15.03.13

Neue Einsätze auf alten Arealen

In der nächsten Woche soll es für die schon bestehenden Areale neue Einsätze geben.

Bereits jetzt sind schon viele Vorschläge im Forum, doch ich möchte jedem nochmal die Chance geben neue Einsätze (für bestehende Einsatzgebiete) vorzuschlagen.

Das ganze könnte ihr am besten im Vorschlagsforum oder hier in den Kommentaren machen.

Übrigens:
Es gibt in der "Senner Ortszeit" einen Artikel über Sebastian Heinisch - den Entwickler von Feuerwache.net.

Zum Artikel

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Timo2 schrieb am 17.03.2013 14:21

@ KevinMalteserjugend
Fahr erstmal selber Einsätze, wo es auch so eine Lage gibt dann überlegst du dir vorher was du schreibst und nicht so ein Müll :(

@heros
Tja was willst erwarten... Jugenddynamik...teilweise.
Daher Stehen nur paar Sachen auf Seite 2 sonst hauptzächlich Seite 1 der rest kann man gebenlos ignorieren danach ist NICHT gefragt worden... aber wer liest den heute schon das....

malole schrieb am 17.03.2013 16:28

Hallo an alle !!!
Ich würde mich freuen wenn in der Neustadt alle Areale einen Bahnanschluss bekommen würden. Mit oder ohne Tunnelanlage.
Dadurch könnten dann die Einsätze auch mehr verteilt werden.

FMWADobbi schrieb am 17.03.2013 23:59

Reine Rettungsdiensteinsätze

Winteola schrieb am 18.03.2013 08:06

Hallo Sebastian,
toll, dass es wieder neue Einsätze gibt. Erweiterst Du auch in diesem Rahmen die Wachanzahl :-)

112ffwralf schrieb am 18.03.2013 08:31

Vorschlag:
- Brand Windkraftanlage nach Blitzeinschlag

flarrelleum schrieb am 18.03.2013 09:27

Ich hätte auch noch einen Einsatz.
Unbekannte Rauchentwicklung.http://www.feuerwache.net/forum/einsaetze/unbekannte-rauchentwicklung
zb.Da kommt das Einsatzstichwort Unbekannte Rauchentwicklung.Mann schickt ein Erkundungs Fahrzeug raus.Wenn es angekommen ist heißt es dann zb.Brand in Brand in Betankungsanlage oder einvon den neue Einsätze wo Sebastian bringt.

herosSEELOW2251 schrieb am 18.03.2013 11:41

@Osel112
Es geht speziell um die Sonderareale und nicht um die Altstadt, sollte man sich aber auch denken können, aber so kann man sich bei einigen täuschen.
Und nein die Altstadt zählt nicht zum Areal denn die war immer da, es geht um die Neustadt, damit diese neue Einsätze bekommen, das heißt der Flughafen, Hafen, Raffinerie und evtl. Bahnhof und der Tagebau.
Denn wäre es für die Altstadt würde dort sicher nicht extra stehen "Einsätze auf alten Arealen" aber ja gut..
Und bevor du hier dein unnötiges Kommentar setzt könntest du ja auch Vorschläge bringen ;)

herosSEELOW2251 schrieb am 18.03.2013 11:43

Und natürlich wollte ich niemanden mit meinem Kommentar angreifen.

Loescher86 schrieb am 18.03.2013 14:08

Super...

Brand in Schreinerei.
Brand in Industriebetrieb
Brand in Krankenhaus

Timo2 schrieb am 18.03.2013 18:26


@loscher:
Nr. 2 gibt es
Nr. 3 gibt es ebenfalls!

Wie gesagt die Woche hat begonnen wir werden sehen was umgesetzt wird:-)

maxig95 schrieb am 19.03.2013 18:41

wäre cool wenn eine autobahn mit rein kommt oder ein teilstück mit 8-10 feldern vil

Loescher86 schrieb am 20.03.2013 11:16

@timo2

Dese Einsätze hatte ich noch nicht deswegen die Vorschläge.
Aber Danke für den Hinweis.

GoogleAdsenseTest schrieb am 20.03.2013 11:18

wehrfuehrerFlo schrieb am 20.03.2013 11:56

Christian245 schrieb am 20.03.2013 13:28

einsatz für den flughafen

Tankexplosion

Retter20 schrieb am 21.03.2013 00:10

Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Lob am Sebastian für die Klasse Arbeit die er leistet.
Und nun meine Vorschläge für mögliche neue Einsätze.

Für alle:

Verkehrsunfall ein bisschen modifizieren und zwar zwischen
VU leicht und VU P-klemmt.
Denn bei VU P-klemmt könnte man mehr schweres Gerät benötigen oder auch bei genug BF einen AB-Rüst einsetzen.

Es könnte zum Auch vielleicht neue Hilfeleistungseinsätze geben.
Bsp. Ausleuchten für Polizei etc.
Dann kann es vielleicht auch einen GW- Licht geben.

Oder auch als Hilfeleistungseinsätze,
Eine Szenario wo eine Stromleitung abgerissen und ggf im Baum hängt.

Person in Wohnung wäre auch ein mögliches Szenario kann man auch den RD mit einbeziehen.

Nun ja bin sehr auf die neuen Einsätze gespannt und freue mich auf neues.
Schönen Abend euch allen

FeuerwehrLippborg schrieb am 21.03.2013 12:25

gute sache ====)

Snuff2107 schrieb am 21.03.2013 16:29

Fahrzeug in Haus gefahren.wäre noh vielleiht eine idee.
Haus Brannt
BMA
Oder fahrzeug in gaben bei baustelle gefahren.
oder MANV
oder vielleicht di klasische katze auf baum:D

keekee schrieb am 24.03.2013 22:10

Brand im Fußballstadion

Danny14226 schrieb am 24.03.2013 23:35

Macht auch mall was für die Anfänger!!!
Seiten
« < 1 2 3 4 > »