Script - AAO ins Spiel integrieren
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Geschrieben am 24.11.2009 09:53
Script - AAO ins Spiel integrieren
Hallo, |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 09:57
Ich finde jeder soll selber entscheiden ob er das nutzen will oder nicht ich z.B disponier leber selber alks das mir was vorgeschlagen wird weil ich manchmal auch ganz unortodox entscheide wie ich alamiere |
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Geschrieben am 24.11.2009 09:59
deshalb ja die funktion mit oder ohne script spielen zu können |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 10:01
Ich wäre für eine Integration des Scripts |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 10:07
Das wäre eine tolle Sache! Das macht es dann für die Leute die selbst kein Script schreiben können einfacher. Wer es nicht will, könnte es abschalten und wenn Sebastian Updates fahren würde, würde es danach immer noch funktionieren. Ich habe nämlich gerade das Problem das nach dem letzten Update das Script nicht mehr funktioniert. Ganz davon mal abgesehen, gibt es hier bestimmt Leute die nicht so feuerwehrerfahren sind sich über diese Hilfe freuen würde. |
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Geschrieben am 24.11.2009 10:09
ich würde es auch schön finden wenn man es mit einbauen könnte.und was chrisantonia sagt wäre eine gute verbesserung für dieses spiel. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 10:16
super Vorschlag! Grade für "nicht"feuerwehrleute wäre es eine hilfreiche geschichte!! der punkt mit dem "aao aktivieren/deaktivieren" würde dann auch den spieler die ohne vorschläge spielen möchten gerecht werden!! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 10:22
Finde den Vorschlagt sehr gut. Wer mit den Script spielen möchte kann es einschalten und wer selber Alarmieren möchte einfach ausschalten. Allen ist geholfen, also keine Vor oder Nachteile. |
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Geschrieben am 24.11.2009 10:46
Ich schließe mich MarioTF an..... find das auch ne super sache |
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Geschrieben am 24.11.2009 11:02
deshalb ja die funktion mit oder ohne script spielen zu können ![]() Die hast du doch jetzt schon^^ entweder nutzt du es oder nicht. Ausserdem müsste Sebastian dann auch alle Browser supporten (derzeit gibts das Script ja nur für FF offiziell) Und deshalb ist der Vorschlag Müll (sorry). ich denke auch nicht das Sebastian was ins Spiel integriert, was er nicht selber geschrieben hat. Und bedenkt den zusätzlich Arbeitsaufwand für ihn, er macht hier ne One-Man-Show Dieser Beitrag wurde editiert. |
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Geschrieben am 24.11.2009 11:43
Die hast du doch jetzt schon^^ entweder nutzt du es oder nicht. Nein, eben nicht! Seit den Updates funktioniert das Script bei uns nicht mehr, was ich sehr schade finde. Daher bin ich dafür, dass das Script entweder wieder benutzt werden darf, oder der Vorschlag von chrisantonia umgesetzt wird! Dieser Beitrag wurde editiert. |
Moderator
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Geschrieben am 24.11.2009 11:48
Schau mal hier rein: |
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Geschrieben am 24.11.2009 11:53
Den Vorschlag als Müll zu bezeichnen finde ich schon etwas heftig. |
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Geschrieben am 24.11.2009 12:03
@DervomDorf: Danke für die schnelle Antwort und den Tipp! |
Administrator
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Geschrieben am 24.11.2009 12:18
Um mal konkret zu weden, wie stellt ihr euch das vor? |
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Geschrieben am 24.11.2009 12:35
Um mal konkret zu weden, wie stellt ihr euch das vor? Wie stellt man ein, was zu welcher Einsatzart erscheinen soll? Man könnte es wie oben schon beschrieben als unterfunktion im bereich "einstellungen" anlegen, zum beispiel benannt als automatische AAO verwenden, dort dann mit häckchen ja oder nein aktivieren. wenn man es aktiviert, werden dann alle Einsätze angezeigt die es bisher gibt und dort kann man dann zu jedem einsatz speziell die fahrzeuge zuordnen die man dafür möchte. es könnte so aussehen: Automatische AAO verwenden ja/nein wenn ja angeklickt wird erscheint folgendes: Auffahrunfall PKW-Brand Kellerbrand usw.... neben auffahrunfall kann man dann die fahrzeugkürzel (LF, TLF, RW, ELW usw..) eingeben, von der optik her stelle ich es mir so vor wie es bei ebay mit den bewertungen ist ![]() zum schluss am ende der seite noch "Speichern" und dann sollte die Automatische AAO aktiviert sein. für all die, die es nicht wollen, die können es ja auf nein lassen und müssen es nicht nutzen. Ich hoffe man kann das so einigermaßen verstehen |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 24.11.2009 12:38
na es gibt ja in einer ECHTEN |
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Geschrieben am 24.11.2009 12:40
ich finde das es für neue spieler gut sein könnte und wenn ein erfahrener das will kann er das auch haben da es ja nur (so verstehe ich es) das das system nur vorschlägt welche autos zu einem einsatz sollten und das kann man doch bestimmt irgendwie einbauen das es wie den arlam sound ein-/und ausschalten kann so kann jeder selbst entscheiden |
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Geschrieben am 24.11.2009 12:49
@Sebastian: |
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Geschrieben am 24.11.2009 12:51
hört sich sehr gut an Carsten |