kampf gegen langeweile

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » kampf gegen langeweile
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Helpme

Kreisbrandmeister

Helpme

Geschrieben am 07.01.2013 18:40 Zitieren Beitrag melden

Man kann doch lieber zuviele Einsätze haben als zu wenige oder nicht? Mir ist es lieber das ich es nicht schaffe alle Einsätze abzufahren und das vll sogar einige verfallen bevor ich jeden Abend das selbe Probleme habe und mit 5-7 Einsätze rum gammel.

Denn es ist doch nunmal so das ein Spieler der den ganzen Tag alamieren kann oder über den Tag verteilt regelmäßig alamiert spätestens zum Mittag mit nur noch knappen 25 Einsätzen rumhängt und diese sich bis zum abend auf unter 10 einpendeln oder nicht?

So geht es mir zumindest.

BSP: Ich habe heute regelmäßig ab 12 Uhr alamiert (mit Pausen) habe seit ca. 17 Uhr nicht mehr als 15 Einsätze (die alle abgefahren werden) und dank der Fehleinsatzquote nichtmal die 800k geschafft - was in meinen Augen ein verdammt übler Schnitt ist und so ergeht es mir heute nicht zum ersten mal.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2013 21:30 Zitieren Beitrag melden

Euch scheint ja wirklich langweilig zu sein :D :P

gehe mal davon das "vor ein paar Tagen :D" die Anforderungen noch anders aussahen als heute – denn die Taktzahl ist ja durch Welt2 schon verdoppelt worden - oder haben wir doch schon den 01.04.:D

Für den Notfall, falls es ernst gemeint sein sollte, ein ganz klares Dagegen

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 08.01.2013 04:09 Zitieren Beitrag melden

@Suomi, ja ich glaube es ist der 01.04. ....

denn die Aussage das sie schon verdoppelt wurde wegen der der 2. Welt ist sehr witzig!

Das sind 2 Welten die völlig von einander getrennt sind und nix miteinander zu tun hat.

Es gibt genug Spieler die nur eine Welt Spielen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »