STREIT IM CHAT

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » STREIT IM CHAT
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2010 13:17 Zitieren Beitrag melden

STREIT IM CHAT

imer wieder streit im chat da muss was getan werden

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2010 13:29 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Würde auch passen.

Aber: wende Dich an die Chat-Moderatoren, diese sind dazu da bei Streitigkeiten eizuschreiten.

Chat-Moderatoren sind: Abensberger, firelotte, Brandinspektor2, Carsten, Phaitan, sst89, Hotte, DervomDorf, Feuerwehrfrau1987 und Eumel112

siehe auch hier: http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Allg...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.07.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

Noch eine kleine Anmerkung nebenbei!

Sollte keiner von uns Mods in diesen Moment dort online sein, was auch vorkommen kann, dann macht einfach einen Screenshot von den Gespräch und schickt diesen dann an einen von uns Mods!

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 19.07.2010 14:31 Zitieren Beitrag melden

das mit dem streit geht jetzt schon so weit das nette User den chat verlassen oder ihn betreten sehen wer da ist und wider gehen weil einige User es übertreiben. kann ja viel ab ABER wer es Schaft mich oder andere User zu Vergraulen ist echt ohne Worte, kenne das von anderen chats das dort auf Jugendschutz geachtet wir auch immer ein Modi da ist kenne die Gesetze und Bestimmungen auswendig es fehlt nur an Durchsetzungsvermögen wen kein Modi da ist oder gewisse mod´s Personen bezogen alles gelten lassen also Modi muss ich mich neutral verhalten allen gegen über

MFG sabine

Dieser Beitrag wurde editiert.

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 19.07.2010 16:21 Zitieren Beitrag melden

Übrigens Sebastian ist auch noch Chat-Mod.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 19.07.2010 16:40 Zitieren Beitrag melden

sebastin ist nur selten da leider aber verständlich

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 19.07.2010 17:01 Zitieren Beitrag melden

das mit dem streit get jetz schon so weit das nette user den chat verlassen oder ihn betreten schen on wer da ist und wider gehn weil einige user es übertreuben kan ja viel aber wer es schaft mich oder andere user zu vergraulen ist echt ohne worte kenne das von anderen chats das dort auf jugend schutz geachtet wir auch immer ein mod da ist bin selber auch mod und s-mod und kenne dei gesetze und bestimmungen aus wendig es fehlt nur an duch setzung wen kein mod da ist oder gewisse mods persohnen bezogen alles gelten lassen also mod muss ich mich neutral verhalten allen gegen über


Bitte in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen.

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 19.07.2010 17:21 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

ich möchte mich nun einmal auch äußern.
Wir Chatmoderatoren haben natürlich auch noch andere Dinge bei uns zu machen. Egal ob Arbeit, Schule, Hobbys. Wir machen die Arbeit als Chatmoderator freiwillig. Wenn kein Moderator anwesend ist, bitte macht einen Screenshoot (Druck S-Abf und in Paint einfügen [Strg + V]) und schickt ihn bitte einem Chatmoderatoren. Wir kümmern uns darum.

Wenn wir im Chat online sind, und gerade abgelenkt sind, schreibt uns Privat an [Anderer Sound].

@ leon1 Mit wem hast du im Chat streit etc. Bitte schreibe es mir bitte per PN oder im Chat im Privatraum.

Gruß,
Abi

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 19.07.2010 23:43 Zitieren Beitrag melden

Dieser Tag war schon sehr mies heut... man wurde echt nur beleidigt ins besondere von kleineren User . Wo man sowas eigendlich gar nicht denkt.

Das ist sehr erniedrigend... da macht es auch keinen Spaß mehr den Chat zu betreten.

Heute mussten die Mods sehr oft eingreifen.!


ulimart

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 19.07.2010 23:50 Zitieren Beitrag melden

Ja das nimmt teilweise Ausmasse an die nicht gut sind.
Die Idee Screenshots zu machen und an MODS zu schicken ist leider nur eine teilweise Lösung. Wir brauchen fürchte ich momentan etwas mehr und regidere Kontrolle.
Längere Sperre auch evtl. Ausschluss vom Spiel.
Mehr Mods und geduld

Sonst schaffen wir es nicht da Ruhe rein zu bekommen.
3Mods sollten gemeinsam längere Sperren ausprechen können

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 19.07.2010 23:56 Zitieren Beitrag melden

das ist es ja es wir immer schlimmer,
wir wollen alle in ruhe spilen und chatten und nicht vergrault werden von ungezogenen usern (meist kinder ).
dies ist nicht mein erster chat,
hab ganz viel erfahrungen im forum und auch im chat´s,
aber was hir im chat ab geht ist nicht norma!!!!!l wer denkt schon so schnell an dise pn´s, klar wie hab alle arbeit und so kan das ja selber als mod,
nur warum mach ih nicht mods auf bewerbung ein stellen oder so
würde den job gerne machen grade in der nacht wen die anderen mods nicht da sein können grüse sabine

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 01:14 Zitieren Beitrag melden

Zum Thema die Screenshots sind nur eine teilweise Lösung!

Ohne diese können wir gar nichts machen, wenn wir nicht dabei sind!

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 20.07.2010 11:40 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gestern schon mit anderen usern aus meinem verband den verbands-chat genutzt.

Weil es einfach nciht mehr ging im hauptchat.!!!!!

Ich wurde ständig nur beleidigt oder genervt.

Und dann beleidigen die mich auch noch über den Privatchat.

So etwas geht einfach nicht.

Ich finde es müsste ein paar mehr Moderatoren geben. Die auch sehr oft online sind.

Wie zum beispiel FEUERENGELMITHERZ; sie ist echt ständig online und guckt auch schon sehr oft nach ob die auf gut deutsch schei*e bauen.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.07.2010 16:26 Zitieren Beitrag melden

Leider benehmen sich immer wieder Leute daneben. Täglich gehen mehrere Verwarnungen raus und auch Spielaccounts werden gesperrt - leider können wir allerdings keine 24-Stunden-Chat Betreuung anbieten.

Feuerkopf

Feuerwehrmann

Feuerkopf

Geschrieben am 20.07.2010 21:54 Zitieren Beitrag melden

jaa es geht mitlerweile zu weit, ich bin zwar noch nicht lange dabei aber es gibr hier beleidigungen gegen die eltern usw. also da würde ich nur noch mit einem kompletten rauswurf handeln.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 20.07.2010 22:06 Zitieren Beitrag melden

Was Abi vergessen hat... Man kann den Mods keine Screens schicken, weil man sie nicht an die PNs heften kann. Kopiert die Chatverläufe und schreibt die Zeit dazu. (unten von 2:50 Uhr bis 16:30 Uhr reicht) und schickt diese per PN an uns. Solltet ihr die History kopieren sind die Zeiten bei. Bitte dort nur die relevaten Sachen schicken. Danke.

ACHTUNG: Sebastian kann und wird die Beiträge prüfen. Es bringt nur Ärger, wenn man Chatverläufe fälscht.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.07.2010 22:07 Zitieren Beitrag melden

@Feuerkopf
mach es wie sst89 geschrieben hat.

Wichtig ist, sich nicht reizen zu lassen, auch wenn es einen nicht leicht fehlt, die Ruhe zu bewahren. Man steht dann doch besser da und hat dann auch gewonnen...:)

Nachtrag: Text Verändert, da sst89 doch vor mir geschrieben hat

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:10 Zitieren Beitrag melden

ja ist verständlich das man es melden sollte

aber gestern wurde es dann zuviel

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:12 Zitieren Beitrag melden

aus solchen gründen mag ich solche chats gar nicht und meide sie

aber werd da auch mal bei gelegenheit reinschauen ,da ihr da wenigstens hinterher seit was solche leute betrifft !

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.07.2010 22:16 Zitieren Beitrag melden

das glaube ich dir firemann32...

nur durch eure Hilfe und Zusammenarbeit, Schaft man das auch.

Verhindern kann man es nie 100 %..auch hier nicht..

weiß das aus eigene Erfahrung aber man kann es ein dämpfen...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »