SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 22.04.2010 14:33 Zitieren Beitrag melden

Danke nochmal

 

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 22.04.2010 14:55 Zitieren Beitrag melden

MasterJM,Schoschi,
Ich habe es geändert (mir ist noch nie aufgeffallen wann sie kaputtgehen, da ich schon 40 Wachen minimum hatte^^

Kapuziner

Stv. Zugführer

Kapuziner

Geschrieben am 29.04.2010 22:40 Zitieren Beitrag melden

Wonach richtet sich die Reihenfolge der Fahrzeuge einer Wache in der Übersicht oder auch generell?

Also alphabetisch kann die Stellplatzvergabe ja nicht sein.
Sortierung nach Fahrzeugtyp is auch nicht das Maß.

Weiß jemand wonach die Fahrzeuge einer Wache nun sortiert werden?

Danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2010 22:53 Zitieren Beitrag melden

Die Fahrzeuge sortieren sich nach der URL, diese wiederum durch das "Kaufdatum" des Fahrzeugs. Andere Sortierung ist schon öfter mal vorgeschlagen worden

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

sagt mir mal wie ihr die sogenannten Screenshots macht?
und muss man die dann irgendwo abspeichern?
danke für eure antworten!

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 03.05.2010 18:12 Zitieren Beitrag melden

Du musst die Taste Druck drücken, die ist über dem Nummernblock. Dann fügste das in Paint ein und speichert das, dann kannste das Hochladen.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 03.05.2010 18:17 Zitieren Beitrag melden

sagt mir mal wie ihr die sogenannten Screenshots macht?
und muss man die dann irgendwo abspeichern?
danke für eure antworten!


http://tinyurl.com/2w27qfc

;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2010 20:15 Zitieren Beitrag melden

Danke aber das funzt bei mir nicht! (druck oder S-Abf)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 03.05.2010 20:36 Zitieren Beitrag melden

Wenn du uns mal dein Betriebssystem verraten würdest
oder in den Google-Link von mir haust würde das schon klappen. ;)

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 03.05.2010 21:23 Zitieren Beitrag melden

@emocion

schau mal hier im Link, da gibt es eine kleine Anleitung

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

Ansonsten gibt es Programme, die das auch machen können und über Google oder über Zeitschriften, wie Computerbild usw. zu finden sind :)

Ansonsten wie MasterJM schon geschrieben hat, schreib mal dein System hier rein :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2010 22:43 Zitieren Beitrag melden

Danke Schoschi das funzt!
und wie kann ich die als datei hier im forum dazufügen?

edit hatt sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 03.05.2010 22:59 Zitieren Beitrag melden

@emocion

unterhalb vom Speicher steht "Weitere Optionen" da drauf klicken. Bei Datei den Baten "Durchsuchen" anklicken und die Datei oder das Bild auf der Festplatte suchen und Anklicken und auf "Speichern" Fertig :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2010 23:01 Zitieren Beitrag melden

Dankeschön! habs schon rausgefunden

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.05.2010 22:56 Zitieren Beitrag melden

Kann man auch freiwillige Feuerwehrleute in einer Schule ausbilden, dass die Fähigkeiten steigen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.05.2010 23:04 Zitieren Beitrag melden

nein man kann nur BF leute ausbilden.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Melmo

Stv. Wehrführer

Melmo

Geschrieben am 08.05.2010 20:02 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich mich ausgeloggt habe zeigt er mich immer noch bei meinem Freund als Online an. Wie kommt das ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2010 20:17 Zitieren Beitrag melden

Der Server braucht einen Moment um zu registrieren, dass Du Dich ausgeloggt hast. So kommt es dann auch, dass Du nach dem Ausloggen noch Einsätze bekommst

Melmo

Stv. Wehrführer

Melmo

Geschrieben am 08.05.2010 20:23 Zitieren Beitrag melden

aber ist ist nach 2 Stunden immer noch so und gestern war es noch nicht so.

Melmo

Stv. Wehrführer

Melmo

Geschrieben am 08.05.2010 20:57 Zitieren Beitrag melden

gerade als ich mal off war habe ich Mitgliedersuche gemacht und mich gesucht und ich war angeblich online.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 08.05.2010 21:21 Zitieren Beitrag melden

@ Melmo

die Antwort hat doch schon ra2409 geschrieben :)

Server braucht ab und an seine Zeit, bis er feststellt das du Offline bist...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 102 103 104 > »