Einsatz läuft und nichts passiert

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Einsatz läuft und nichts passiert
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 13.01.2012 19:42 Zitieren Beitrag melden

wie gesagt, schicke noch einen GW-G und noch einen GW-M hin! Dann möchte ich fast sagen, dann klappt das auch ;-)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.09.2012 15:21 Zitieren Beitrag melden

nach ganz langer Zeit mal wieder
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Chemieunfall in Schule - natürlich nur 100%ter an Bord aber trotzdem noch nicht einmal einen Hauch an Abarbeitung - Welt 1

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.01.2013 02:24 Zitieren Beitrag melden

Das Problem hatte ich jetzt auch bei Chemieunfall (in Schule)
Hatte
1x ELW 1
1x GW-G
1x GW-M
3x LF
vorort. Aber es tat sich nichts also schickte ich zwei weitere LF dorthin dann waren es schon fünf, nichts geschah. Also schickte ich noch eins hin... Dann sollte der Einsatz in 1 Tag und 10 Stunden abgearbeitet sein und ich schickte nochmal zwei hinterher... Dann waren es schon 8 :D.
Und der Einsatz sollte dann 1 Std 40 Min dauern..
Jezt brauch er noch 1 Std 5 Min: http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Mir erscheinen 8 LF als zuviel ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2013 03:09 Zitieren Beitrag melden

@DerStefan321, das Geheimniss liegt hier in den Fähigkeiten der Besatzungen von GW-G und/oder GW-M.
Zu diesen Einsätzen schicke ich gar kein (H/T)LF mit, nur ELW und GG-Zug, die Einsatzdauer liegt meist bei < 15 Minuten. Allerdings rücken beide Gefahrgutfahrzeuge auch mit 100% Fähigkeiten aus.

In Deinem Fall hilft: entweder einen 2 Gefahrgutzug schicken, oder den GG-Zug vom Einsatzort zurück ziehen, einrücken lassen und neu-alarmieren :)

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.01.2013 12:26 Zitieren Beitrag melden

Naja halt keinen GG-Zug mehr frei ... hab nur 2 Stück und der andere war auch im Einsatz. :) Bei 3 anderen GG-Zügen ist das Personal in der Ausbildung, dann wird es wohl erheblich besser werden. :D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »