16.11.09

Karte, Krankenhaus und vieeeeles mehr

Feuerwache.net hat heute das größte optische Update aller Zeiten erhalten. Gleich nach dem Login dürfte euch die neue Karte aufgefallen sein. Diese zeigt alle Gebäude, Einsätze und Flächen der eigenen Stadt in einer ansprechenden Optik.
Ähnlich wie bei Google Maps kann die Karte per Maus verschoben werden (Linke Maustaste auf der Karte gedrückt halten und Maus verschieben). Oberhalb der Karte findet ihr die aktuellen Einsätze, die ihr somit direkt auf der Karte finden könnt. Die Anzeige der Einsätze wird jede Minute automatisch aktualisiert, somit braucht ihr nicht extra die Seite neuladen.

Durch den größeren Platzbedarf der neuen Karte, musste ebenfalls die Navigation auf der Seite überarbeitet werden. Ihr findet ihr jetzt alle Navigationspunkte direkt als Dropdown Menü, wenn ihr mit dem Mauszeiger über die obere Navigation fahrt.

Neu ist ebenfalls das neue Gebäude "Krankenhaus", dieses Gebäude kostet 750.000 Credits und ist für Spieler mit 10 Berufsfeuerwehrwachen wichtig. In einem späteren Update werden hier die Rettungswagen die Verletzten hinfahren.

In unserem Webshop bieten wir nun ebenfalls die Feuerwache.net Knautschfigur an.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

MrBo schrieb am 16.11.2009 13:29

Persoenlich finde ich die neue Karte nicht so toll, zu unuebersichtlich!
Mir fehlt die alte Uebersicht der Karte, fand ich besser.
Die anderen Aenderungen sind allerdings spitze!

Moskitosschlumpf schrieb am 16.11.2009 13:29

Das ist super geil geworden!!

RIC98 schrieb am 16.11.2009 13:30

super muss mich aber noch daran gewönen

Mauli schrieb am 16.11.2009 13:33

klasse super
leider stürtzt mein explorer nun dauernd ab
und meine karte kann ich nicht bewegen

PapaChristian schrieb am 16.11.2009 13:35

Das Update ist klasse super das einzige was ich finde man sieht nicht mehr wieviel Geld man hat

HBMSteffek schrieb am 16.11.2009 13:39

Echt suuuper geil gemacht. Danke dafür!!!

LisxP schrieb am 16.11.2009 13:40

wo isn de creditlog? ..

jfherik schrieb am 16.11.2009 13:41

geillllllllllllllllllllllllll

Snaeyp schrieb am 16.11.2009 13:43

LOL DAS IS SAU GEIL

xXTheDomeXx schrieb am 16.11.2009 13:45

da kann ich mich nur anschliesen mega geil !

fritzle schrieb am 16.11.2009 13:47

großes Lob erstmal!!!

allerdings finde ich auch die Credit Übersicht fehlt...
die karte finde ich ansich gut, nur etwas zu groß geraten, die ewige scrollerei nervt! macht sie doch bitte etwas kleiner!

DasFeely schrieb am 16.11.2009 13:48

Also ich bin noch nicht so begeistert, ich kann mich damit noch nicht anfreunden... es ist mir alles etwas zu chaotisch und zu viel geworden....

firefighterstd schrieb am 16.11.2009 13:49

Das is ja der Hammer. Hast echt gut gemacht.

huste schrieb am 16.11.2009 13:53

mal wieder eine gute IDEE

Bend schrieb am 16.11.2009 13:53

Klasse,wirklich stark.......

wäre nur super,wenn ihr die ganze Karte auch wieder einbauen könntet. da wo man alle Wache sieht und wenn man auf sie klickt, sieht man die Fahrzeuge.....Gesamtüberblick......Danke...Gruß und weiter sooooooooo

Tommy78 schrieb am 16.11.2009 13:54

Super Sache... weiter so!!!

howie01 schrieb am 16.11.2009 13:55

leute die creditübersicht ist oben rechts

oberfeuerwehrmann92 schrieb am 16.11.2009 13:55

echt geil macht weiter soo finde ich echt cool das ihr euch so einen großen aufwand macht!!!!

fritzle schrieb am 16.11.2009 13:57

danke hab die credits auch grad gefunden *G*
allerdings mit der Karte kann ich mich nicht anfreunden... die ist einfach zu unübersichtlich... etwas kleinere Felder würdens doch auch tun!

Benny1121 schrieb am 16.11.2009 14:02

cool wie jetzte ist könnte mehr sein so mit strassen oder so
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 25 26 27 > »