15.03.13

Neue Einsätze auf alten Arealen

In der nächsten Woche soll es für die schon bestehenden Areale neue Einsätze geben.

Bereits jetzt sind schon viele Vorschläge im Forum, doch ich möchte jedem nochmal die Chance geben neue Einsätze (für bestehende Einsatzgebiete) vorzuschlagen.

Das ganze könnte ihr am besten im Vorschlagsforum oder hier in den Kommentaren machen.

Übrigens:
Es gibt in der "Senner Ortszeit" einen Artikel über Sebastian Heinisch - den Entwickler von Feuerwache.net.

Zum Artikel

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

engelchen82 schrieb am 15.03.2013 21:08

Brand im Kindergarten
Einsätze mit BMA's
Brand im Einkaufszentrum

wolfsrudel schrieb am 15.03.2013 21:11

schwerer VU mit mehrern eingeklämmten personen auf autobahn,
brand im kindergarten

Jeremyh schrieb am 15.03.2013 21:28

Da ich ein Hamburger Jung bin, und den Elbtunnel vor der Tür habe, wünsche ich mir:

Tunnel-Brand
bzw. brennt PKW/LKW in Tunnel.

Jeremyh schrieb am 15.03.2013 21:32

Ich würde mich auch über Evakuierung durch Fliegerbombenfund und Kampfmittelräumungsdienst wünschen

Andy09 schrieb am 15.03.2013 21:41

Sebastian, erst einmal vorneweg ein dickes DANKESCHÖN, dass Du dich, nachdem es doch in letzter Zeit recht viel für alle Spieler gegeben hat, erstens mal wieder um die "alten" Areale der fortgeschrittenen Spieler kümmerst und zweitens dazu gezielt nach Meinungen fragst.
Ich klicke mal fröhlich lächelnd auf den "Gefällt mir"-Button.

Ein kliener Wink mit dem Gartenzaun in Richtung unserer Jungdynamiker:
Es ist schon erstaunlich, wie "gut" hier mal wieder gelesen wird ...
Nein, es geht NICHT um neue Areale ...
Nein, es geht NICHT um die Altstadt ...

Es geht um neue Einsätze für die bereits vorhandenen Areale in der Neustadt.

Und dazu sind doch sehr viele gute Vorschläge auch hier schon genannt und sogar verlinkt worden. Mir persönlich ist es relativ egal, was davon nun umgesetzt wird.
Hauptsache es gibt einen gewissen Ausgleich gegenüber der Bahnstrecke, da diese momentan doch sehr dominant ist.

Zwei "besondere" Wünsche hätte ich dann aber doch noch:
- Brand im Terminal, sehr variabel gestaltet. Kann sowohl am Hafen als auch am Flughafen auftreten.
- Kombinierte Einsätze für Landfahrzeuge und Boote am Hafen.


Übrigens:
Schöner Bericht Sebastian. Frag doch mal Scotty, was umgesetzt werden soll ... ;)

FwHermannsfeld schrieb am 15.03.2013 21:55

Das ist superklasse Sebastian

Marcus26 schrieb am 16.03.2013 00:37

Super danke Sebastian

Altstadt:
Tankwagen verunglückt (optional Fahrer eingeklemmt) auslaufende Betriebsstoffe (könnte auch als VGSL laufen....)
Tier auf Baum
Kind/Person auf Baum ( LF, DLK, RTW, ELW)
Dachdecker am Dachfirst mit Tacker festgenagelt ( RTW, NEF, LF,RW, DLK, ELW wegen der unübersichtlichen Lage)
THVU Massenkarambolage auf Kraftfahrstrasse/Landstrasse/Autobahn Zubringerstrassen für Flughafen/Raffinerie

MKG Marcus26

Timo2 schrieb am 16.03.2013 11:35

Nur leider lesen hier "kaum" Leute das es um die Stadterweiterung (Hafen,Flughafen,Raffinerie,Bahnhof,Strecke,Tunnel,Tagebau,Förderband,Kohlekraftwerk,MVA geht:()

Die Notlandung fürn Flughafen ist wie gesagt mein Favorit sonst ist es egal:) Freue mich über jeden neu- Einsatz:)

FwMann1980 schrieb am 16.03.2013 15:21

das klingt doch super

Fireretter schrieb am 16.03.2013 15:30

SUUPER !!!

Massenunfall auf Autobahn
Verkehrsunfall mehrere Personen eingeklemmt
undichter Kesselwagen
Flußsäureaustritt in Betrieb

uldarus schrieb am 16.03.2013 16:42

BMA alarme

Schleppi1972 schrieb am 16.03.2013 17:43

VU mit mehreren eingeklemmten Personen (egal ob BAB, Landstrasse .... innerhalb geschlossener Ortschaft), RTH Anforderung.

Piloten-Ausbildung für RTH

Sennse schrieb am 16.03.2013 18:21

BMA oder sowas

Bischof schrieb am 16.03.2013 19:04

Die Idee mit der Autobahn und folglich einige Unfälle und Massenkarambolagen, Schadstoffgeschichten oder vielleicht sogar mit Biologischen oder Atomaren Sondertransporten.

Eventuell Schwere Rüstfahrzeuge mit aufgebautem Kran wären da möglich und hilfreich.

FFURBACH schrieb am 17.03.2013 00:41

man könnte nen mast fahrezeug einbaun also teleskob mast fhz und dann brand in hochaus oder sobas machen

Andy09 schrieb am 17.03.2013 01:55

Sehr hilfreiche Kommentare hier ...

Naja, das Wichtigste steht eh schon auf Seite 1. :)

Nordost schrieb am 17.03.2013 10:31

VU 2 mit eingeklämmter Person bei nacht wäre auch mal was

KevinMalteserjugend schrieb am 17.03.2013 11:05

Verkehrs unfall mit toten

herosSEELOW2251 schrieb am 17.03.2013 11:12

@KevinMalteserjugend
Sehr überlegt dein Kommentar. ;)

@Alle die nicht lesen können..
Es geht hier um die Sonderareale in der Neustadt, die schon etwas länger nichts neues bekommen haben, es geht nicht um irgendwelche Einsätze, irgendwelche Fahrzeuge oder irgendwelche neuen Areale.

Aber wie heißt es so schön ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

feuerbrauweiler schrieb am 17.03.2013 12:14

Rettungsdienst Einsätze z.B. :
Hilo auf der Strasse
Herzinfakt
Schlaganfall
Tragehilfe RD
Verletzte Person auf Container Schiff oder Reiseschiff
Feuerwehreinsätze :
Verkehrsunfall mit Erdgasauto
Brennendes Erdgasauto
Seiten
« < 1 2 3 4 > »