Tutoren im Forum

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Tutoren im Forum
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Sebastian

Administrator

Zugführer

Sebastian

Geschrieben am 06.06.2013 15:03 Zitieren Beitrag melden

Von mir an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Tutoren - ihr macht echt einen super Job!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.06.2013 19:52 Zitieren Beitrag melden



Von mir an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Tutoren - ihr macht echt einen super Job!



Ein seltenes und Überfälliges (öffentliches) Lob.


Dankeschön Sebastian:-)

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 06.06.2013 22:06 Zitieren Beitrag melden

danke @ Sebastian

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 11.06.2013 16:51 Zitieren Beitrag melden

Ich möchte hier nicht die <piep¹>-Parade unterbrechen, aber so manches verhinderte Vorhängeschloss war dann doch eher eine verhinderte Diskussion - oder gar eine unterdrückte Meinung. Ob das wirklich NUR Lob verdient hat - na, ich weiß nicht.

¹ edit by stephanb70: Wort gemäß Forenregel 1.4. entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.4.

Gelöscht von: stephanb70

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2013 23:08 Zitieren Beitrag melden

@ Montague, ich weiß jetzt nicht genau was für eine Parade Du da vom Stapel gelassen hast, aber eines ist ganz sicher: unterdrückte Meinungen hat es durch die Tutoren hier nicht gegeben! Den Beweis bringe dann bitte! Hier mit so harten Bandagen kämpfen zu wollen und dabei nur Wattebäuschchen im Köcher zu haben, ist ziemlich daneben! Bringe einen Beweis, dass Meinungen unterdrückt wurden und wir können es bereden!

Und natürlich ist ein Jeder von uns auch bereit Kritik anzunehmen, die vielen internen Diskussionen zeigen das immer wieder, dass man sachlich und produktiv diskutiert, um im Sinne der Regeln entscheiden zu können! Danke da an alle Kameraden, die immer in der Lage sind, zu helfen mit Links oder Argumenten :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2013 22:41 Zitieren Beitrag melden

Dann meldet sich hier noch mal jemand aus dem Forenteam.

Da es uns jetzt bekanntermaßen schon über 2 Jahre lang gibt, sind auch wir längst aus dem Krabbelalter heraus und können schon laufen :P – was soll das heißen:

Liebe Forengemeinde, wenn Ihr meint in jedweder Form (entweder hier offen im Forum oder auch in Euren nicht genehmigten Threads) mal so ein paar „Nebelkerzen“ werfen zu können, Pustekuchen oder auch Luftnummer :)……. warum? – ganz einfach :) – die Ablehnungstexte, die in der "FormPN" enthalten sind, werden automatisch dem nicht genehmigten Thread hinzugefügt und sind damit für das gesamte Forenteam einsehbar und somit entbehren auch gewisse Behauptungen jedweder Grundlage, so nach dem Motto: Zauberwörtchen Forensuche, das hat mir noch niemand gesagt usw.

Was bedeutet das? – es ist die Nachvollziehbarkeit und Kritikfähigkeit pur! und für Euch die Sicherheit, es gucken immer mehrere, so sind schon einige Threads nach Freigabe doch noch geschlossen worden und abgelehnte im Nachhinein freigegeben worden, es ist keine Einbahnstraße und eine große Verlässlichkeit für Euch.

Kritikfähigkeit bedeutet aber auch ganz klar konstruktiv beim Thema zu bleiben und es wirklich auszudiskutieren, wenn Ihr es nutzen mögt :) die Einladung hierzu gibt es schon lange :D http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 13.06.2013 15:23 Zitieren Beitrag melden

von mir gibt es auch einLob an die Tutoren
Den Sie machen ihre Arbeit gut ich selbst holle mir wenn ich nicht weiß erstmal rat bei einem Tutoren oder mod wenn Sie online sind und mache nicht sinnlos oder aus langeweile einfach Themen auf nur weils mir spass macht Tutoren unnötige Themen zu überprüffen oder gebenfalls falls noch nicht da ist Freigeben wird oder auch wenn es anstösige inhalte beinhaltet werden diese ja bekanntlicher masse nicht vergeben was ich erlich gesagt habe richtig gut finde.

noch mal von mir ein
Dickes Lob für euer Arbeit

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2013 01:03 Zitieren Beitrag melden

Da mich viele als Mitglied im Forenteam kennen, möchte ich mitteilen, dass ab dem 01.12. kein tätiger Tutor mehr bin, bitte wendet Euch daher bei diesbezüglichen Fragen an die anderen Tutoren – die neue Liste wird hier in Kürze eingestellt werden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2013 09:23 Zitieren Beitrag melden

Die von Suomi angekündigte Liste wird noch ein paar Tage dauern, da es momentan noch interne Umbauarbeiten im Team gibt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2013 16:45 Zitieren Beitrag melden

Hier die von Suomi erwähnte Liste:

- Hotte (neuer Tutorenchef)
- stephanb70 (Stellvertreter)
- Amtsleiter (Stellvertreter)
- DervomDorf
- ra2409
- Andy09
- Traindriver
- Calli01
- Baumaschine
- Gressi
- Mansch
- daaber


Neu im Team dabei sind Mansch und daaber.
Herzlich Willkommen Euch beiden im Team.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.12.2013 18:22 Zitieren Beitrag melden

Da die Umbauarbeiten im Team nun abgeschlossen sind, ein paar Worte von mir dazu.

Die Beiden neuen Tutoren daaber und Mansch ersetzen Tutoren, die in der letzten Zeit aufgehört haben.

Andy09 hat wie man oben in der Liste sehen kann seinen Posten als Tutorenchef an mich übergeben, da er selbst die Zeit dazu nicht mehr hat.
Er bleibt uns aber als Tutor erhalten.
Als neuer Stellvertreter wurde stephanb70 von den Tutoren gewählt.

Andy mir ist durchaus bekannt, wie ungern Du folgende Zeilen lesen wirst, aber was muss das muss.

Du hast das Team über zwei Jahre lang als Chef geleitet. Du hast es auch zu den gemacht was es heute ist. Nämlich ein funktionierendes Rad hier im Spiel.
Für mich als Dein Nachfolger wird es sicher nicht leicht, dem weiter zu entsprechen. Ich werde aber mein Bestes versuchen.

Andy danke, dass Du dies über zwei Jahre lang gemacht hast und wir auch das eine oder andere von Dir lernen durften.

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.12.2013 23:06 Zitieren Beitrag melden

Danke, Hotte für diese Zeilen.

Ich hätte ja Andy als Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit vorgeschlagen, aber er will ja die Spendernamen nicht nennen. :-)

Also schließe ich mich Deinen Worten an, Danke Andy, schön, dass Du dem Team erhalten bleibst.

Hotte, wir wissen, wer der Babo ist, Du bist ein absolut würdiger Nachfolger, Dein Team steht uneingeschränkt hinter Dir.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2013 22:50 Zitieren Beitrag melden

Die Tutoren von Feuerwache.net wünschen allen Spielern einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2014 17:36 Zitieren Beitrag melden

Ich will mal wieder einen kleinen Überblick geben, was die Tutroren im Jahr 2013 geleistet haben!

Insgesamt wurden 1.197 Threads von den Tutoren abgelehnt!

Hierunter fallen unter anderen Doppelthreads, Spamversuche und Verstöße gegen die Forenregeln.

Was auch aufgefallen ist:

Manche Spieler meinen sie müßten nicht selbst suchen, sondern die Tutoren für diese Sache zu gebrauchen!

Glücklicherweise sind diese Spieler aber in der Minderheit.

Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern, die sich selbst die Mühe gemacht haben zu suchen.

Weiterhin bedanken möchte ich mich auch bei meinen Tutoren- und Moderatorenkollegen für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung!
Hierzu zähle ich natürlich auch die Kollergen, die Ihre Tätigkeit als Tutor oder Moderator mittlerweile an den Nagel gehängt haben.

Danke sagen möchte ich auch Sebastian, der Ende Mai letzten Jahres bei einen größeren Problem sofort reagierte.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.08.2014 20:59 Zitieren Beitrag melden

Info für alle Spieler von Feuerwache.net

Zuersteinmal gibt es nach knapp 9 Monaten wieder einmal die neue Tutorenliste.

- Hotte (neuer Tutorenchef)
- stephanb70 (Stellvertreter)
- Amtsleiter (Stellvertreter)
- DervomDorf
- ra2409
- Andy09
- Traindriver
- Calli01
- Baumaschine
- Gressi
- Mansch
- daaber


Wie ihr in dieser Liste sehen könnt gibt es eine kleine aber wichtige Änderung zu der letzten Liste.

Da wir seit ca. 4 Monaten keinen Kontakt zu stephanb70 haben, wurde von mir beschlossen einen weiter Tutoren zu meinen Stellvertreter zu machen.

Dieser wurde von den Tutoren gewählt.
Ich selbst habe mich der Stimme enthalten.

Die Mehrheit entschloss sich Amtsleiter zum Stellvertreter zu wählen.

Amtsleiter auch hier, wie auch über PN schon, Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 04.09.2014 03:41 Zitieren Beitrag melden


Guten Morgen zusammen:)

Ich, finde die Arbeit der Tutoren gut und sehr wichtig...und vorallendingen notwendig...daher ein aufrichtiges Danke.

Sven. das Du der richtige für mich in dieser Riega bist, versteht sich von selbst und ich mache auch kein Hehl draus.....:)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)....der richtige Mann...am richtigen Platz...klasse;):)

Lieben Gruß
und
Gut Wehr

Roland

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2015 13:06 Zitieren Beitrag melden

Ich bin dann mal raus als Tutor,

Euer Gressi.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »