Lehrgänge und Funktion in der Feuerwehr

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Brandenburg » Lehrgänge und Funktion in der Feuerwehr
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Bullard

Gruppenführer

Geschrieben am 15.02.2009 14:48 Zitieren Beitrag melden

Hi, bin Truppmann,Truppführer, Sprechhfunker, AGT, Maschinist für Löschfahrzeuge, Th-Grund.

 

TruppfuehrerDaniel

Feuerwehrmann

Geschrieben am 15.02.2009 21:05 Zitieren Beitrag melden

hi...
hab Truppmann, Truppführer, Sprechfunker, Maschinist, Kettensägenführer und mach im september AGT....
bin bei uns stellv. Jugendwart

MfG
Daniel

erdbeernase

Stv. Zugführer

Geschrieben am 03.03.2009 21:32 Zitieren Beitrag melden

Ja also ich habe bis jetzt: Truppmann, Sprechfunker, AGT, MKS - Schein

Funktion: FTV, Sani, Jugendwart

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2009 09:15 Zitieren Beitrag melden

Im letzten Monat hab ich meinen Truppmann erfolgreich bestanden!!
Funktion: Jugendfeuerwehrmann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2009 23:50 Zitieren Beitrag melden

kann noch nich groß mitreeden fange bald die ausbildung zum Truppmann an dann werde ich versuchen mich hoch zu arbeiten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2009 13:57 Zitieren Beitrag melden

FI bis FVI
Ortswehrführer extra
MKS
AGT
Sprechfunk
Maschinist LF

Bin in Wustermark als stellv. OWF eingesetzt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2009 10:28 Zitieren Beitrag melden

Also ich hab TruppmannI und II, AGT, GSG, TF, Funk, Maschinist, TH, Seminar Rescue Days, Atemschutznotfalltraining, Jugendwart, Atemschutzgerätepfleger, Integration und Führung

und Position...bin unter anderem Schriftführerin und Ausbilder in der JF

Firefighter17241

Stv. Zugführer

Firefighter17241

Geschrieben am 08.04.2009 16:05 Zitieren Beitrag melden

Ich habe Truppmann,Truppführer,Funk,AGT,Jugendwart teil A und B
Maschinist

Sani282

Stv. Gruppenführer

Sani282

Geschrieben am 17.04.2009 11:00 Zitieren Beitrag melden

Naja nach 10 Jahren Dienst hat sich auch bei mir einiges angesammelt.

Truppmann, Truppführer, Atemschutz, 2x Fortbildungen TrM / TrF,
Rettungssanitäter, BTL-A (Grundausbildung Betreuungsdienst), Sprechfunker, Psychologielehrgang für Freiwillige Feuerwehren, ANT (Atemschutz-Notfall- Training), Maschinisten-Lehrgang, Medikamentenunterweisung, Jugendgruppenleiter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 13:51 Zitieren Beitrag melden

Ich habe TM, TF, Gf, AGT, Funk,TH, Maschi LF
Maschi DLK, MKS, FR(first Responder),Stellv. Jugendwart.
Und bin in der Position die gerade anfällt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.04.2009 08:37 Zitieren Beitrag melden

ich hab Truppführer, AGT, GSG, MA für Löschfahrzeuge, Jugendgruppenleiter, TH, TH Absturz, Ölunfall auf Gewässer 1+2, Gerätwart, Dekon-P

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 10.05.2009 17:09 Zitieren Beitrag melden

Ich habe die Grundausbildung und bin Sanitätshelfer

Davin

Feuerwehrmann

Davin

Geschrieben am 12.05.2009 19:08 Zitieren Beitrag melden

Hey Hey ich bin 18 Und Habe volgende Ausbildung Truppmann Truppführer Sprechfunker Technische Hilfeleistung Atemschutzgeräteträger und Kettensägenschein

SOKO

Zugführer

SOKO

Geschrieben am 25.05.2009 19:23 Zitieren Beitrag melden

ZF,AGT,TH,Ma für Löschfahrzeuge,Ma für Hubrettungsfahrzege,
Kettensägenlehrgang,Tragen von CSA ( bei der WF gemacht )
Leiter einer Feuerwehr,Kreisausbilder Tm/Tf
Funktion: stellv.Ortswehrführer

Cottbusa

Gruppenführer

Cottbusa

Geschrieben am 25.05.2009 21:03 Zitieren Beitrag melden

Hier bekommt ihr alles, was ihr braucht! Findet ihr alles auf unserer HP

http://www.feuerwehr-gross-gaglow.de/ind...

Mumpa

Zugführer

Mumpa

Geschrieben am 01.06.2009 18:02 Zitieren Beitrag melden

TM, TF, Sprechfunker, Motorkettensagenführer, TH- Grund, Ma für LF, Ma für Hubrettungsfahrzeuge, AGT, GF, ZF, Brandschutzerzieher, JuLeiCa Teil 1
in storkow bin ich zugführer, in meinem heimatort stv. OWF

GermanBadAss

Stv. Kreisbrandmeister

GermanBadAss

Geschrieben am 15.06.2009 15:20 Zitieren Beitrag melden

Hey, wollte mal fragen ob irgendwer schon Infos zum neuem Lehrgang TH-Wald in Hütte hat?

Über ne IGM würd ick ma freuen

Mumpa

Zugführer

Mumpa

Geschrieben am 15.06.2009 16:26 Zitieren Beitrag melden

jo GermanBadAss, is nix anderes als der Motorkettensägenschein.

gruss
mumpa

Fighting15

Feuerwehrmannanwärter

Fighting15

Geschrieben am 12.07.2009 13:36 Zitieren Beitrag melden

F 1 - F3 , TH, MKS, MA, AGT, SpFu, TH/BBK Bahn hab sicherlich noch was vergessen, aber bis zum GruFü alles was man so braucht. Zusätzlich Flaschovercontainer FireDragon

Seit 1991 in der FF. 91-98 JF seit dem aktive Wehr

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.07.2009 21:55 Zitieren Beitrag melden

So, ich den Truppmann, Truppführer, dann bin ich AGT und Sprechfunker und ich war auf TH-Lehrgang auf Kreisebene. Will noch Öl auf Gewässer und Wettkampfrichter für die Jugend und Männer. MAl gucken, was noch kommt...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »