16.11.09

Karte, Krankenhaus und vieeeeles mehr

Feuerwache.net hat heute das größte optische Update aller Zeiten erhalten. Gleich nach dem Login dürfte euch die neue Karte aufgefallen sein. Diese zeigt alle Gebäude, Einsätze und Flächen der eigenen Stadt in einer ansprechenden Optik.
Ähnlich wie bei Google Maps kann die Karte per Maus verschoben werden (Linke Maustaste auf der Karte gedrückt halten und Maus verschieben). Oberhalb der Karte findet ihr die aktuellen Einsätze, die ihr somit direkt auf der Karte finden könnt. Die Anzeige der Einsätze wird jede Minute automatisch aktualisiert, somit braucht ihr nicht extra die Seite neuladen.

Durch den größeren Platzbedarf der neuen Karte, musste ebenfalls die Navigation auf der Seite überarbeitet werden. Ihr findet ihr jetzt alle Navigationspunkte direkt als Dropdown Menü, wenn ihr mit dem Mauszeiger über die obere Navigation fahrt.

Neu ist ebenfalls das neue Gebäude "Krankenhaus", dieses Gebäude kostet 750.000 Credits und ist für Spieler mit 10 Berufsfeuerwehrwachen wichtig. In einem späteren Update werden hier die Rettungswagen die Verletzten hinfahren.

In unserem Webshop bieten wir nun ebenfalls die Feuerwache.net Knautschfigur an.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Efe83 schrieb am 16.11.2009 15:28

Ist eine super Idee, nur jetzt muss ich mal wieder meckern.

Die karte funktioniert nichtmal auf windows Vista richtig. Sie zerstört das ganze internet und stimmt nicht genau.

gubbel schrieb am 16.11.2009 15:29

:-P SUPPII

sky50 schrieb am 16.11.2009 15:31

das ist der hammer weiter so

Bianca schrieb am 16.11.2009 15:31

Hallo bei mir läd die Karte net richtig, was soll ich tun ansonsten super
gruß

lobo36 schrieb am 16.11.2009 15:31

find ich super

Sn4ke schrieb am 16.11.2009 15:33

Super

reitberger schrieb am 16.11.2009 15:36

suuuuuuuuuuuuuuuper:)

FeuerwehrVHM2009 schrieb am 16.11.2009 15:36

Ach Gott, wie schön. Weiter so!!

poldy schrieb am 16.11.2009 15:37

konto gefunden aber die karte läßt sich nicht mit der maus verschieben

stern schrieb am 16.11.2009 15:37

wie geil ist den das ?? super weiter so ! echt fetten respeckt! also was du da so alles hinbekomst ist echt hammer geil !

mfg stern

kiwitte schrieb am 16.11.2009 15:38

Die neue Übersicht ist toll, aber mir fehlt die Meldung ob Fehleinsatz oder nicht. Habe ich das irgendwie übersehen oder ist es nicht mehr da? Wann werden denn die RTW eingeführt? Werden denn auch wegen den RTW´s die Wachen auf 5 Hallen erweitert oder bleiben die BF Wachen so?
Ansonsten weiter so, mit dem Spiel!!!!!!!!

FFWeidach schrieb am 16.11.2009 15:39

KRANK!!!

super-bombastische arbeit

senatorchristoph schrieb am 16.11.2009 15:41

die karte is eigentlich ganz geil, nur würde ich es besser finden wenn man den Masstab selber wählen könnte.

JackyINSIDE schrieb am 16.11.2009 15:53

Nich schlecht ehh schon geiles spiel =)

egges schrieb am 16.11.2009 15:56

Leider schlechtere grafische Darstellung, wo die einzelnen Fahrzeuge stationiert sind, da die Kartenansicht zu groß ist - alte Karte wäre speziell für den Fahrzeugkauf nicht schlecht
Sonst is die neue Karte super gelungen
Idee mit dem Krankenhaus ist auch klasse

jainbain schrieb am 16.11.2009 15:57

super geil !!.......jetzt fehlt nur noch eine größer fahrzeugauswahl !!!!

Dayworker schrieb am 16.11.2009 16:02

geile sache

Beysi schrieb am 16.11.2009 16:03

eyy krass wird ja immer besser hier coole idee danke weiter so

Bearney schrieb am 16.11.2009 16:07

Also das mit dem Krankenhaus ist geil aber die karte??? da muss ich maaxim recht geben die gesamt übersicht ist nicht mehr gegeben! Desweiteren ist die grafik so miserabel das ich das gefühl hier bei my little pony zusein grausig verdirbt ein den spielspass.

Bearney schrieb am 16.11.2009 16:15

Das mit dem krankenhaus ist geil aber die karte? die ist vom grafikstand so schlecht wie in kein anderen browsergame. Als ich online gekommen bin dachte ich das wäre nen grafikfehler. Ich habe das gefühl ich bin hier bei my little pony in den 90er gelandet. Schade ruiniert ein den ganzen spielspass.
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 25 26 27 > »