threat hier nicht ins Hauptforum? ich such den jedes mal dort. In meinen Augen gehört das ja zum Spiel, oder nicht? |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 20.04.2010 19:18
Hilfe!!!!!!!!!!! |
|
Geschrieben am 21.04.2010 16:19
Original von Sawos: Ich arbeite noch daran, dass man wählen kann, ob man eine Online-AAO oder die im Script befindliche AAO benutzen will. Es hatten sich doch ein paar Spieler gemeldet, die das lieber offline behalten wollen. Ich denke zum Ende der Woche gibt es ein Update. Das finde ich sehr gut, denn ich hardere auch immer mit der Online AAO und den Aufwand um eine eigene reinzustellen möchte ich nicht treiben. Und ich bin eher der Typ, der alarmiert, was alles nachgefordert werden "könnte", um keine Nachforderungen zu haben. In der aktuellen Version wird ja eher "spartanisch" alarmiert, also minimum ![]() |
|
Geschrieben am 21.04.2010 16:32
Versuch meines: http://userscripts.org/scripts/show/6580... Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 21.04.2010 17:02
@CrazyThom |
|
Geschrieben am 22.04.2010 07:00
Hi, danke, das probiere ich mal aus, obwohl ich ja ein Fan vom Original bin |
|
Geschrieben am 22.04.2010 09:08
das ist nicht so einfach. Dazu muss man im Script wissen, welche Wache eine BF ist, was aber auf der Einsatzseite normalerweise nicht bekannt ist. Geht das? gehen tun fast alles. Aber wie man weiter oben sieht, ist das Abrufen anderer Seiten während der Scriptverarbeitung von Sebastian (zu recht) untersagt worden. |
|
Geschrieben am 22.04.2010 10:09
Ja, das kann ich gut nachvollziehen, schliesslich sollte die Serverlast ja nicht sinnlos hochgeschraubt werden. Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 22.04.2010 12:31
Ja, das kann ich gut nachvollziehen, schliesslich sollte die Serverlast ja nicht sinnlos hochgeschraubt werden. Aber es gibt ja beide befehle seperat. Schön wäre es, wenn man eine Option hätte: Sonderfahrzeuge zuerst, dann Tr Fhz und dann den rest. EDIT: Bzw. Sonderfahrzeuge (also für die man extra Ausbildung braucht) UND Trp Fhz zuerst und dann den rest. Es gab zuerst nur die Option, mit den Truppfhz. Meine Idee war es dann, das für Spieler mit BFen eine Option Ausbildung zuerst mehr Sinn macht. Daher kam auch das Oder. Der Vorschlag Ausbildung > Trupp > Rest bedeutet, das es eventuell Einsätze gibt, wo man drei mal klicken muss. Das ist blöd. Bei großen Spielern kann die Option sogar ganz weggelassen werden, alarmiere manchmal sofort alles und hab auch keine Probleme, da ich genug ausgebildete Leute habe. Du kannst das ganze btw auch steuern, über den Kauf von Fahrzeugen. Es werden zu erst die alten Fahrzeuge, niedrige ID besetzt. Sprich kaufst du alle LFs neu, werden diese bei gleichzeitiger Alarmierung zum Scghluss besetzt. IMHO sollte das Feature also so bleiben, da es in 99% der Fälle so super klappt und läuft. |
|
Geschrieben am 22.04.2010 14:17
So, habe bei meinem Script mal ein Update gefahren. Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 23.04.2010 14:31
Super Sache. Was allerdings nicht passt ist der Vorschlag beim Supermarktbrand den GW-A zu alarmieren, denn den braucht man nicht. |
|
Geschrieben am 23.04.2010 20:09
So, Updates sind draussen (beide Versionen) |
|
Geschrieben am 24.04.2010 02:09
in meinem Script sind nun auch die neuen Einsätze aufgenommen. |
|
Geschrieben am 24.04.2010 11:17
Super Sache. Was allerdings nicht passt ist der Vorschlag beim Supermarktbrand den GW-A zu alarmieren, denn den braucht man nicht. Und wer macht das? |
|
Geschrieben am 24.04.2010 12:20
@Master gibts von deiner version schon eine neue mit den neuen einsätzen |
|
Geschrieben am 24.04.2010 13:27
Ja, habe ich eben uploaded, allerdings sind noch 2~3 Sachen nicht optimal bei der AAO. |
|
Geschrieben am 24.04.2010 13:38
in meinem Script sind nun auch die neuen Einsätze aufgenommen. Einzelne Anforderungen könnten noch fehlerhaft sein. Ereglam's Script... Super Script Eraglam!!! Achso, Trocknerbrand ist besser F2 als F1... bei mir stand er die ganze nacht... ich hab aber aus F1 auch LF/TLF gemacht denn das reicht für viele kleine Sachen auch aus. ![]() |
|
Geschrieben am 24.04.2010 13:45
So, erstes richtiges Update ist da: |