Beispiel Alarm- und Ausrückeordnung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Beispiel Alarm- und Ausrückeordnung
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2010 20:10 Zitieren Beitrag melden

genau stimmt nicht, beim baum auf straße reicht ein LF und es gibt keine nachforderungen


Schon klar - laut AAO-Skript wird das aber als TH mit RW-Bedarf angesagt. Da kann man als Newbie schon mal falsch liegen (könnte evtl im Skript angepasst werden für Anfänger wie mich)

 

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 11.04.2010 02:21 Zitieren Beitrag melden

Und von welchen Script sprichst du?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 13:00 Zitieren Beitrag melden

Feuerwache.net AAO Darkprince (Komplett-Script)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 11.04.2010 14:54 Zitieren Beitrag melden

Dann wende dich doch am besten an den Autor ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 14:55 Zitieren Beitrag melden

es gibt ja verschiedene, also bei mir fährt nur ein LF
edit:
@masterJM kann man die selber irgendwie ändern oder nur der der es zur verfügung stellt?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 15:04 Zitieren Beitrag melden

Man kann selber die AAO ändern in dem man das Script manuell umschreibt bzw. ändert. Allerdings kann man auch schnell was kapput machen :)

DrBiT

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 12.04.2010 15:33 Zitieren Beitrag melden

Es gibt auch ein Script von Ereglam. Dort kann man die AAO nach seinen wünschen "direkt im Spiel" anpassen ohne das Script an sich verändern zu müssen.

http://userscripts.org/scripts/show/7121...

Den Link zu den Einstellungen findet man nach der Installation im Fuß der Seite.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2010 17:39 Zitieren Beitrag melden

Feuerwache.net AAO Darkprince (Komplett-Script)


dann schreib mir sowas doch ^^
ich schaue in den Thread hier nicht unbedingt rein (war mehr Zufall)

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 01.05.2010 07:59 Zitieren Beitrag melden

das ist echt hilfreich ich holle mir die nötigen fahrzeuge und baue meine nächste Wache :-)

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 02.06.2010 20:07 Zitieren Beitrag melden


Ergänzung meiner AAO um die Update von 23.04.2010 und 29.05.2010


Mit 1 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Brennendes Gebüsch 1 LF

Mit 2 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Kioskbrand 2 LF

Mit 4 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Garagenbrand 2 LF, 1 TLF20/40SL

Mit 5 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Mähdrescherbrand 2 LF, 1 TLF20/40SL

Mit 15 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

PKW in Fluss 1 LF, 1 RW (ab 25 Wachen BF GW-Taucher)

Mit 20 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Brand in Schloss 1 ELW1, 3 LF, 1 DLA(K)23/12

Ab 25 Wache kann der Kran bei folgenden Einsätzen nachgefordert werden

Brand in KFZ-Werkstatt
Brand im Supermarkt
PKW in Fluss

Mit 40 Wache könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Brand in Kühlhaus 1 ELW 1, 3 LF, 1DLA(K)23/12, 1 TLF20/40SL, GW-A, GW-L2-Wasser,RW

Mit 40 Berufsfeuerwehr Wachen (aufbau Stufe 4 Wachen) könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Feuer im Krankenhaus 1 ELW,8 LF, 1 DLA(K)23/12,1 GW-A,1 GW-L2-Wasser,1 TLF20-40SL, 1 RW, 1 GW-Mess, 1 GW-Gefahrengut

Mit 45 Berufsfeuerwehr Wachen (aufbau Stufe 4 Wachen) könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen

Brand in Kletterhalle 1 ELW,3 LF, 1 DLA(K)23/12

Stand 02.06.2010

thafner

HATE

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 17.06.2010 22:44 Zitieren Beitrag melden

Hi,

ich finde das Thema sehr Interessant für meinen Spielaufbau.

Dankeschön :)

dezi16

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 08.07.2010 22:26 Zitieren Beitrag melden

@Darkknight des geht ja schlecht weil du bekommst ja immer ne andere anzahl an Credits

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.07.2010 22:33 Zitieren Beitrag melden

@dezi16:
Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag von DarkKnight vom 16.07.2009 ist und da bereits 5 Seiten mit Disskussion dazwischen sind?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.07.2010 19:33 Zitieren Beitrag melden

Thafner super

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 23.08.2010 22:02 Zitieren Beitrag melden


Neuer Einsatz in der Stadterweiterung


Grasnabenbrand

LF oder TLF20/40SL oder Flugfeldlöschfahrzeug

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 19.09.2010 22:05 Zitieren Beitrag melden

Ergänzung meiner AAO



Mit 59 Berufsfeuerwehr Wachen (aufbau Stufe 4 Wachen) könnt Ihr folgendem Einsatze bekommen


Brennendes Flugzeug

8 Flughafenlöschfahrzeuge,1 Rettungsreppe, 1 ELW 1, 1 GW-Mess,1 GW-Gefahrengut, 1 RW, 1 GW-ÖL

Dieser Beitrag wurde editiert.

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 24.10.2010 23:40 Zitieren Beitrag melden

Ergänzung meiner AAO


Verbandseinsatz



Brand in Industriepark

40 LF

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2010 13:32 Zitieren Beitrag melden

supper danke dir thafner

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2010 21:19 Zitieren Beitrag melden

wo bekommt man das AAO her?

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 28.10.2010 21:45 Zitieren Beitrag melden

Hi,

Alles mögliche an Scripten bekommst du hier:
http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

Hier sind auch noch allemöglichen mit bei:
http://userscripts.org/scripts/search?q=...

Du musst aber erst Greasmonkex installieren, bevor du AAO´s installieren kannst. Und Greasmonkey (somit auch die Scripts) funktionieren nur auf Firefox.

Gruß

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > »