Info für User

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Info für User
Benutzer Beitrag

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

sst89

Geschrieben am 14.03.2012 15:21 Zitieren Beitrag melden

Info für User

Moin,

Ein oder mehrere User versuchen den so genannten Hundetrick:

Der User schreibt dich an und meint, sein Hund sei schwer verletzt oder Krank und seine Eltern wollen die OP nicht bezahlen. Freunde haben schon gespendet, er nennt auch genaue Beträge.

Das ist Betrug! Geht NICHT auf das Angebot ein und meldet den User UMGEHEND bei einem Moderator, am besten mit einem Screenshot!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2012 15:31 Zitieren Beitrag melden

Danke sst89.!
solche Leute hab ich gefressen ich möcht gar nicht sagen ,( schreiben) was ich mit solchen Menschen am liebsten machen würde. denn das wäre zu 100% ne lebenslange forum-sperre für mich .

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 14.03.2012 15:58 Zitieren Beitrag melden

Geht leider nicht nur hier im <Speil um So was

Danke Für die info :)

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 14.03.2012 16:10 Zitieren Beitrag melden

Wer auf so einen Schmarn heutzutage noch reinfällt, dem gehörts nicht anderes! Was hab ich schon Gewinnbenachrichtigungen und Erbschaftsangebote usw. bekommen; da wäre ich schon Millionär, wenn ich auf alles reagiert hat ;-)
Prinzipiell aber ist es gut, das man trotzdem hier vor warnt!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2012 20:42 Zitieren Beitrag melden

Anscheinend kommt es momentan in Mode, dass sich der eine oder andere User den Scherz erlaubt, sich Accountnamen zuzulegen, die sich mit den einen oder anderen bestehenden Usernamen gleichen!
Er gibt sich auch als eine andere Person aus, als er wirklich ist!

Deswegen:

Falls es Eurer Ansicht nach zu irgendwelchen Ungereimtheiten sei es nun wegen der Schreibweise oder der Ausdrucksweise kommt, laßt es uns bitte auf die Euch bekannten Wege wissen! Am besten mit Screenshot oder den dazugehörigen Chatlog.

Was noch zu erwähnen ist:
Dies geschieht vorwiegend im Chat!

Zur weiteren Info: Auch wir Mods haben nur einen Account!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2012 21:06 Zitieren Beitrag melden

Wird gemacht :)

Weilmuenster

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.04.2012 21:29 Zitieren Beitrag melden

Noch nicht mal hier ist man vor so einem Müll sicher! Das ist doch echt das aller letzte. Ich habe so eine Nachricht schon vor längerem bekommen, war damals aber noch kein PA-ler, darum hab ich die Nachricht LEIDER NICHT mehr. Ist aber auch schon eine ganze weile her. Bei mir war es kein Hund, sondern ne Katze, die angeblich ne Knochenmarkspende benötigt und eine passende Katze zu finden sei sehr aufwendig und Teuer.

Wusste gar nicht, das es bei Katzen auch sowas wie Konochenmarkspende gibt.

Gut von ner Blutspende bei Tieren habe ich schon gehört...

Ich bin da aber nicht weiter drauf eingegangen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2012 21:35 Zitieren Beitrag melden

@Weilmuenster:
Es geht bereits um eine weitere Info für Euch!
Les bitte einmal meinen Beitrag von 20:42 Uhr.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 27.04.2012 22:21 Zitieren Beitrag melden

Wird Gemacht bin den user jetz 2x begegnet 2x mit den fast selben Nic Wie mein 1x wen Anders den ich nicht nene Die persohn ist informirt Mods auch ..

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.1

Gelöscht von: DervomDorf

hummel09

Stv. Kreisbrandmeister

hummel09

Geschrieben am 28.04.2012 13:10 Zitieren Beitrag melden

Okey, danke für die Info :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.04.2012 10:04 Zitieren Beitrag melden

also war der komische nicht Hotte im chat *denk*

hmppf das ist sehr finster

<--sucht mal sein fernglas sein nachtsichtgerät und legt sich mal auf die lauer...mal sehn ob einer auftaucht

mrmaxi

Stv. Gruppenführer

mrmaxi

Geschrieben am 30.04.2012 12:41 Zitieren Beitrag melden

Danke werd Mich Melden Sowas ist doch der letzte Dreck.(Kindisch)

FlorianAschaffenburg

Stv. Kreisbrandmeister

FlorianAschaffenburg

Geschrieben am 01.05.2012 23:13 Zitieren Beitrag melden

Das ist gut zu wissen

DrThomas

Stv. Wehrführer

DrThomas

Geschrieben am 02.05.2012 17:00 Zitieren Beitrag melden

Danke werde es im verband schreiben

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.