BF-Kosten führen zu Bankschulden

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » BF-Kosten führen zu Bankschulden
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.08.2010 08:59 Zitieren Beitrag melden

sehr sehr gut

 

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 28.08.2010 11:19 Zitieren Beitrag melden

Ich bin dageteilter meinung, ich sehe ein was hier gemeint ist, nämlich das sich die Spieler einen Vorteil daraus ziehen gegenüber denen die nicht diese Möglichkeit hatten.
Davon abgesehen, war es meiner Meinung nach allerdings so gedacht, das wenn jemand mal für längere Zeit keinen Zugang zu seinem Account hat nicht wieder bei Null anfangen muss.
Ich hatte das selber auch schon und damals hatte ich 25 BF und 5 Mio auf dem Konto hab aber ein halbes Jahr nicht gespielt und da war auch alles weg und wieder bei fast null anzufangen ist alles andere als toll.
Daher bin ich dafür eine andere Lösung zu finden, etwa einen Urlaubsmodus mit einer Zeitsperre (etwa nach beendigung des Urlaubsmodus 2 Wochen Sperre für den Urlaubsmodus).

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.08.2010 11:27 Zitieren Beitrag melden

Absolut dafür!

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 02.09.2010 11:49 Zitieren Beitrag melden

Also Andy super idee warum fürt man nicht gleich die Bank ein dort gibt es aber so wir du meintest bei Mise jede Tag strafzins und bei plus am letzten Tag den Zins usw.


Lennart

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 02.09.2010 14:39 Zitieren Beitrag melden

hat es scho jemand ausprobiert ob es bei null bleib oder in die miese geht mfg

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 02.09.2010 18:57 Zitieren Beitrag melden

Bleibt bei Null.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.09.2010 20:40 Zitieren Beitrag melden

ich bin dagegen. wenn spieler z.b. aus beruflichen oder anderen gründen nicht spielen können,finde ich,dass sie es verdient haben,so weiter zu machen,wie sie aufgehört haben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.09.2010 17:29 Zitieren Beitrag melden

Wie wäre es denn, wenn das Konto durch Personalkosten einfach in die Miesen geht, ohne, daß es Überziehungszinsen gibt?

Für alle Anschaffungen ist ein Konto im Plus erforderlich.

Somit gibt es keinen Vorteil mehr für Leute, die ihren Kontostand bis auf Null herunterfahren, andererseits ist es aber auch nicht möglich, durch zu hohe Verschuldung in die Zinsenfalle zu kommen, wo man mehr für die Zinsen zahlen muß, als man durch Einsätze verdient.

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.09.2010 18:37 Zitieren Beitrag melden

Also wenn man sich mal die Frage stellt, warum die Spieler eigentlich auf Null kommen, dann dürfte Geiz eigentlich eher selten vorkommen. Es ist wahrscheinlich eher mangelnde Zeit.

Ich habe hier schon Threads gelesen von Leuten, die 0 Leute auf den Wachen hatten, im Verband hatten wir auch einen. Die haben sich schlicht ein paar Monate nicht eingeloggt.

Die 0 Leute Problematik ist zwar jetzt weg, aber warum sollen die Millionen-Hypotheken mit sich rumtragen?

Beides führt zum gleichen Ergebnis, die loggen sich danach nicht mehr ein und sind für das Spiel verloren.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 05.09.2010 00:19 Zitieren Beitrag melden

Also wenn man sich mal die Frage stellt, warum die Spieler eigentlich auf Null kommen, dann dürfte Geiz eigentlich eher selten vorkommen. Es ist wahrscheinlich eher mangelnde Zeit.

Ich habe hier schon Threads gelesen von Leuten, die 0 Leute auf den Wachen hatten, im Verband hatten wir auch einen. Die haben sich schlicht ein paar Monate nicht eingeloggt.

Die 0 Leute Problematik ist zwar jetzt weg, aber warum sollen die Millionen-Hypotheken mit sich rumtragen?

Beides führt zum gleichen Ergebnis, die loggen sich danach nicht mehr ein und sind für das Spiel verloren.



So ist es, daher bin und war ich dagegen.
Wenn man was dran ändern will, dann statt dem 0 Credit Ding
einen richtigen Urlaubsmodus.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 07.09.2010 01:25 Zitieren Beitrag melden

dann sollte man sich wenn man früher wieder da ist einloggen können aber keine einsätze bekommen erst wenn der urlaub vorbei ist und der sollte dann aber von 2 wochen mis max 4wochen gehen nicht kürzer oder länger sonst gibst cheater die sagen ausildung auf allen bf urlaub melden somit über 7 tage kein credit verlust und keine laufende kosten mfg

ps wenn ichs mir durch lese ist es eher schlecht sollt4e in die miesen gehen mfg flo

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »