Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37 38 39 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2009 17:01 Zitieren Beitrag melden

Danke an die Autoren.
Super EInstiegshilfe. :-)

Kann man sowas nicht anpinnen?
Dann müß auch keiner Pushen. ;-)

 

felitschce

Zugführer

Geschrieben am 12.06.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

Ich frage mich auch warum man das Thema/den Erföffnungsbeitrag nicht closen und anpinnen kann. Ab und zu gehörts halt überarbeitet. Selbiges würde ich für die Forenregeln vorschlagen. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich sie nicht unter "Anleitung" suchen.
Sorry für OT.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.06.2009 15:42 Zitieren Beitrag melden

Anpinnen ist hier im Forum leider nicht möglich.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 13.06.2009 21:00 Zitieren Beitrag melden

Alekto und PowerRick, auch für diesen Thread gelten die Forenregeln und damit das Verbot von Up-Posts nach 1.6


könnte ich vllt mal den link haben oder so was??
nachobengeschoben

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 13.06.2009 21:04 Zitieren Beitrag melden

SuperFeuerwehrmann, da ist er:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

Du kommst dort auch ganz schnell hier unten über "Anleitung" und da dann über "Spielregeln" hin. Dann springen Dich die Forenregeln schon an.

Wenn hier jedoch jemand ein paar Erfahrungswerte beisteuern kann, ob es so geklappt hat, oder ob eine andere Idee vielleicht besser funktioniert, dann ...

... würde das wohl nicht als "pushen" zählen, sondern als konstruktive Kritik. :-P
... gerne hinein damit. :-D
... bin ich auch niemandem wirklich böse. ;-)


Dieser Beitrag wurde editiert.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 13.06.2009 22:28 Zitieren Beitrag melden

Also ich hab ähnlich wie Andy gearbeitet und bin damit gut voran gekommen. Noch nen Tipp: Hab mir in exel ne Wachenübersicht gebaut und schon mal voraus geplant, wie ichs haben will am Schluß, erleichtert die Standortwahl und Fahrzeugbeschaffung, spaart lästiges verschieben von Fahrzeugen und teuers Abreißen von unglücklich plazierten Wachen. geht auch auf Karo-Papier. Je eher man so ne Übersicht anlegt, je schneller ist sie erstellt und wächst dann mit, und zu Anfang hat man ja eh mehr Zeit...

Auch dazu geb ich gern weitere Anregungen, immer hier rein schreiben, wenn dazu Fragen sind ;-)

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 13.06.2009 22:32 Zitieren Beitrag melden

Andy09 gerne!
↓→MEINE ERFAHRUNGEN ←↓

Dieser Beitrag wurde editiert.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 13.06.2009 22:56 Zitieren Beitrag melden

Sorry Andy09 aber die unter mir nerven mit ihrer Garantie↓↓↓↓

Dieser Beitrag wurde editiert.

derdreemer

Wehrführer

derdreemer

Geschrieben am 13.06.2009 23:13 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich den letzten Eintrag lese, kann ich mir sofort denken "WER" da seine Finger im Spiel hat!!!

Wie kann man nur einem NEUEINSTEIGER nahelegen Fahrzeuge zu verschrotten???

Hört da lieber auf Andy09 und nicht auf Marionetten eines Verschrottungskönigs!!!

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 13.06.2009 23:17 Zitieren Beitrag melden

Aber Du musst den Verschrotter doch verstehen.
Seine Investionen in die ganzen Sonderfahrzeuge wäre ja gefährdet, wenn jeder die Credits spart und sich davon die Sonderfahrzeuge selber kauft.
Wie soll er dann noch Millionen abschöpfen können?

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 13.06.2009 23:29 Zitieren Beitrag melden

Erstens bin ich kein NEUEINSTEIGER ! Hab schon 24 Wachen! Bääh (bin nicht frech nur irronisch )

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 13.06.2009 23:43 Zitieren Beitrag melden

@ SuperFeuerwehrmann:

24 x 4.600 Credits = 110400 Credits = 25. Wache mit LF10/6 + 1 Stellplatz

und schon wärst du noch ein wenig weiter vom Neueinsteiger weg.

(Bin auch nich frech, hab nur mal gerechnet)

:-)

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 13.06.2009 23:51 Zitieren Beitrag melden

Aber der SuperFeuerwehrmann, aus dem Superverband, ist noch nicht all zu lange von Neueinsteiger zum Lehrling geworden. Da er immer noch an Märchen glaubt (ist halt nur eine Garantiefrage) :-D

Dieser Beitrag wurde editiert.

derdreemer

Wehrführer

derdreemer

Geschrieben am 13.06.2009 23:51 Zitieren Beitrag melden

@Carsten

so ist das mit logischen denken .....

Du bist ja auch in einem Verband wo es keine "LUDOLF" unterstützung gibt!

Das soll in anderen Verbänden ja anders sein!!!

das "GARANTIERE" ich

Dieser Beitrag wurde editiert.

HolgerR

Zugführer

HolgerR

Geschrieben am 13.06.2009 23:58 Zitieren Beitrag melden

ROFL ROFL ROFL
Hört auf, ich kann nich mehr!
LOL LOL LOL LOL

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 14.06.2009 00:12 Zitieren Beitrag melden

@ derdreemer:

Naja, werd daher wohl garantiert auch nie ne Million am Tag verdienen...hab aber dafür für eine Million 2 Tage Spass, dass heisst dann anders betrachtet, dass ich für eine Million doppelt so viel bekomme :-) (für alle Schrottis erklär ichs auf anfrage auch noch mal audführlich :-))


Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 14.06.2009 00:13 Zitieren Beitrag melden

Garantierst Du das den Ludolfs auch ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.06.2009 11:44 Zitieren Beitrag melden

***HOCH ***

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 14.06.2009 12:59 Zitieren Beitrag melden

@ cfischer:

Laut Spielregeln ist das Hochhalten von Threads verboten (Forenregeln 1.6).

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

Also bitte nicht einfach so hochschieben, nicht dass dieser Thread sonst einfach geschlossen wird, hier sind immer wieder genug Dinge zu diskutieren. ;-)

Sunnybox91

Stv. Zugführer

Sunnybox91

Geschrieben am 14.06.2009 13:03 Zitieren Beitrag melden

das ist echt gut damit kann man ne menge als neueinsteiger anfangen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37 38 39 > »