von wo und bei welcher Feuerwehr

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Schweiz » von wo und bei welcher Feuerwehr
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 18:25 Zitieren Beitrag melden

Wieviel ADLs haben die eignetlich auf Wache Süd?
war noch nie dort;)...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 20:12 Zitieren Beitrag melden

Glaube 2 + den Hubretter kann aber sein dass das mal wieder geändert hat. (wie so einiges) ;-)

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 20:17 Zitieren Beitrag melden

naja wir haben auch 1ADL +Hubretter:P

Und viel los bei euch? Einsatzmässig?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 20:19 Zitieren Beitrag melden

Wespen ohne Ende und zur Auflockerung mal BMA... Wie siehts bei euch aus?

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 20:27 Zitieren Beitrag melden

wir haben 4 Dienstgruppen. Jede Dienstgruppe hat 1mal im Monat 7 Tage "dienst". Dadurch dass ich jetzt kein Pikett habe. Ist es bei mir tote Hose^^...
Aber letze Pikettwoche unseres Zuges gings recht gut.in 2 Wochen 3 Brände.
für die Aktuellesten Einsätze sonst fwsh.ch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 20:33 Zitieren Beitrag melden

tja hoffe dass es bei uns nicht die ruhe vor dem Sturm ist......
als Zfhr bekomme ich alle Alarme, zusätzlich ADL und Wespen, also keine Freizeit. ;-)

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 20:36 Zitieren Beitrag melden

Bei uns hoffen auch ein paar(ich eingeschlossen) dass nicht plötzlich jeden tag was lauft, wenn wir dienst haben...

Aber in letzter Zeit ist überall ein bisschen ruhe...
bis doch froh, haste wenigstens Eisnatzerfahrung:P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 20:41 Zitieren Beitrag melden

halt viele BMA (wie du auf unserer HP sehen kannst) Das heisst Blaulichtfahrten beherrsche ich recht gut ;-) und bei Wespen bin ich schon fast Profi.....

Dieser Beitrag wurde editiert.

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 20:49 Zitieren Beitrag melden

Ja BMAs machen bei uns die Profis der Polizei;)...
Ausser es ist ein BMA im Spital oder ähnlichem...
Und Wespen machen auch nur ein paar, glaube ich;)...
ich werde glaube ich aufwachen, wenn ich in eine Stadt oder Dorf komme, wo noch alles die FW macht;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

Wenn Du wechseln möchtest.....
Wir suchen immer neue Leute, hehe ;-)

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 20:56 Zitieren Beitrag melden

Wenn du mir einen Job(lehrstelle) und ein Zimmer hast;)
Momentan nicht. warum nicht mal in ein paar Jahren;)...:P... und die Autos wieder Rot anmalst:P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 21:00 Zitieren Beitrag melden

Bis auf die Autos könnte man wahrscheinlich alles arangieren. Die GVZ umzustimmen dürfte schwieriger werden....;-) bevor dass passiert, hast Du Dich sicher schon an Lemon gewöhnt....;-)

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 21:12 Zitieren Beitrag melden

Oder Millionen im Lotto gewinnen und die Fahrzeuge kaufen;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 21:15 Zitieren Beitrag melden

Ja das könnte auch funktionieren.....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 21:16 Zitieren Beitrag melden

übrigens steht unser altes rotes TLF ganz in Deiner Nähe....

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 21:16 Zitieren Beitrag melden

Bei wem? Marke?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2009 21:19 Zitieren Beitrag melden

Wilchingen, Mercedes 1428 von Brändle.....

Dieser Beitrag wurde editiert.

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 25.08.2009 21:21 Zitieren Beitrag melden

ja so^^... auch schon gesehen:)...
In unserer Nähe steht noch ein älterer Schnauzer von MAN. Würde mich wunder nehmen, ob der zum Verkauf steht^^

FeuerwehrGresse

Stv. Gruppenführer

FeuerwehrGresse

Geschrieben am 08.09.2009 17:20 Zitieren Beitrag melden

Ich bin in der ffw gresse

MoigasWard

Stv. Zugführer

MoigasWard

Geschrieben am 26.09.2009 23:00 Zitieren Beitrag melden

Bin zwar kein ADF merh aber ich war bei der Bezierksfeuerwehr Basel-Stadt Kp. Kleinbasel als AS-Gruppenführer. Leider bin ich in IV-Rente gekommen.... war 6 Jahre dabei.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »