Credits für Fehleinsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Credits für Fehleinsatz
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 11:06 Zitieren Beitrag melden

Credits für Fehleinsatz

Hallo leute,
ich weiß zwar nicht, ob es diesen Vorschlag schon gibt oder nicht, denn meine Suche war nicht so ergibig, aber ich hätte follgenden Vorschlag:

Für einen Fehleinsatz sollte eine pauschale Zahlung eingerichtet werden, z.B. 100 oder 150 Credits. Dann hat man zumindest etas Entschädigung für den Fehleinsatz.

Es darf halt nur nicht mehr sein, wie die Kosten für den Einsatz, der die wenigsten Credits bringt.

Gruß

FFCarsten

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 11:17 Zitieren Beitrag melden

Ich muss dagegen sprechen.

Du hast ja keine Kosten für einen Einsatz. Und für einen Fehleinsatz sollte es auch weiterhin keine Entlohnung geben, da Du ja Deine "Dienstleistung" nicht zur Verfügung gestellt hast.

Wie im richtigen Leben halt. Für keine Leistung gibt es auch kein Geld.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 11:28 Zitieren Beitrag melden

Das ist so nicht ganz korrekt, denn auch ein Fehleinsatz wird dem Kostenträger berechnet. Nur ob dieser sich das Gelt wiederholen kann, das ist eine andere Sache, denn wo kein Verursacher ist (aus welchem Grund auch immer), kann man, als Kostenträger, kein Geld wiederbekommen,aber die Feuerwehr muss dennoch bezahlt werden...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 11:32 Zitieren Beitrag melden

Dafür zahl ich ja fleissig Steuern. Damit die Feuerwehr schön bezahlt wird. :D

Im groben haste wohl recht. Weitere Meinungen wären sicher auch mal interessant.

Oder sind wir die einzigen die was zum Thema sagen?

FTZ2008

Stv. Zugführer

Geschrieben am 01.01.2009 11:39 Zitieren Beitrag melden

Ich sage mal so, ein Fehlalarm wird vom verursacher bezahlt egal ob der steuern für die feuerwehr zahlt oder nicht!!!!

Also ich wäre dafür das man für nen Fehlalarm geringe kostenerstattung bekommt!!!

und vllt auch je nach wie viele FZG ich hin geschickt habe????

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 12:24 Zitieren Beitrag melden

Ich mein im realen Leben muss der Verursacher blechen, aber im realen Leben kriegt die Feerwehr ja nicht jeden Einsatz bezahlt, da hat man ein Etat und mit dem muss man zurechtkommen.

Da es in dem Spiel keine laufenden Kosten gibt, wäre ich dagegen Fehleinsätze zu entlohnen.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 01.01.2009 12:46 Zitieren Beitrag melden

Ich wäre dafür, denn wie schon erwähnt, muss der verursacher (meistens der Anrufer) ja auch zahlen, und hier haben wir ja kein Etat, sondern werden für jeden Einsatz entlohnt. Außerdem kostet der Sprit und die ausfallzeit der Arbeitnehmer ja auch geld

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 13:11 Zitieren Beitrag melden

aber nicht im spiel

Efe83

Stv. Zugführer

Efe83

Geschrieben am 01.01.2009 13:26 Zitieren Beitrag melden

ICh wäre auc dafür,
Schlecht ist sowas nie,
Ich hab jetzt auch kein richtigen Grund Parratliegen,
Doch bei uns in der Amberger Feuerwehr,
bekommen wir glaub ich schon Geld für Fehleinsätze.

mrx2002

Stv. Zugführer

mrx2002

Geschrieben am 01.01.2009 13:35 Zitieren Beitrag melden

ich bin dagegen und kann mich da der Argumentation von ProfZwerg. Wir haben hier noch keine laufenden Kosten. Anders wäre es bestimmt, wenn wir für Benzin etc. bezahlen müssten hier, dann würde ich diesen Vorschlag auch zu stimmen. So sage ich nein

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 01.01.2009 14:01 Zitieren Beitrag melden

aber die Fahrzeuge sind nicht einsatzbereit, und wenn ein einsatz kommt dann können wir ihn erstmal nicht anfahren und haben zeit verschwendet. Und der fehleinsatz nimmt ja auch ein Platz in der einatzliste

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 14:05 Zitieren Beitrag melden

Last es doch so wie es ist mit Fehleinsätzen. Bisher hat sich doch keiner gestört gefühlt, meist kommen nach den Fehleinsätzen die dicksten Fische.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 14:56 Zitieren Beitrag melden

also ich habe heut morgen gleich 4 Fehleinsätze gehabt, alles Einsätze, die zwischen 7000 und 10000 Credits gebracht hätten und danach kamen nur noch Einsätze, die max. 1000 Credits brachten. Von daher muss ich sagen, bin ich schon interessiert daran, das Fehleinsätze zumindest zu einem kleinen Teil entlohnt werden. Wie mien Vorschlag ja schon gezeigt hat, so würde es ja schon reichen, wenn wenigstens 100 oder 150 Credits drin währen, als kleine Aufwandsentschädigung...

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 01.01.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

@FFCarsten
Das wären dann 6oo Credits mehr auf dem Konto
LoL Ich gehe mal für dich mit dem Hut rum
Das solltest du bei deinem Kontostand aber verkraften können

bossy343

Gruppenführer

Geschrieben am 04.02.2009 12:52 Zitieren Beitrag melden

Ich möchte die nicht bezahlt haben.
Letzte Woche fehlten mir stolze 5 Credits an einer neuen Wache, ich wartete auf einen Einsatz, der kam und war ein Fehlalarm. Ich hab mich geärger t wie ein Mann sich nur ärgern kann, meine Freundin war Schadenfroh wie eine Frau nur Schadenfroh sein kann und auch das hat Spass gemacht. Das Ärgern über die Fehleinsätze gehört für mich einfach zum Spiel dazu. Es gibt einige Sachen am Spiel die man verbessern oder anders gestalten kann, aber die Fehleinsätze würd ich so lassen wie sie sind.

tomi

Stv. Gruppenführer

tomi

Geschrieben am 04.02.2009 13:23 Zitieren Beitrag melden

bma sind auch fehleinsätze im realen leben und werden nich bezahlt



Dieser Beitrag wurde editiert.

Nerfbert

Gruppenführer

Nerfbert

Geschrieben am 04.02.2009 17:45 Zitieren Beitrag melden

ja aber das ist so das wen ein einsatzt nur so zum spaß gemeldet wird dan fersucht die polizei rauszufinden wer das war und der muss dan der Feuerwehr geld geben also

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2009 17:50 Zitieren Beitrag melden

So sie ihn kriegen, aber das Geld kassiert die Kommune als Trägerin der Feuerwehr, da hat die Feuerwehr selbst meist wenig davon.

FeuerwehrPaderborn

Zugführer

FeuerwehrPaderborn

Geschrieben am 04.02.2009 18:47 Zitieren Beitrag melden

Also im echten leben werde ich bezahlt das ich freiwillig zur wache komme ...... deshlab fidn ich es schon gut das manhier für einsätze geld bekommt udn keins abgeben muss :P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2009 18:49 Zitieren Beitrag melden


Ich bin dagegen für eine Aufwandsentschädigung für Fehleinsätze.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »