16.11.09

Karte, Krankenhaus und vieeeeles mehr

Feuerwache.net hat heute das größte optische Update aller Zeiten erhalten. Gleich nach dem Login dürfte euch die neue Karte aufgefallen sein. Diese zeigt alle Gebäude, Einsätze und Flächen der eigenen Stadt in einer ansprechenden Optik.
Ähnlich wie bei Google Maps kann die Karte per Maus verschoben werden (Linke Maustaste auf der Karte gedrückt halten und Maus verschieben). Oberhalb der Karte findet ihr die aktuellen Einsätze, die ihr somit direkt auf der Karte finden könnt. Die Anzeige der Einsätze wird jede Minute automatisch aktualisiert, somit braucht ihr nicht extra die Seite neuladen.

Durch den größeren Platzbedarf der neuen Karte, musste ebenfalls die Navigation auf der Seite überarbeitet werden. Ihr findet ihr jetzt alle Navigationspunkte direkt als Dropdown Menü, wenn ihr mit dem Mauszeiger über die obere Navigation fahrt.

Neu ist ebenfalls das neue Gebäude "Krankenhaus", dieses Gebäude kostet 750.000 Credits und ist für Spieler mit 10 Berufsfeuerwehrwachen wichtig. In einem späteren Update werden hier die Rettungswagen die Verletzten hinfahren.

In unserem Webshop bieten wir nun ebenfalls die Feuerwache.net Knautschfigur an.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

NamelessWonder schrieb am 16.11.2009 14:06

juheee, noch mehr WerbugN!
was genau soll die karte denn jetzt bringen, außer das es seltsam aussieht und alles unübersichtlich macht? die alte karte war besser, da hat man sein ganzes gebiet überblicken können
Hier sieht man nich mal 2 wachen auf einmal
schade

NamelessWonder schrieb am 16.11.2009 14:06

MCFeuer schrieb am 16.11.2009 14:11

Klasse Hammer Top weiter so

tobi96 schrieb am 16.11.2009 14:11

Echt eine super Sache!Weiter so!
und dazu könnte man brand in kranenhaus machen

meise112 schrieb am 16.11.2009 14:14

Coole Sache . Vielleicht bekommt ihr es ja auch hin , dass zu dem RTW auch noch ein NEF dazukommt .

FeuerwehrGresse schrieb am 16.11.2009 14:19

Geht nee! aber das is nich so meins

eddi1985 schrieb am 16.11.2009 14:21

hammer geil weiter soooo

wenerjk schrieb am 16.11.2009 14:26

ich fand die alte version wesendlich beser

darki1978 schrieb am 16.11.2009 14:27

naja die Map ist supi gelungen aber nen kleines Manko gibt es doch die Werbung iss zu groß geraten das man schnell den Überblick verlieren kann zwischen den eigenen und den Verbandseinsätzen . Die Eigenen Einsätze kann man dadurch leicht übersehen . Ansonsten Daumen hoch und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oJCo schrieb am 16.11.2009 14:28

go,go go ich will noch mehr neue sachen .
starkes kompliment

homie97 schrieb am 16.11.2009 14:28

weiter so

maxausniederursel schrieb am 16.11.2009 14:29

wie geil ist das denn

Marc1981 schrieb am 16.11.2009 14:31

Echt ne Tolle idee mit der Karte Danke für die Umsetzung machst deine sache echt geil

hondor schrieb am 16.11.2009 14:32

super klasse weiter so

felixw4 schrieb am 16.11.2009 14:33

echt cool geworden,weiter soo

scherr schrieb am 16.11.2009 14:33

also ich muss mich damit noch anfreunden. gefällt mir auf den ersten blick nicht so gut, aber ich denke es wird mit der zeit noch veränderungen geben.
würde mir wünschen wenn man in der karte zumindest zoomen könnte. ansonsten ist es für mich nur ne optische spielerei.
aber dennoch respekt für die mühe und die ideen!

FirefighterAlex112 schrieb am 16.11.2009 14:35

topsache gefällt mit gut

Mbreden schrieb am 16.11.2009 14:35

Ich komm mit Google Chrome nur sehr schlecht hier hin.

jfwjo schrieb am 16.11.2009 14:43

die karte ist sehr gut was ist im soiel der unter schied zwischen bf und ff

Lumpy schrieb am 16.11.2009 14:45

eigentlich nicht schlecht aber unübersichtlich das ganze
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 25 26 27 > »