Inaktive Verbände löschen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Inaktive Verbände löschen
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.05.2012 20:46 Zitieren Beitrag melden

Du hast mich nicht verstanden!

Ich meinte, was ist mit den Verbänden wo nur noch der Admin und seine Co-Admins aktiv sind und die anderen sagen wir mal 68 Mitglieder nicht mehr?

Wir haben nämlich gerade so einen Fall, wo sich ein Verband auflöst, weil nur noch die Verbandsführung aktiv ist und der rest der Mitglieder aus privaten Gründen keine Zeit mehr zum spielen hat!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.05.2012 21:36 Zitieren Beitrag melden

Naja, wen nsich so ein VB auflöst....
ist das doch erst mal gut! :)
einer weniger in der Liste, eine ganze Liternei von Karteileichen weniger
und:
Wenn sich die Member, die noch aktiv sind, auf andere VB aufteilen, ist das doch auch eine Chance für die aufnehmenden VB ....

Ich finde den Schritt einen VB aufzulösen, weil keiner mehr aktiv sit beachtens- und vor allem nachahmenswert! So etwas zeugt meiner Meinung nach von Verantwortungsbewußtsein. Auch und vor allem den anderen Verbänden gegenüber! Auch wenn das "auflösen müssen" sicherlich kein leichter Schritt ist. Bleibt doch immer ein kleiner bitterer Nachgeschmack auf der Zunge.... Aber dennoch ist so ein Schritt durchaus empfehlens- und vor allem nachahmenswert !!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.05.2012 23:14 Zitieren Beitrag melden

@Hotte also ganz ehrlich, also bei einem Verband von einer angenommenen Stärke von 68 Mitglieder kann man mir nun wirklich es nicht Verkaufen das aufeinmal alle 68 Mitglieder keine Zeit mehr haben. Dann sage ich es klar ohne es böse zu meinem hat die Verbandsführung irgendwo,irgendwie eventuell an einem Punkt etwas falsch gemacht, dass es soweit gekommen ist. Man muss irgendwie als Verbandsführung versuchen seine Mitglieder zuhalten zu Motivieren, denke mir das weisst Du am besten.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »