SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2010 14:30 Zitieren Beitrag melden

Da nicht immer alle die bei einer Freiwilligen Feuerwehr sind kommen!
Ist genau wie im richtigen Leben auch!
Die sind vllt. in der Arbeit und können von dort nicht wegen oder machen gerade mit Ihrer Familie einen Ausflug und bekommen deshalb nicht mit, dass sie bei einen Einsatz benötigt würden!

 

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 07.04.2010 15:05 Zitieren Beitrag melden

Da es hier nur keine Arbeit / Familie / Freizeit gibt entscheidet eine Formel, ob ein FFler kommt.
Da fließen wohl Motivation etc mit ein, kurz um das wirklich 100%
einer FF Wache ist sehr unwahrscheinlich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.04.2010 23:17 Zitieren Beitrag melden

sagt mal können einsätze mit verletzten auch fehleinsätze sein?
Danke schon mal im vorraus!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.04.2010 23:19 Zitieren Beitrag melden

puhh, sehr gute frage. also bislang waren sie bei mir noch keine fehleinsätze. ich werde aber mal ein bischen darauf achten;)
also rein theoretisch wäre es natürlich möglich. wenn ich schon aus spass ein feuer melde, kann ich auch bzgl. der veletzten schmarn labern;)
vlt ist hier jemand besser informiert als ich...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.04.2010 23:22 Zitieren Beitrag melden

sagt mal können einsätze mit verletzten auch fehleinsätze sein?
Danke schon mal im vorraus!


Bislang war es ( zumindest für mich) immer ein sicheres Zeichen dass es kein Fehleinsatz ist, sowie Verletzte dabei waren. Kann es Dir so auch nicht sagen, werd aber auch mal darauf achten. Hab grad 8-10 Einsätze mit Verletzten laufen, ich schau mal genauer hin

Edit: keiner der Einsätze mit Verletzten war ein Fehleinsatz, ich beobachte weiter

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.04.2010 23:44 Zitieren Beitrag melden

mh naja ich bin mir selber nicht sicher, dann muss wohl bei mir selber mal ein einsatz weggekommen sein wie es in einen anderen thread schon geschrieben wird aber bisher sind mir nur verbandseinsätze verschwunden.
edit: hier wird es diskutiert
http://www.feuerwache.net/forum/fehler/f...

Dieser Beitrag wurde editiert.

madman

Stv. Zugführer

madman

Geschrieben am 12.04.2010 12:46 Zitieren Beitrag melden

Mojen.
Wieso dauert es nur bei meinen DLA`s solange bis sie ausrücken?
Habe eigentlich genug leute die da sind.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 12:48 Zitieren Beitrag melden

Bei den FF's dauert es halt länger, manchmal muss man die Fahrzeuge einfach nochmal zurückrufen und neu alarmieren, oft rücken die dann schneller bzw. überhaupt aus.

madman

Stv. Zugführer

madman

Geschrieben am 12.04.2010 12:51 Zitieren Beitrag melden

ok wenn es bei mehreren Fahrzeugen so wäre, aber das is ja nur bei den DLA`s so.
Schon komisch

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 12:58 Zitieren Beitrag melden

Beobachte es am besten weiter im zweifelsfall schreib es ins Fehlerforum, früher mit den Listen, wie es aussieht war es einfacher als mit der Karte auf dem Profil, aber leider ist der Vorschlag, dieses wieder zu ändern nicht umgesetzt worden.

madman

Stv. Zugführer

madman

Geschrieben am 12.04.2010 13:00 Zitieren Beitrag melden

Ok dank dir erstmal :-)

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 13:13 Zitieren Beitrag melden

Gerne geschehen, hätte dir gerne weitergeholfen.

Maggi1988

Stv. Gruppenführer

Maggi1988

Geschrieben am 15.04.2010 14:17 Zitieren Beitrag melden

frage wie funktionirt das mit Feuerwehrleuten in der feuerwehrschul auszubilden???????

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 14:20 Zitieren Beitrag melden

1. Man kann nur Berufsfeuerwehrleute ausbilden:
Man wählt einfach die entsprechende Schule aus, wählt dann den Lehrgang aus und zuetzt markiert man 10 (meinetwegen auch wniger) Leute und klickt dann auf Ausbildung beginnen.

Maggi1988

Stv. Gruppenführer

Maggi1988

Geschrieben am 15.04.2010 14:22 Zitieren Beitrag melden

Danke

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 14:24 Zitieren Beitrag melden

Man hilft wo man kann :-D

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 15:01 Zitieren Beitrag melden

Wie kann man Wörter/Sätze farbig makieren?

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 15.04.2010 15:34 Zitieren Beitrag melden

BB Code --> Google

oder zitiere einfach den Beitrag und schau dir dann quasi den Quelltext an ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 15.04.2010 15:40 Zitieren Beitrag melden

So?

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 15.04.2010 16:43 Zitieren Beitrag melden

So?


You've got it ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 102 103 104 > »