Script Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 90 91 92 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.04.2010 11:18 Zitieren Beitrag melden

dürfen sich Script-Entwickler ein zweites Account anlegen, um ausbauabhängige Features zu testen (z.B. Fhz-Alarmierung von GW-Öl erst, wenn man auch entsprechend viele Wachen hat)?


Ja. Man darf ihn allerdings nicht im selben Verband oder zur eigenen Bereicherung benutzen.

 

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 20.04.2010 13:05 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian
Danke

PS:
schreib mir bitte eine PN, wenn Du den Namen wissen möchtest.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Nils12345

Stv. Kreisbrandmeister

Nils12345

Geschrieben am 20.04.2010 17:12 Zitieren Beitrag melden

kleine Frage, gehört dieser Threat hier nicht ins Hauptforum? ich such den jedes mal dort. In meinen Augen gehört das ja zum Spiel, oder nicht?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.04.2010 19:18 Zitieren Beitrag melden

Hilfe!!!!!!!!!!!


Kann mir jemand nochmal helfen mit der Variable "AlleGleich"

Ich komme damit nicht klar wo ich was und wie eintragen muss, im Bezug auf Das instalierte Orginal-Script (wo diese Variable schon drin steht) oder in der Online AAO

Hier ist meine Online-AAO

http://userscripts.org/scripts/review/73...

CrazyThom

Wehrführer

CrazyThom

Geschrieben am 21.04.2010 16:19 Zitieren Beitrag melden

Original von Sawos: Ich arbeite noch daran, dass man wählen kann, ob man eine Online-AAO oder die im Script befindliche AAO benutzen will. Es hatten sich doch ein paar Spieler gemeldet, die das lieber offline behalten wollen. Ich denke zum Ende der Woche gibt es ein Update.


Das finde ich sehr gut, denn ich hardere auch immer mit der Online AAO und den Aufwand um eine eigene reinzustellen möchte ich nicht treiben.
Und ich bin eher der Typ, der alarmiert, was alles nachgefordert werden "könnte", um keine Nachforderungen zu haben. In der aktuellen Version wird ja eher "spartanisch" alarmiert, also minimum ;)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 21.04.2010 16:32 Zitieren Beitrag melden

Versuch meines: http://userscripts.org/scripts/show/6580...
bis auf den Schuppenbrand bei ner entsprechenden BF (GSG) wird alles alarmiert.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 21.04.2010 17:02 Zitieren Beitrag melden

@CrazyThom
als Alternative wäre auch Ereglam's Script zu nennen.

Dort kannst Du die Anforderungen, über die Optionen, auch mal anpassen, ohne am eigentlichen Script etwas ändern zu müssen.

Die Alarmierungsvorschläge sollten Dir dabei entgegen kommen.

CrazyThom

Wehrführer

CrazyThom

Geschrieben am 22.04.2010 07:00 Zitieren Beitrag melden

Hi, danke, das probiere ich mal aus, obwohl ich ja ein Fan vom Original bin ;)

Achso, eines ist mir noch aufgefallen, man kann nur angeben, ob Trupp Fhz zuerst und dann die restlichen, ODER ob Sonderfahrzeuge zuerst und dann die restlichen...
ich hab normalerweise die erste Option an, nur bei BF Wachen wäre mir die zweite lieber, also dass da erst die RTWs und Gefahrgutfahrzeuge alarmiert werden und dann der rest und bei FFen eben die andere Option. Geht das?

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 22.04.2010 09:08 Zitieren Beitrag melden

das ist nicht so einfach. Dazu muss man im Script wissen, welche Wache eine BF ist, was aber auf der Einsatzseite normalerweise nicht bekannt ist.

Geht das?

gehen tun fast alles. Aber wie man weiter oben sieht, ist das Abrufen anderer Seiten während der Scriptverarbeitung von Sebastian (zu recht) untersagt worden.

CrazyThom

Wehrführer

CrazyThom

Geschrieben am 22.04.2010 10:09 Zitieren Beitrag melden

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, schliesslich sollte die Serverlast ja nicht sinnlos hochgeschraubt werden.
Aber es gibt ja beide befehle seperat. Schön wäre es, wenn man eine Option hätte:
Sonderfahrzeuge zuerst, dann Tr Fhz und dann den rest.

EDIT: Bzw. Sonderfahrzeuge (also für die man extra Ausbildung braucht) UND Trp Fhz zuerst und dann den rest.

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 22.04.2010 12:31 Zitieren Beitrag melden

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, schliesslich sollte die Serverlast ja nicht sinnlos hochgeschraubt werden.
Aber es gibt ja beide befehle seperat. Schön wäre es, wenn man eine Option hätte:
Sonderfahrzeuge zuerst, dann Tr Fhz und dann den rest.

EDIT: Bzw. Sonderfahrzeuge (also für die man extra Ausbildung braucht) UND Trp Fhz zuerst und dann den rest.



Es gab zuerst nur die Option, mit den Truppfhz. Meine Idee war es dann,
das für Spieler mit BFen eine Option Ausbildung zuerst mehr Sinn macht.
Daher kam auch das Oder.

Der Vorschlag Ausbildung > Trupp > Rest bedeutet, das es eventuell
Einsätze gibt, wo man drei mal klicken muss.
Das ist blöd. Bei großen Spielern kann die Option sogar ganz weggelassen werden,
alarmiere manchmal sofort alles und hab auch keine Probleme, da ich genug ausgebildete Leute habe.

Du kannst das ganze btw auch steuern, über den Kauf von Fahrzeugen.
Es werden zu erst die alten Fahrzeuge, niedrige ID besetzt.
Sprich kaufst du alle LFs neu, werden diese bei gleichzeitiger Alarmierung zum Scghluss besetzt.

IMHO sollte das Feature also so bleiben, da es in 99% der Fälle so super klappt und läuft.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 22.04.2010 14:17 Zitieren Beitrag melden

So, habe bei meinem Script mal ein Update gefahren.

Eine Sache die mich schon länger störte.

Man kann jetzt einstellen, ob gleich ein RTW mehr alarmiert wird, als eigentlich bei der 1. Alarmierung nötig. Sprich Anzahl der Verletzten + 1.

Hintergrund: ab und zu kommt es ja vor, das mehr Verletzte da sind, als bei der ursprünglichen Alarmierung. Der Einsatz wird dann nicht fertig und man muss bei der nächsten Kontrolle den RTW nachschicken.

Da ich selber genug RTWs habe, schicke ich nun perse einen mehr hin.

Wer das nicht mag / will kanns in den Optionen ausschalten.

Hoffe es klappt alles soweit - schlauere Idee für das Problem kam mir adhoc nicht in den Sinn.
http://userscripts.org/scripts/show/6580...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.04.2010 14:31 Zitieren Beitrag melden

Super Sache. Was allerdings nicht passt ist der Vorschlag beim Supermarktbrand den GW-A zu alarmieren, denn den braucht man nicht.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.04.2010 20:09 Zitieren Beitrag melden

So, Updates sind draussen (beide Versionen)

Feuerwache.net AAO Darkprince (Komplett-Script) (nur Firefox 3.x)
http://userscripts.org/scripts/show/6300...

Feuerwache.net AAO Darkprince (Nur AAO-Script) (Firefox 2.x + 3.x)
http://userscripts.org/scripts/show/6302...

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 24.04.2010 02:09 Zitieren Beitrag melden

in meinem Script sind nun auch die neuen Einsätze aufgenommen.
Einzelne Anforderungen könnten noch fehlerhaft sein.

Ereglam's Script...

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 24.04.2010 11:17 Zitieren Beitrag melden

Super Sache. Was allerdings nicht passt ist der Vorschlag beim Supermarktbrand den GW-A zu alarmieren, denn den braucht man nicht.



Und wer macht das?

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 24.04.2010 12:20 Zitieren Beitrag melden

@Master gibts von deiner version schon eine neue mit den neuen einsätzen

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 24.04.2010 13:27 Zitieren Beitrag melden

Ja, habe ich eben uploaded, allerdings sind noch 2~3 Sachen nicht optimal bei der AAO.

Leider hatte ich manche Einsätze selber noch nie.

CrazyThom

Wehrführer

CrazyThom

Geschrieben am 24.04.2010 13:38 Zitieren Beitrag melden

in meinem Script sind nun auch die neuen Einsätze aufgenommen.
Einzelne Anforderungen könnten noch fehlerhaft sein.

Ereglam's Script...


Super Script Eraglam!!!

Achso, Trocknerbrand ist besser F2 als F1... bei mir stand er die ganze nacht... ich hab aber aus F1 auch LF/TLF gemacht denn das reicht für viele kleine Sachen auch aus. ;)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 24.04.2010 13:45 Zitieren Beitrag melden

So, erstes richtiges Update ist da:
http://userscripts.org/scripts/show/6580...

allerdings mal sehen, ob sich bei 2~3 Einsätzen die AAO noch ändert.
Die Wiki hat noch derbe Lücken und ich hatte selber noch nicht alle Neuen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 90 91 92 > »