Neuer Beta Test

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Beta Test
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 10.02.2012 16:13 Zitieren Beitrag melden

Neuer Beta Test

:

Neuer Beata Test:


^^

Fragen können hier rein(natürlich nicht so welche was es ist xD)

z.b ob man nur mit oder ohne Neustadt mitmachen kann.

 

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Geschrieben am 10.02.2012 17:25 Zitieren Beitrag melden

Mich würde interessieren, wann und auf welchem Weg man erfährt, ob man Betatester ist.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 10.02.2012 17:55 Zitieren Beitrag melden

gute frage,

ich warte einfach mal ab.


Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.02.2012 18:12 Zitieren Beitrag melden

Mich würde interessieren, wann und auf welchem Weg man erfährt, ob man Betatester ist.

Das wann, kann Dir nur Sebastian beantworten ... das wie, sollte ich auch hinbekommen ... E-Mail :D darum wurde ja auch die E-Mail Adresse abgefragt ... :D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 10.02.2012 18:19 Zitieren Beitrag melden

http://www.shplay.de/verschiebung-neue-e...

Dieser Beitrag wurde editiert.

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 11.02.2012 00:02 Zitieren Beitrag melden

man kann sich mit E-Mail Adresse bewerben und wird dann genommen oder nicht. Wozu man dafür jetzt einen eigenen Thread braucht, das wissen auch nur die Götter. ;-)

domian81

Stv. Kreisbrandmeister

domian81

Geschrieben am 11.02.2012 13:24 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht weil der Ersteller gerne neue Thread erstellt! ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2012 13:43 Zitieren Beitrag melden

Wozu man dafür jetzt einen eigenen Thread braucht, das wissen auch nur die Götter. ;-)



Vielleicht kann man hier ja nach dem Test, die Erfahrungen der Tester eintragen, um so den anderen zu helfen?

Das Umändern der Überschrift, in z. B. Erfahrungen des Betatests, dürfte dann keine großen Umstände machen!

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 13.02.2012 11:17 Zitieren Beitrag melden

Hatt schon jemand eine Nachricht vom Sebastian zum Testen bekommen? Ich noch nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 11:20 Zitieren Beitrag melden

Ich auch noch nicht.

Aber hier:

http://www.shplay.de/verschiebung-neue-e...

steht in den Kommentaren, dass es heute los gehen soll, daher kann es nicht mehr lange dauern! ;)

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 13.02.2012 11:36 Zitieren Beitrag melden

aus dem obigen link

Wie siehts aus hat das mit dem Test schon angefangen?

Kommentiere ↓

Sebastian sagte am 13. Februar 2012 um 11:25 :


Nein, wir starten mit den ersten Testern heute Nachmittag. Dann gehen nach und nach an die angemeldeten die E-Mails raus.

Kommentiere ↓

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.02.2012 12:41 Zitieren Beitrag melden

Hört sich spannend an ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 13:15 Zitieren Beitrag melden

nun setzt Sebastian nicht so unteer Druck, mit wann geht es los, und warum ich nicht. :)

Sebastian entscheidet schon richtig und fair !! :)


Mfg
Martin

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 13.02.2012 13:24 Zitieren Beitrag melden

Er hat ja auch geschrieben am Nachmittag geht es los, da gehen die E-Mails raus. Das kann auch erst um 17:00 Uhr anfangen..

Da fällt mir nur eins ein: Geduld

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 13.02.2012 14:38 Zitieren Beitrag melden

Wen es interessiert ich bin dabei.. Also die E-Mail gehen jetzt raus

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 13.02.2012 14:43 Zitieren Beitrag melden

Hab auch eine

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 14:47 Zitieren Beitrag melden

hab keine :(

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.02.2012 14:48 Zitieren Beitrag melden

ich auch.

Dieser Beitrag wurde editiert.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 13.02.2012 14:49 Zitieren Beitrag melden

Glückwunsch an all die BETA-tester :). Hoffe ihr dürft hier den ein oder anderen kommentar hinterlassen was denn in der nächsten zeit so auf uns zu kommt ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2012 14:54 Zitieren Beitrag melden

bin wohl nicht dabei, geht die Welt auch nicht unter von

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »