Symptome, an denen man bemerkt, das man.

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Symptome, an denen man bemerkt, das man.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 24 25 26 > »
Benutzer Beitrag

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 10.07.2009 13:14 Zitieren Beitrag melden

159: Wenn deine Frau in der Wohnung raucht gehst du nur unter PA durch die Wohnung

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 18:11 Zitieren Beitrag melden

160: Wenn du alles was du machen sollst im Haushalt nur machst wenn man dir ein Fax in die Hand drückt auf dem Steht wo was zu machen ist.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 11.07.2009 18:24 Zitieren Beitrag melden

161 : Wenn Du alle weißen Glühlampen in der Wohnung durch blaue ersetzt

162 : Unter Deiner Dunstabzugshaube in der Küche hängt ein Rauchmelder, weil Du den Ton so gerne hörst.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.07.2009 19:44 Zitieren Beitrag melden

162: Um zu spülen baust du einen massiven Schaumangriff auf

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 16.07.2009 18:38 Zitieren Beitrag melden

163 : Wenn das Telefon klingelt und Du Dich mit " Feuerwehr Notruf" meldest.

joni112

Stv. Gruppenführer

joni112

Geschrieben am 16.07.2009 18:58 Zitieren Beitrag melden

164: Wenn in deiner E-Mail Adresse die 112 vorkommt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.07.2009 11:32 Zitieren Beitrag melden

165: Beim Kochen in der Wohnung stellst du einen Überdrucklüfter an die Tür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.07.2009 11:48 Zitieren Beitrag melden

166: Du hast Anmeldebögen für alle Freiwilligen Feuerwehren in Deutschland Zuhause liegen, um wenn du in den Urlaub fährst nur noch das Formular abgeben zumüssen.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 17.07.2009 12:41 Zitieren Beitrag melden

167 : Du hast in Deiner Garage das Tor durch ein Rolltor mit Fenstern ersetzt und außen ein Schild "Feuerwehr Ausfahrt bitte freihalten" angebracht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.07.2009 15:45 Zitieren Beitrag melden

@Liberatio Das Heißt "Achtung Ferwehrmann Ausfahrt
168: Du gründest deine eigene BF
169: Du bist in einer WF,BF,FF, PF und JF

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 18.07.2009 15:59 Zitieren Beitrag melden

BFOF, Du hast Dich verzählt .... :-)

170: Du erzählst beim Vorstellungsgespräch schon deinem neuen Chef, dass die Feuerwehr Dir alles bedeutet und Du auf gar keinen Fall einen Einsatz verpassen kannst.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.07.2009 16:06 Zitieren Beitrag melden

171: Du hälst deinem neuen Chef auch gleich vor, dass wenn er dich von einsätzen weghält, dass er sich Strafbar machen kann

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 18.07.2009 18:40 Zitieren Beitrag melden

172 : Du schenkst Deiner Frau zum Geburtstag anstatt ein paar schöner Schuhe Feuerwehrstiefel mit Absätzen.

173 : Zum Löschen der abendlichen gemütlichen Kerzen nimmst du einen Feuerlöscher und schreist Deiner Frau "Bleib bitte hinter der Absperrung" zu.

derflo93

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 19.07.2009 19:05 Zitieren Beitrag melden

174: Du hast keine Holz sondern Feuerschutztüren ^^
175: Du benutzt in deiner Küche keine Dunstabzugshaube sondern machst das Fenster auf und pustest die Küche mit einem Überdrucklüfter durch.
176: Bevor du beginnst zu pinkeln, schreist du "Wasser Marsch"
177: Du hast keinen Gartenwasserhahn, sondern einen Hydranten im Garten stehen
178: Du giest deinen Garten mit dem C-Rohr
179: Du Kontrollierst nach dem Grillen deinen Grill mit der Wärmebildkamera auf Glutnester :-D

spion112

Stv. Zugführer

spion112

Geschrieben am 19.07.2009 19:34 Zitieren Beitrag melden

180: Du hast auf Deinem Privatkfz einen Funkkenner!

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 19.07.2009 19:45 Zitieren Beitrag melden

181: Wenn es bei dir in der Wohnung zu heiß ist stellst du anstatt eines Ventilators einen Überdrucklüfter auf

Schilli

Stv. Wehrführer

Schilli

Geschrieben am 19.07.2009 20:12 Zitieren Beitrag melden

182: Du entfernst dir einen Holzsplitter mit Schere und Spreizer^^

Das bedeutet wohl Millimeterarbeit:D

Fireangel

Stv. Zugführer

Fireangel

Geschrieben am 20.07.2009 21:10 Zitieren Beitrag melden

Wenn dein Spitzname "Leitstelle" lautet.

Btw... ich gehöre anscheinend auch zu den ganz Verstörten... meine Kinder kennen "absitzen" (Privat-PKW) und ähnliches auch schon alles... naja überhaupt trifft einiges auch auf mich zu... bin ich jertzt reif fürn Doc!? ggg

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 20.07.2009 21:23 Zitieren Beitrag melden

Deine Kinder werden sicher mal in Deine Fußstapfen treten und es kann nicht schaden wenn sie in Kindesalter mit der Feuerwehr vertraut gemacht werden :-D.. Aber für den Doc reicht es nicht bei Dir, keine Sorge. Und wenn Doc, dann wohl nur zum Lungenfunktionstest wenn Du Atmungsträger bist oder wie das bei euch heißt ( Ich bin ein Nicht-Feuerwehrler ).

183 : Du hast alle Lichtschalter im Haus durch Feuermelder ersetzt, mit denen Du die Lichter an -und aus schaltest.

Fireangel

Stv. Zugführer

Fireangel

Geschrieben am 20.07.2009 21:36 Zitieren Beitrag melden

"Atmungsträger"... gg klingt auch gut... hier heisst das Atemschutzgeräteträger und ich bin keine ;-)
Aber mein Mann, aber der ist zusätzlich auch Gruppenführer... alle verrückt hier.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 24 25 26 > »