Ausbildungsmanager für Übungsgelände
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Ausbildungsmanager für ÜbungsgeländeBenutzer | Beitrag |
---|---|
Moderator Premium Spieler Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 03.07.2012 19:15
Ich melde mich nochmal mit einem persönlichen Anliegen. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 03.07.2012 20:06
Dem muß ich zustimmen.... Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 03.07.2012 23:45
Ich melde mich nochmal mit einem persönlichen Anliegen. Bei mir stehen in Welt so viele Übungsgelände auf 65-99 % bis keiner mehr gezogen wird, 5 laufen auf 0-100 % und der Rest auf 51-99 %. An 69 Wachen führt das zu dem von mir gewünschten Ergebnis, aber Wache 70 wird so noch sehr lange kein Personal auf der Wache haben. Wache 70 ist meine gestern gebaute Tagebauwache. Das gleiche Problem werden auch alle anderen neuen Wachen da bekommen, wenn es die gibt. Nun wäre eine Funktion super, die man auf einzelnen Wachen aktivieren könnte. [_] diese Wache von automatischen Übungen ausnehmen Mein schönes Filterkonzept zieht mir sonst die wenigen Leute auf den neuen Wachen Anfangs nahezu komplett auf die Übungsgelände. Das ist zugegeben ein Luxusproblem und nichts, was dringend umgesetzt werden müsste, aber schön fände ich das. Damit schreibst du mir aus der Seele. Ich finde diese Ausgrenzung sogar wichtiger als die Einteilung nach Prozenten. Und ein Luxusproblem ist dies nicht, da jeder der gerade von FF auf BF umstellt oder die Stadterweiterung aufbaut dieses Problem hat. Die Aufteilung in Prozente ist in meinen Augen eher ein Luxusproblem, welches behoben wurde. Die meisten Spieler werden aber eher das oben beschriebene Problem haben, zumindest solange nicht jede Wache genügend Personalreserven hat. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 04.07.2012 02:13
Sollte der Ausbildungsmanager tatsächlich noch einmal überarbeitet werden, möchte ich auch gleich nochmals meinen Wunsch von der vorherigen Seite in Erinnerung rufen: Ich schließe mich also dem Vorschlag von Thomas21030 an und bitte ebenfalls ganz lieb darum, den voreingestellten Maximalwert auf 99% zu setzen und nicht auf 100%. Denn einen 100%er nochmals auf das Übungsgelände zu schicken, ist irgendwie sinnfrei ... Bleibt es aber bei den 100%, dann muss ich bei jedem Durchgang auf meinen Übungsgeländen "mühsam" die 99% einstellen. Bei 140 Übungsgeländen wird das schon ein wenig "lästig" ... Dieser Beitrag wurde editiert. |
Kreisbrandmeister |
|
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 07.07.2012 19:10
..........Nun wäre eine Funktion super, die man auf einzelnen Wachen aktivieren könnte. [_] diese Wache von automatischen Übungen ausnehmen ........... Diesem Wunsch kann ich mich nur zu 100% anschließen, da es bei neuen Wachen, sonst zu noch weiter erhöhten Personalengpass kommt. ......... Daher der 2. Vorschlag wäre es möglich die Maximal Fähigkeit auf 99% zusetzten, das die 100%er garnicht erst mehr mit ausgewählt werden. .......... Das wäre natürlich sehr schön da es wirklich keinen Sinn macht, einen 100%ter nochmals auf 100% zu schulen und somit die extra Klicks wegfallen würden |
Zugführer |
Geschrieben am 09.07.2012 00:06
Ich bin mit der jetzigen Umsetzung unzufrieden, wieder einmal haben es die Premiumspieler einfacher... |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.07.2012 04:41
Ich bin mit der jetzigen Umsetzung unzufrieden, wieder einmal haben es die Premiumspieler einfacher... Es ist total umständlich jedes mal alles von neu anzuklicken als normal Spieler... Meinetwegen soll es die normalen ein paar Credits kosten automatsich auszubilden. Aber ändert daran was, denn wir die normalen Spieler halten das Game am laufen, denn durch die Werbung wird der meiste Umsatz gemacht. Danke Kurz und Knapp: Nein! Warum auch? Der PA muss atraktiver gemacht werden, damit sich mehr Spieler einen PA holen um das Spiel finanzieren zu können. Ich wage zu bezweifeln, dass die Werbung mehr bringt als eine Zahl "X "PA-Accounts. Sicher ist es umständlich, einzeln die Übungsgelände zu beschicken, aber ich sehe keinen Grund etwas zu ändern. Und ein paar Credits kosten, wie Du vorschlägst, ist für die "großen" Spieler, die mehrere Mios auf der hohen Kante haben, wohl ein Witz, für die "kleinen" Spieler, die noch sparen für weitere Wachen, Fahrzeuge etc hingegegen eine zusätzliche Belastung. Also ein klares Nein zu Deinem Vorschlag Dass das die Meinung des Spieler ist muss ich nicht erwähnen oder Dieser Beitrag wurde editiert. |
Stv. Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 09.07.2012 08:59 Sehe ich auch so - Man kann auch ohne PA die ÜG bedinenen man braucht einfach nur ein gutes System |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.07.2012 15:21
Ich bin mit der jetzigen Umsetzung unzufrieden, wieder einmal haben es die Premiumspieler einfacher... Es ist total umständlich jedes mal alles von neu anzuklicken als normal Spieler... Meinetwegen soll es die normalen ein paar Credits kosten automatsich auszubilden. Aber ändert daran was, denn wir die normalen Spieler halten das Game am laufen, denn durch die Werbung wird der meiste Umsatz gemacht. Danke ...... wenn Du davon so überzeugt bist, das durch die Werbung der meiste Umsatz gemacht wird und Du unzufrieden bist, was hält Dich denn davon ab einen PA zu buchen denn dann hättest Du doch Deiner (unzufriedenen) Auffassung nach 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - hättest Deinem Protest Nachdruck verliehen - dem Game eins ausgewischt, da angeblich weniger Umsatz - hättest den Vorteil der Bequemlichkeit Denn da Du ja betriebswirtschaftlich so überzeugt bist, das mit der Werbung mehr hängen bleibt und Ihr nicht PA-Gamer das Spiel am Laufen haltet, verstehe ich Deine Idee mit den Credits dann natürlich folgerichtig nur als Aprilscherz - ein bißchen früh allerdings noch Dieser Beitrag wurde editiert. |
Kreisbrandmeister |
Geschrieben am 30.07.2012 22:06
Nu isses soweit ... Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.08.2012 13:22
Auch bei mir laufen jetzt immer mehr auf die 100% zu (zum Glück) und von daher wäre es wirklich hilfreich, wenn: |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.08.2012 10:18 Dafür stephanb70 |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.08.2012 11:31
Und umgesetzt |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.08.2012 16:25
Wieder ein kleiner, feiner Punkt der das Spiel ein wenig attraktiver macht, Danke schön dafür [_] diese Wache von automatischen Übungen ausnehmen. Neben den Tagebauwachen wäre diese Funktion für frisch an anderen Standorten neu bzw. wieder errichtete Wachen sehr nützlich, denn grade die FA hauen zum Üben ab, obwohl sie erst auf die Schule sollen. Dieser Beitrag wurde editiert. |
Stv. Gruppenführer |
Geschrieben am 29.05.2013 16:08
hallo, |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 01.09.2013 23:29
........... Das könnte z. B. so geschehen: [_] schicke Leute von ___ % bis ___ % zum Übungsgelände. Um das ganze zu priorisieren, sollte man die Wachen auswählen können, bei denen er das tut.. Die 1. Idee ist ja nun schon lange umgesetzt aber wie wäre es mit Nr. 2? - der Wachenauswahl, denn gerade beim Aufbau einer Welt macht es sehr viel Sinn, gewisse Wachen aussparen zu können. Wenn das auch noch umsetzbar wäre, hätten wir jetzt mit den prozentual auswählbaren 30er Übungsgeländen wirklich ein sehr gutes strategisches "Handwerkszeug" |
Moderator Premium Spieler Stv. Landesbrandmeister |
Geschrieben am 08.09.2013 13:44
Ich habe heute in Welt 3 die Stadterweiterung freigeschaltet. Meine Wache mit dem Löschboot würde die nächsten 2 Wochen keinen Mitarbeiter im Dienst haben, der nicht auf den Übungsgeländen im Automatikmodus gezogen würde. |