Script Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 90 91 92 > »
Benutzer Beitrag

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 06.07.2011 13:37 Zitieren Beitrag melden

wie installire ich ein script

 

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 06.07.2011 14:31 Zitieren Beitrag melden

Greasemonkey für den Firefox installieren (einfach nach Greasemonkey googlen), dann ein Skript installieren (diverse Skripte findest du hier im Thema, ansonsten mal bei userscripts.org suchen)

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 07.07.2011 09:58 Zitieren Beitrag melden

danke

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 16.07.2011 15:30 Zitieren Beitrag melden

ich Spiele jetzt schon seit 1,5 Jahren mit den Script vom Amtsleiter und hab nie Probleme damit gehabt auch auch Fehler Meldungen oder verbesserungs Ideen wird so gut es geht ein gegangen und so alle 2 tage ein updat ca

bin damit zu Zu friden

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.07.2011 16:17 Zitieren Beitrag melden

Hier nochmal als Warnung. Es gibt mittlerweile Scripte die verbotene Dinge tun (Automatische Alarmierung etc.). Spieler die diese Scripte einsetzen - werden demnächst gebannt!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2011 16:24 Zitieren Beitrag melden

was meinst du denn mit Automatischer Alamierung? das er gleich alamiert? denn ich glaube es gibt kaum (ich kenn keins) dass selbst alamiert!

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.07.2011 16:28 Zitieren Beitrag melden

Richtig. Scripte die automatisch alarmieren sind verboten - und entsprechende Spieler werden gebannt.

Deswegen jetzt hier die Vorwarnung.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2011 16:31 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2011 16:33 Zitieren Beitrag melden


mal so dahingedacht...
das mit der automatischen alarmierung, ist für mich als otto normal user relativ einfach in einem script zu erkennen, wäre recht einfach und simpel.aber woran erkenne ich etc. ..?


Hier nochmal als Warnung. Es gibt mittlerweile Scripte die verbotene Dinge tun (Automatische Alarmierung etc.). Spieler die diese Scripte einsetzen - werden demnächst gebannt!


aber ich vermute jetzt mal, dass die bekannten scripte von deathtread, amtsleiter/haruspex, ereglam usw. , welche auch im wiki erwähnung finden, nicht betroffen sind.?.





DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 20.07.2011 17:13 Zitieren Beitrag melden

Es gibt mittlerweile Scripte die verbotene Dinge tun (Automatische Alarmierung etc.).


betrifft das das Bannermod-Script?

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.07.2011 18:01 Zitieren Beitrag melden

Bannermod-Script ? Was macht es denn?


Die bekannten Scripte haben, soweit ich das gesehen habe - keine "verbotenen Funktionen".

Verbotene Funktionen sind vorallem Funktionen die das Spielen komplett automatisieren (Automatische Alarmierung) oder Premium Funktionen nachbilden.

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 20.07.2011 18:28 Zitieren Beitrag melden

Der Bannermod verkleinert das Banner oben, sodass man direkt auf alarmieren klicken kann - so zumindest in der Theorie ;)

Ich kann unsere Nutzer beruhigen, wir achten sehr darauf, dass die Hogsmeade-Edition regelkonform ist. Sollten wir uns bei einer Funktion unsicher sein wird diese ohne entsprechende Prüfung/Rücksprache mit Sebastian nicht umgesetzt. Wer sich unseren Bugtracker einmal ansieht wird bemerken, dass da z.B. noch einige Funktionen auf Prüfung warten.

Sollten wir eine Nachricht erhalten, dass eine Funktion nicht (mehr) regelkonform ist, wird diese Funktion umgehend entfernt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 20.07.2011 18:32 Zitieren Beitrag melden

Der Bannermod verkleinert das Banner oben, sodass man direkt auf alarmieren klicken kann - so zumindest in der Theorie ;)
....


Was wiederum nur bei Premium - Spieler geht, da bei den anderen der Alarmierungsknopf unten ist, oder sehe ich da was falsch?

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 20.07.2011 18:36 Zitieren Beitrag melden

Also ich bin kein Premium und bei mir ist ein Button oben und unten.

Wo du allerdings recht hast, ist das weiterklicken. Zum nächsten Einsatz kann man oben nur mit Premium klicken. Wenn man den Banner aber richtig verkleinert (und noch ein paar Sachen macht wie die Mouse-Over-Menüs zu kürzen) erreicht man immerhin den Alarmieren-Button - vom Premiumaccount unabhängig.

Unnützes Wissen am Rande:
Der Bannermod ist mit der Hogsmeade-Edition inkompatibel. Wir haben es daher so gelöst, dass die Alarmseite unter den Header springt. So kann man ohne Bannerverkleinerung alarmieren :)

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.07.2011 18:37 Zitieren Beitrag melden

Zitat von Sebastian

Verbotene Funktionen sind vorallem Funktionen die das Spielen komplett automatisieren (Automatische Alarmierung) oder Premium Funktionen nachbilden.


Betrifft es das Script "Mouseover Menü" ?

Nachtrag:
Es hat eine Funktion wie "alles als gelesen markieren" (Forum)

nur diese geht nur, wenn man einen Premium Account besitzt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 20.07.2011 18:38 Zitieren Beitrag melden

Ja @ dervomDorf dies geht nur bei PA wenn diese eben den Bannermod aktiviert haben da der Alamierungsbottum auf der seite etwas tiefer ist (Schwaren Design)

Bei den Neuen Design muss man ein stück runter scrollen um den Alamierungsbottum zum betätigen da schrift größer ist.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 20.07.2011 18:38 Zitieren Beitrag melden

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :P

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 20.07.2011 23:02 Zitieren Beitrag melden

Also ehrlich gesagt verstehe ich das noch nicht ganz Sebastian...was macht es aus, wenn ich z.B. eine AAO von Amtsleiter (unser ganzer Verband hat sie) habe und der Vorschlag den mir die AAO macht, durch mein klicken auf alarmieren, bestätige ich manuell die Alarmierung...ist doch bei der automatischen Alarmierung genauso, die muß man ja auch bestätigen, halt wie am LST-Platz...oder nicht?.

Mache ich einen Denkfehler ?...bin kein PC-Fachmann...klärt mich doch bitte auf:)

Danke dafür

Dieser Beitrag wurde editiert.

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 20.07.2011 23:29 Zitieren Beitrag melden

Du hast doch grade das Szenario beschrieben, dass eine AAO vorgeschlagen wird und du dann diese AAO mit dem Klick auf alarmieren bestätigst. Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?

Das ist doch vollkommen legitim!

Sebastian geht es darum, dass Skripte auch den Alarmieren-Button direkt mitdrücken können. Oder - auch das ist möglich (wie, poste ich hier jetzt aber nicht :P) -, dass auf alarmieren geklickt wird, dann zum nächsten Einsatz geklickt wird (automatisch!!) und dort wieder alarmiert wird etc.
Alles vollautomatisch.

Das andere sind die Premium-Features. Theoretisch können Skripte einige Premium-Features übernehmen, womit der Premium-Account quasi unnötig wird.

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 20.07.2011 23:45 Zitieren Beitrag melden


Ja, dann wäre der Sinn des Spieles weg oder zu mindestens verfremdet.

Danke für deine Erklärung...manchmal brauchen "Alte Männer" länger:)....und wo ich Dich gerade am Ohr habe.....Danke für das schöne, realitätsnahe und logische Script Haruspex...wir nutzen es im ganzen Verband und es bereitet uns viel Freude:) gut gemacht !

Lieben Gruß
Roland

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 90 91 92 > »