15.03.13

Neue Einsätze auf alten Arealen

In der nächsten Woche soll es für die schon bestehenden Areale neue Einsätze geben.

Bereits jetzt sind schon viele Vorschläge im Forum, doch ich möchte jedem nochmal die Chance geben neue Einsätze (für bestehende Einsatzgebiete) vorzuschlagen.

Das ganze könnte ihr am besten im Vorschlagsforum oder hier in den Kommentaren machen.

Übrigens:
Es gibt in der "Senner Ortszeit" einen Artikel über Sebastian Heinisch - den Entwickler von Feuerwache.net.

Zum Artikel

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Grisu656 schrieb am 04.04.2013 00:41

Flugzeugabsturz
Person will springen
Flughafen mit Hallen Brand
Schutzhütten Brand
Eingeklemmte Person
Bus unglück
Unterstutzung des THW
Uvv
Vum

Grisu656 schrieb am 04.04.2013 00:49

Gefängnis Brand
Evakuierung
Seiten
« < 1 2 3 4 > »