Ärger über fehleinsätze.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Ärger über fehleinsätze.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

kiki112

Stv. Wehrführer

kiki112

Geschrieben am 27.12.2009 13:34 Zitieren Beitrag melden

Ärger über fehleinsätze.

jetzt nimmt es langsam überhand. mann startet dieses tolle spiel hat 4 einsätze und wieder 3 mal FEHLALARM. das geht jetzt schon seit 2 wochen so. es soll ja fehleinsätzte geben aber so verliert mann die lust.

 

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 27.12.2009 13:36 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine Fehleinsätze mher. Ich weiß nicht was du hast

massl

Zugführer

massl

Geschrieben am 27.12.2009 13:36 Zitieren Beitrag melden

nur nicht aufgeben. Der Zufallsgenerator meints halt nicht gut mit dir.

kiki112

Stv. Wehrführer

kiki112

Geschrieben am 27.12.2009 13:46 Zitieren Beitrag melden

wie ich weiß nicht was du hast wenn ich keine hätte würde ich nix dazu schreiben sondern wieder spaß haben wie gesagt das geht schon 2 WOCHEN so. neuester stand von 9 einsätzen 7mal FEHLALARM und das soll spaß machen. NEIN macht es nicht!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2009 13:56 Zitieren Beitrag melden

Mit jeder Wache steigt die Wahrscheinlichkeit eines Fehleinsatzes um 0,5%

* 1Wache = 0,5%
* 2Wache = 1,0%
* usw...
* 50Wache =25,0%

So steht es im Wiki

Das heißt es besteht pro Einsatz eine 25%ige Chance, dass es sich um einen Fehleinsatz handelt!
Es heisst nicht, dass man bei z. B. 12 aufgelaufenen Einsätzen 3 Fehleinsätze dabei hat!

Desweiteren gibt es zu diesen Thema bereits einen Thread:

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/e...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.12.2009 14:00 Zitieren Beitrag melden

kiki112,
kann es sein, dass Du gerade Deine Einsatzsammlung abarbeitest ?
Dann ist es natürlich klar, dass die Fehleinsätze zuerst "abgearbeitet" sind, ist ja nicht viel zu tun, außer Erkunden ...
Dann hättest Du jetzt aber auch jede Menge Einsätze noch in Arbeit, die Dir auch wieder Credits einbringen werden. ;-)

Bei 50 Wachen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Fehleinsatz ist, bei 25%.
Wenn man also den mathematischen Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik folgt, bedeutet das, dass im Durchschnitt jeder 4. Einsatz ein Fehleinsatz ist.
Oder konkret:
Bei 50 Einsätzen werden davon wahrscheinlich 12 bis 13 Stück ein Fehleinsatz sein.

Ansonsten kann ich auch nur auf wieder bessere Zeiten verweisen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich habe heute auch schon 25 Fehleinsätzen. Aber ich heule nicht, denn es is wie im Richtigen Leben :)

kiki112

Stv. Wehrführer

kiki112

Geschrieben am 27.12.2009 14:46 Zitieren Beitrag melden

dann bist du ein ganz starker mann ich sitze hier und heul mir die augen rot.
es war auch nicht böse gemeint das spiel finde ich trotdem geil.
immer weiter so sebastian.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.12.2009 15:06 Zitieren Beitrag melden

Dann wisch Dir mal die Tränen ab, schneuz Dir die Nase und wirf mal einen Blick in Dein Creditlog. :-D

Da dürften inzwischen ein paar kräftige Zahlungen eingegangen sein, oder ?

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 27.12.2009 16:30 Zitieren Beitrag melden

Ist Timien Eigendlich erlaubt wenn Mann eindach den pc, iPod laufen laest und was anderres macht. Z.b inseer nacht und bombs haste 51 einsatze und must die abarbeiten. Oder tags uber einfach laufen lassen und 1 Pro stunde ab arbarbeitet

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 27.12.2009 16:34 Zitieren Beitrag melden

Ja, das ansammeln von einsätzen ist gestattet.

Zoppel

Wehrführer

Zoppel

Geschrieben am 27.12.2009 16:35 Zitieren Beitrag melden

5 X gelesen um das zu verstehen!
aber ja du kannst rund um die uhr on sein!

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 27.12.2009 16:36 Zitieren Beitrag melden

hobbit bitte noch mal verständlich was du fragst oder sagst

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.03.2010 22:09 Zitieren Beitrag melden

Da es nicht nur mir so geht hohle ich den Thead mal wiedxer hoch in der letzten Zeit gibt es wieder massig Fehl heute Morgen waren es von 56 Einsätzen 30 das geht schon seit Tagen so und das geht nicht nur mir so

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2010 10:11 Zitieren Beitrag melden

finde momentan auch,das die fehleinsätzzahl momentan teilweise relativ hoch ist.harre letztens von 33 einsätzen 18 fehlalarme.sind etwas über 50%.mir ist es egal.ist schliesslich nur ein spiel,kann mich aber der beobachtung anschliessen.mfg michael

Sprendlingen24

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.03.2010 01:03 Zitieren Beitrag melden

Hallo, is zwar jetzt nicht zu Fehleinsätzen, aber ne Frage generell zu Einsätzen. Also bin noch recht neu hier. Ich hab maximal immer nur 2 Einsätze. Werden das mal noch mehr als immer nur 2 am Stück? Dann hab ich entweder immer nen Baum auf ner Straße oder eben Brände. Gibt es auch noch was anderes? VU´s z.B.? Hab mir mal ein RW zugelegt, dacht dann fängt das vllt. mit Unfällen an, aber Fehlanzeige.
Gruß Eric

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.03.2010 01:05 Zitieren Beitrag melden

Je mehr Wachen desto mehr Einsätze.. Zurzeit hab ich 56 Stück ;)

Lartzi112

Wehrführer

Lartzi112

Geschrieben am 07.03.2010 01:09 Zitieren Beitrag melden

Da Du erst eine Wache hast kannst Du erst 2 Einsätze bekommen die maximale Anzahl der Einsätze richtet sich nach der Anzahl der Wachen immer 1 Einsatz mehr als Du Wachen hast.

Zu allem anderen.

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

und

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Wachvora...

es ist etwas zu lesen aber hilfreich und gut ausgearbeitet.

Back to topic:

habe es heute mal beobachtet und bei 36 Einsätzen 18 Fehlalarmierungen gehabt wer weiß woran es liegt es hebt mich aber nicht sonderlich ab.

kiki112

Stv. Wehrführer

kiki112

Geschrieben am 07.03.2010 09:42 Zitieren Beitrag melden

guten morgen.
von 10 einsätzen wieder 5 fehlalarm.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.03.2010 10:24 Zitieren Beitrag melden

über Nacht 56 Einsätze angesammelt, 12 davon waren Fehlalarm. Das sind 21 %, bei 55 Wachen völlig normal, sogar etwas weniger als statistisch vorgesehen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »