Neuer Einsatz RTZ-Einsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Einsatz RTZ-Einsatz
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2012 12:10 Zitieren Beitrag melden

Nun also von hoffen oder ähnliches war ja auch gar nicht die Rede. Genau so wenig weiss ich auch nicht, wie sich bei Dir die Züge "Fahrgastlos" in Bewegung setzen konnten! Nun, da Du auch hier in der Vergangenheitsform sprichst, scheint es mir so, dass dieser eine "Trick" auch so oder so nicht mehr funktioniert. Des Weiteren dachte ich bisher, dass man in den vielen Foren (so wie hier auch) Verbesserungsvorschläge oder Anregungen äußern kann. Und nichts anderes haben wir getan :) ;) Nun ansonsten, um mal bei den "Hoffnungen" zu bleiben; man kann sich auch immer noch aus diesen Spiel hier verabschieden, falls man erkennen sollte, das einiges vom Spielkonzept und Gestaltung neben der Spur laufen sollte. Also ich bezüglich bin da ganz prakmatisch und völlig schmerzfrei. Doch dies nur ganz am Rande erwähnt. Denn noch bin ich ganz, ganz, ganz, ganz weit von dieser Option entfernt :) ;) Doch nun zurück zum eigentlichen Thema.

Also es wäre schon schön, wenn man die Weiteralarmierung des RTZ optimieren könnte. Wenn nicht, dann nicht! Aber wir haben zumindest dann mal darüber gesprochen ;) :) Denn ich zwinge niemanden meine Meinung auf.

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 14.05.2012 15:01 Zitieren Beitrag melden

Zum Thema RTZ weiteralarmieren habe ich doch keinen Ton geschrieben. Das fände ich gar nicht mal schlecht, wenn das mit 50 % Wahrscheinlichkeit ginge.

Ich bezog mich in meinen Ausführungen nur auf das Thema fahrende Fahrzeuge zum RTZ schicken, bzw. Fahrzeuge vom RTZ wieder abziehen. Beides ging Anfangs, jetzt nicht mehr.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2012 18:06 Zitieren Beitrag melden

ich habe mal eine Frage, habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich benutzte für meine eigenen RTZ immer LF´s.
Jetzt habe ich mal bei einen Verbandeinsatz den Tuis als Transportfahrzeug nehmen wollen, ist kein "Mann" ins Auto rein, habe zurückalamiert noch einmal Neu Alamiert auch wieder nichts, habe dann von der selben Wache ein anderes Auto genommen und siehe da es "Voll" losgefahren, geht der Tuis selber als Transport Auto nicht?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.06.2012 18:54 Zitieren Beitrag melden

Diese 30 Leute kannst Du mit jedem beliebigen Fahrzeug zum RTZ bringen. Nutzt Du zum Transport ein Fahrzeug, das seinerseits eine eigene Ausbildung voraussetzt, dann müssen die Leute beide Ausbildungen haben.

Mit anderen Worten, der GW-TUIS ist ein mögliches Transportfahrzeug, die Leute müssen aber die TUIS-Ausbildung (Voraussetzung: Gefahrgutausbildung) und die Rettungszugausbildung haben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2012 19:17 Zitieren Beitrag melden

Danke

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »